Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Gestern Back To The Future Ep.1 ohne Pause durchgespielt - war ja auch kurz genug. Das Game ist erstaunlich gut gelungen. Stellenweise gefällt mir die Grafik nicht, aber das ist nur ein Detail.
Einigen könnte Spiel vielleicht zu einfach sein, mich stört das allerdings nicht, solange die Rätsel nicht total phantasielos (Schieberätsel etc.) sind - und das sind sie nicht.
Einigen könnte Spiel vielleicht zu einfach sein, mich stört das allerdings nicht, solange die Rätsel nicht total phantasielos (Schieberätsel etc.) sind - und das sind sie nicht.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Grandia
Das Brinan-Plateau durchquert und in Laine mit Darlin gesprochen.
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
(Epischer Name in voller Länge...)
In der Story für Karten und freischaltbares Kapitel 3 abgeschlossen und einige Online-Matches erledigt.
Jetzt bei 85 Siegen zu 13 Niederlagen und damit 92000 Punkten.
Das Brinan-Plateau durchquert und in Laine mit Darlin gesprochen.
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
(Epischer Name in voller Länge...)
In der Story für Karten und freischaltbares Kapitel 3 abgeschlossen und einige Online-Matches erledigt.
Jetzt bei 85 Siegen zu 13 Niederlagen und damit 92000 Punkten.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum
Den Botanischen Garten abgeschlossen und bin jetzt auf dem Weg zu Killer Croc.
Castlevania Lords of Shadow
Den Boss der Lykaner besiegt und im Anschluss gleich noch die Krähe.
Im Kapitel 5 mit zusammen mit Zobek durch die Menschenstadt gemetzelt und bin nun auf dem Weg zum Turm.
Den Botanischen Garten abgeschlossen und bin jetzt auf dem Weg zu Killer Croc.
Castlevania Lords of Shadow
Den Boss der Lykaner besiegt und im Anschluss gleich noch die Krähe.
Im Kapitel 5 mit zusammen mit Zobek durch die Menschenstadt gemetzelt und bin nun auf dem Weg zum Turm.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Neverwinter Nights 2: Platinum
Ins Händlerviertel von Niewinter geschafft.
Mein eindruck bis jetzt:
Katastrophale Kamera
Grenzdebile KI
Schlechte Perfomance
Bugs, Bugs, Bugs + daraus resultierende Logikfehler
Völlig überladenes Gesamtkonzept
Leblose Welt
Ich bin nicht nur völlig enttäuscht, sondern auch noch richtig sauer auf Obsidian!
Ins Händlerviertel von Niewinter geschafft.
Mein eindruck bis jetzt:
Katastrophale Kamera
Grenzdebile KI
Schlechte Perfomance
Bugs, Bugs, Bugs + daraus resultierende Logikfehler
Völlig überladenes Gesamtkonzept
Leblose Welt
Ich bin nicht nur völlig enttäuscht, sondern auch noch richtig sauer auf Obsidian!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
red faction guerrilla nicht sehr weit. DIE hardwareanforderungen haben die auch nur aufgedruckt um das ding überhaupt verkaufen zu können. vergesst crysis, dieses ding ist wirklich unspielbar. am ende hatte ich nur noch eine diashow (die aufgabe in der man als kanonier 35mio. $ schaden machen soll). absolut unmöglich und dieses spiel soll auf konsole erschienen sein? wie soll das gehen?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:red faction guerrilla nicht sehr weit. DIE hardwareanforderungen haben die auch nur aufgedruckt um das ding überhaupt verkaufen zu können. vergesst crysis, dieses ding ist wirklich unspielbar. am ende hatte ich nur noch eine diashow (die aufgabe in der man als kanonier 35mio. $ schaden machen soll). absolut unmöglich und dieses spiel soll auf konsole erschienen sein? wie soll das gehen?
mhhh komisch, habe das spiel, habe es auf max details mit meiner 8800 GTS (320 MB) gespielt und es lief flüssiger als flüssig.
wobei ich nicht weiß wie es bei ein ATI läuft.
bzw ob das spiel vllt runder mit Nvidia läuft wegen Physx.
Habe da nicht so die ahnung von.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
an physx könnte es liegen. das spiel ruckelt unabhängig von den grafikeinstellungen (schon getestet und hätte mich bei meiner hd 5850 auch gewundert) also muss das problem woanders liegen, aber laut task manager sind cpu und ram auch nur zu 80% bzw. 50% ausgelastet.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:red faction guerrilla nicht sehr weit. DIE hardwareanforderungen haben die auch nur aufgedruckt um das ding überhaupt verkaufen zu können. vergesst crysis, dieses ding ist wirklich unspielbar. am ende hatte ich nur noch eine diashow (die aufgabe in der man als kanonier 35mio. $ schaden machen soll). absolut unmöglich und dieses spiel soll auf konsole erschienen sein? wie soll das gehen?
mhhh komisch, habe das spiel, habe es auf max details mit meiner 8800 GTS (320 MB) gespielt und es lief flüssiger als flüssig.
wobei ich nicht weiß wie es bei ein ATI läuft.
bzw ob das spiel vllt runder mit Nvidia läuft wegen Physx.
Habe da nicht so die ahnung von.