4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Mein Favorit ist auch ein anderes(was Top ist und was nicht ,ist Letzt endlich reine Geschmack Sache) ...aber was das mit der Entscheidung von 4players zu tun hat, versteh ich nicht.....außerdem selbst die Spieler hier in Forum, haben das spiel als Spiel des Jahres gewellt....auch diese Unfug mit die spiele verstehe ich nicht ...ich finde das beide Konsolen sind beglückt mit eine gute wall aus exklusive spiele ,wusste nicht warum jemand mit seine XBOX 360,WII Oder PS3 und PC nicht zu frieden sein sollte ...und wen doch ,dann soll die Kiste verkaufen und zu der Konkurrenz greifen und oder alle Konsolen kaufen, wen das der Grund sein sollte!!

DAS aber was hier jeden Tag in Forum abläuft ,ist einfach Steinzeit verhalten!!!

PsychoDad84...du sagst das du das spiel als XBOX (FAN?), gut findest ....verstehst du überhaupt was du gerade damit sagst?(so lange ich dich richtig verstanden habe)!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 03.01.2011 20:31, insgesamt 7-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Scipione hat geschrieben: eigentlich haben die meisten gesagt, dass für sie HR das Spiel des Jahres ist^^
Ich mein ja auch im gesammten Internet. playCentral oder VGA sind ja nur ein paar Beispiele, wo es der Fall ist. :)
In Metacritic ist man sich ja auch mehr oder weniger einig, dass RDR auf den großen Konsolenplattformen das GOTY ist. Es kann ja immer nur ein Titel sein, der nicht Exklusiv ist - so können es mehr User zocken und das wollen wir doch.

Peace.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT

Es ist egal, ob das gewellte spiel exklusive ist oder nicht ,wen wirklich das beste des Jahres ist(reicht in diese Situation, ein überzeugendes Bericht über das spiel) ... sonst macht diese Titel überhaupt keinen sinn!!

Peace to :D

MFG
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

im Grunde ist die Entscheidung von 4players in Bezug auf HR gerechtfertigtt-sie haben stets klar begründet, weswegen HR so toll ist. Kurz gesagt: HR ist "anders" und das sogar (in den meisten Momenten) "sehr, sehr gut"

viele User kreiden aber den GESCHMACK von 4pl an und nicht die BEGRÜNDUNG. Und darin liegt der eigentliche Fail.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten-aber "unvollständige"/"schlechte" Begründungen dürfen gerne kritisiert werden!
Also warum soll HR nicht das Spiel des Jahres sein?
Weil der PS3-Controller so schlecht ist, dass es für die meisten Leute unspielbar war? :lol:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Eigentlich solte man beim jeden guten spiel freuen(egal in welches gerät veröffentlicht wird,natürlich um so mehrere Geräte das spiel unterstützen desto besser) ...weil das Hoffnung macht, das noch Entwickler auf diese Welt gibt ,die mit herz dabei sind und das beste daraus machen!!

MFG
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ich habe nie HR in Frage gestellt, dass es den Titel nicht verdient hätte. Da ich von HR schon überzeugt bin, wenn es wirklich so ist, wie die Tests sagen (einviel besseres Fahrenheit).
Ich hoffe sogar, das ein ähnlicher Titel auch mal für PC oder XBOX herrauskommen wird.

Peace.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

psyemi hat geschrieben:
Duschkopf. hat geschrieben:
nottooldforgames hat geschrieben: Habe 3 Enden an diesem Wochenende erspielt und auf dem Weg zum 4 war mir langweilig!
Skandal! :lach:

welches spiel kann man sonst 3 mal hintereinander durchspielen bevor es langweilig wird :lol:
Bayonetta!
Hamers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamers »

aber HV ist nunmal ein großer haufen mist
Deine Meinung ist nicht die einzige Meinung (vor allem da sie unbegründet ist). Die Mehrzahl hat anders entschieden, aber das interessiert dich scheinbar gar nicht!?
und das die meisten hier nicht verstehen können wie so etwas GOTY werden kann (zumidnest bei 4players. und NUR da) ist ja verständlich
Fail. Die meisten haben für HR entschieden.
Zudem hat IGN das Spiel auch als PS3 GOTY gekürt (http://de.ign.com/videos/2010/12/14/pla ... tid=811232 - ausführlich begründet) und ME2 als Xbox360 GOTY.

Wer nun gesamtbetrachtet der ultimative GOTY ist, lässt IGN offen, aber garantiert finden sie es ähnlich wie 4Players, also sind sie nicht die einzigen.
Zuletzt geändert von Hamers am 03.01.2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bei Gametrailers wurde Mass Effect 2 das beste 360 Game und dazu noch das GoTY. Bei PS3 dagegen war RDR das beste Spiel. Tja so verschiedenen können Meinungen sein, is schon unglaublich :ugly:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Unterschiedliche Meinungen bei Unterhaltungsmedien? Was solln der Scheiß? :evil:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

GEnau aus diesen Gründen ist es nunmal besser, eine Wertung zu machen, die eindeutig ist. Jede Konsole bekommt ihr GOTY und es gibt ein Multiplattform GOTY.
Dann hat man halt eine Wertung:
PS3: Heavy Rain
XBOX: Halo
Multi: RDR, ME2 oder so... da wird es halt spannend. ;)

Peace.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...und wieso darf man denn aus subjektiver Sicht der 4P-Redaktion die allgemein besten Spiele nicht miteinander vergleichen? Wenn die Jörgi-Crew mit Heavy Rain den meisten Spaß hatte mit Heavy Rain und da hat aus der 360-Sparte niemand mitgehalten, dann gewinnt eben Heavy Rain.. So geht das doch bei nem "Spiel des Jahres", oder?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Dann frag ich mich, warum man die Kategorien XBOX, PS3, Wii hat. Warum nicht gleich alle in einen Topf und das GOTY wählen.
Aber mit diesen Kategorien hat sich 4P sich etwas zu überfordert. Es gibt einfach zu viele...

Peace.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Duschkopf. hat geschrieben: Skandal! :lach:

welches spiel kann man sonst 3 mal hintereinander durchspielen bevor es langweilig wird :lol:
Bayonetta!
Vanquish!

Moment... ich erkenne ein Muster! ^^
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT

Weil es Spieler gibt die nicht alles besitzen ....woran hast du gedacht?... ein GOTY kann man nicht begrenzen ....du redest die ganze zeit über Konsolen ,der Titel ist aber für spiele gedacht ,merkst du den Unterschied nicht?.... deine Kategorien sind spanend nur für bestimmte Spieler ,da kann man nicht heraus lesen, welches spiel von den anderen abgehoben hat(das ist spanender und rechtfertigt auch den TITEL) und das spiel des Jahres geworden ist!

MFG