Just Cause - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause - Demo
Spielbare Demo zum Action-Kracher Just Cause von Eidos. Auf einer kleinen Insel in der insgesamt 1000 Quadratkilometer großen Spielwelt habt ihr bis zum Sonnenuntergang Zeit, vier korrupte Mitglieder des Regimes aus dem Weg zu räumen. Und so ganz nebenbei könnt ihr die wunderschöne Insellandschaft genießen, Helikopter-Duelle ausfechten und den mit Stuntmöglichkeiten gefüllten Abenteuer-Spi...
Hier geht es zum Download: Just Cause - Demo
Hier geht es zum Download: Just Cause - Demo
-
bredir
- Persönliche Nachricht:
Demo startet erst gar nicht
War schon gespannt wie das Spiel aussehen wird.Aber leider hängt sich die Demo direkt im Ladebildschirm auf.
Muss ich hoffen das es bei jemand läuft und eben auf Erfahrungsberichte warten.
Muss ich hoffen das es bei jemand läuft und eben auf Erfahrungsberichte warten.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
MANN O MANN!
Die Demo rockt aber ziemlich.
Hat zwar Probleme in Sachen Pop-Ups, aber die Effekte reisen alles wieder raus....
Ich LIEBE das Feature Granaten über den Gegner zur Explosion zu bringen... oder mit einem Motorrad über die Klippe, Fallschirm aktivieren, raus aufs Meer, freier Fall, eintauchen und diese absolut GEILE Unterwasserwelt begutachten.
Scheiß auf GTA!
JUST CAUSE ROCKT!
WOOOHOO!
Hat zwar Probleme in Sachen Pop-Ups, aber die Effekte reisen alles wieder raus....
Ich LIEBE das Feature Granaten über den Gegner zur Explosion zu bringen... oder mit einem Motorrad über die Klippe, Fallschirm aktivieren, raus aufs Meer, freier Fall, eintauchen und diese absolut GEILE Unterwasserwelt begutachten.
Scheiß auf GTA!
JUST CAUSE ROCKT!
WOOOHOO!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Evin hat geschrieben:MANN O MANN!
Scheiß auf GTA!
JUST CAUSE ROCKT!
WOOOHOO!
ja stimmt schon aber 1. kann man keine steuerung ändern 2. kann man kein schatten deaktivieren! das nervt und so gut is die grafik nicht! aber es macht derbe spass wenn die kacke nicht so ruckeln würde @schatten es gibt keine einzige option um das zu ändern -.- das spiel kackt auf dauer ziemlich ab habe nur nen AMD64 3200 1024ddr und geforce 6600gt 126 mb und trotzdme fucked das spiel bei mir ab meine festplatte rattert sich auch nen heissen.... naja wie gesagt ohne schatten könnt ich viel flüssiger spielen
hier screen zu el materdor ....
http://img363.imageshack.us/img363/6198/bbbmw1.jpg
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-