Ganz ehrlich, wenn du dir so eine Frage stellen musst, dann bist du an einer Konsole besser aufgehoben.Gamör hat geschrieben:Aha und woher weis ich das mein Grafikkarte DX11 Fähig ist geht es sonst nicht??
Battlefield 3: Setzt auf DirectX 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ja Konsolen sind klasse zum Spielen, glaub aber kaum das die das packen werden nur mit abstrichen eben.
Aber nur wg. Battlefield nen neuen PC. Perl läuft auch so ganz gut
Und als Windoof Admin brauchste eh nur ne 64Bit Kiste.
So aber mal im Ernst, wenn Battlefield genau so statisch wir wie die Teile zuvor, dann bleib ich lieber bei 1942 als Geld in gute neue Grafik zu investieren.
btw. zockt noch wer hier 1942 oder bin ich der einzig alte Sack?
Aber nur wg. Battlefield nen neuen PC. Perl läuft auch so ganz gut
Und als Windoof Admin brauchste eh nur ne 64Bit Kiste.
So aber mal im Ernst, wenn Battlefield genau so statisch wir wie die Teile zuvor, dann bleib ich lieber bei 1942 als Geld in gute neue Grafik zu investieren.
btw. zockt noch wer hier 1942 oder bin ich der einzig alte Sack?
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Danke für deinen Tip. Ja ich meinte eigentlich Battlefield. (Battlefront sollte doch auch rauskommen oder?)Druzil hat geschrieben:Die Vehikel-Vielfalt wie in Frontlines wirst du in keinem aktuellen Shooter finde. Aber ich würde dir doch eher zu Bad Company 2 raten (Vietnam ist übrigens nur ein DLC für BC2. Kannst du dir später immer noch kaufen). Da gibt es Fahrzeuge und der taktische Anspruch ist höher als bei der CoD Reihe.VanZerg666 hat geschrieben:Ich bin seit langem wieder soweit, das ich mir ein neues Spiel leisten kann.
Bis jetzt habe ich Frontlines Fuel of War gezockt.
Mein PC:
Intel E6850 Core 2 Duo
ATI HD5770
4 GB RAM Kingston
Gigabyte Board
Ich möchte mir auch wieder einen Schooter mit Vehicle holen.
Nur weis ich nicht was da am besten wär.
Bad Company 2
Bad Company 2 Vietnam?
Black Ops ?
Oder gleich auf das neue Battelfront warten? Was würdet ihr machen?
Wichtig ist mir der Multiplayer-Part. Single-Player total egal.
Und Vehicle wie in Frontlines.
Das neue, um das es hier geht, heißt übrigens Battlefield (3). Battlefront ist ja StarWars.
Ich denke ich hole mir Bad Company 2.
Freue schon darauf die Umgebung zu zerstören.
Kann man im Multiplayer eigentlich die Helis Steuern?
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Klar kannst du sie selber steuern, zumindest als Pilot.VanZerg666 hat geschrieben:Danke für deinen Tip. Ja ich meinte eigentlich Battlefield. (Battlefront sollte doch auch rauskommen oder?)Druzil hat geschrieben:Die Vehikel-Vielfalt wie in Frontlines wirst du in keinem aktuellen Shooter finde. Aber ich würde dir doch eher zu Bad Company 2 raten (Vietnam ist übrigens nur ein DLC für BC2. Kannst du dir später immer noch kaufen). Da gibt es Fahrzeuge und der taktische Anspruch ist höher als bei der CoD Reihe.VanZerg666 hat geschrieben:Ich bin seit langem wieder soweit, das ich mir ein neues Spiel leisten kann.
Bis jetzt habe ich Frontlines Fuel of War gezockt.
Mein PC:
Intel E6850 Core 2 Duo
ATI HD5770
4 GB RAM Kingston
Gigabyte Board
Ich möchte mir auch wieder einen Schooter mit Vehicle holen.
Nur weis ich nicht was da am besten wär.
Bad Company 2
Bad Company 2 Vietnam?
Black Ops ?
Oder gleich auf das neue Battelfront warten? Was würdet ihr machen?
Wichtig ist mir der Multiplayer-Part. Single-Player total egal.
Und Vehicle wie in Frontlines.
Das neue, um das es hier geht, heißt übrigens Battlefield (3). Battlefront ist ja StarWars.
Ich denke ich hole mir Bad Company 2.
Freue schon darauf die Umgebung zu zerstören.
Kann man im Multiplayer eigentlich die Helis Steuern?
Bordschütze kannst du natürlich auch sein.
Und ja, ich empfehle dir BC2. Ich war auch skeptisch, hab es aber jetzt seit ein paar Tagen angefangen und muss zugeben, dass es mir sehr gut gefällt
-
mistermeister
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
"Multiplayer wird der Hammer, nur unsere Grafik sieht halt sch***e aus"M.D.Geist hat geschrieben:was soll der typ von ea denn sonst sagen?mistermeister hat geschrieben:Hmm, auf DX 11 zugeschnitten? Dann könnte uns die Grafik tatsächlich umhauen, wie jemand von EA, der das Spiel gesehen hat behauptet hat.
...Neeee halt mal, das wär ja eher Activision
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Wow D11 wie wäre es mal mit einen update von den Servern?
Die laufen nämlich bei BC2 immer noch nicht ordentlich.
Die Spielbarkeit scheint bei EA immer mehr in den Hintergrund zu rücken obwohl das der wichtige Part ist, besonders bei MP Shooter.
Ich freue mich auch auf 5 Maps und dann nur noch DLC Mappakets...ich lass mich nicht mehr abzocken, wenn wenigstens die Qualität stimmen würde ok..aber so....
Die laufen nämlich bei BC2 immer noch nicht ordentlich.
Die Spielbarkeit scheint bei EA immer mehr in den Hintergrund zu rücken obwohl das der wichtige Part ist, besonders bei MP Shooter.
Ich freue mich auch auf 5 Maps und dann nur noch DLC Mappakets...ich lass mich nicht mehr abzocken, wenn wenigstens die Qualität stimmen würde ok..aber so....
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, was man an einem Spiel besonders findet, was Waffensysteme mit hoher Durchschlagskraft eine geringe Daseinsberichtung gibt. Was haben die für einen Sinn, wenn man sich vor denen hinter 2 cm Pappwand in Sicherheit bringen kann?Th3Exhumed hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten sollte, wenn plötzlich alles zerstörbar ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Fan von Realismus in Spielen bin. Häuser zerstören schön und gut, aber irgendwann geht dann auch ein wenig der Sinn verloren. Sich in Gebäuden verstecken usw. gehört für mich einfach zu einem sehr guten Online-Shooter dazu. Deshalb greife ich nach wie vor viel lieber zu BF2 als zu BC2 beispielsweise. Man kann alles zerstören, und weiter? Irgendwann ist die Map dem Boden klein gemacht und das ganze endet in Massenschlachten. Wow, echt wahnsinnig toll... nicht. Schreckliche Vorstellung.
Den Grafik- und Realitätsfetischisten geht da drauf sicher einer steil, ich erkenne den Sinn dahinter allerdings nicht. Wenn ich realistischen Krieg haben will hätte ich mich bis vor kurzem noch bei der Bundeswehr melden können.
Was soll der "Realismusjoker"? Genauso gut könnte es auf einem fernen Planeten spielen, ne Alienrasse, die sich gegen Invasoren verteidigt, mit futuristischen Waffen, JetPacks, Walker, mit Hinzundkunzgranaten, die alles im Umkreis von 5 metern in sich hineinsaugen und gut zerkleinert wieder ausspucken etc. Wie nahe der Realität wäre das? Ich will eine virtuelle Welt, in der die okkulte Kraft der Zerstörung zelibriert werden kann.... und... dem Spieler Möglichkeiten gibt auf Hindernisse, die sich ihm in den Weg stellen, zu reagieren, bzw. vorsorgliche Schritte einzuleiten.
Wenn ich im meim Panzerle hock und so ein elender BazookaJoe sich ins Fäustchen lacht, weil der mich aus einem Backsteinhaus heraus immer wieder unbeschadet angreifen kann, muss sich doch jeder rational Denkende an den Kopf greifen und sinnieren, dass was falsch läuft. Nein, es ist nicht der Realismus, sondern die Logik, die sich hier gebietet Eintritt zu erhalten.
Recht so, keine Lust auf Camper, die bewegungsfaul in ihren 4 Wänden hocken und sich in der Küche ein drei Gänge Menü zubereiten, während eine 120mm Kanone vergebens an der Holztür klopft.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Nach dem schwachen Spielejahr 2010 für PC wird 2011 glaube ich richtig stark. DeadSpace 2 , BF3, Crysis 2 usw.
Dann kommen ja immer noch übverraschungshits von denen man manchmal erst kurz vor Veröffentlichung erfährt.
Aber es kann nur besser werden als 2010 und ich glaube der Trend wird zu guter und starker Hardwareunterstützung gehen.
Dann kommen ja immer noch übverraschungshits von denen man manchmal erst kurz vor Veröffentlichung erfährt.
Aber es kann nur besser werden als 2010 und ich glaube der Trend wird zu guter und starker Hardwareunterstützung gehen.