Nichtsdestotrotz ist XP, auch wenn ich es selbst noch nutze, uralt. Der technische Fortschritt bei den Spielen, sofern er denn überhaupt stattfindet, läuft schon seit geraumer Zeit im Schneckentempo ab, was XP sein langes Überleben in diesem Bereich beschert hat (das sah früher anders aus). Aber irgendwann reicht es schlichtweg und es ist vollkommen legitim, falls BF3 endlich mal wieder einen großen Sprung hinlegt. Die Grafik ist neben dem Gameplay nunmal der einzige Punkt, wo sich BF3 gegenüber den Vorgängern BF1942, BFV, BF2 und BF2142 abheben kann und muss.PUN!$H3R2 hat geschrieben:@Erynhir
Sry mein Fehler![]()
Ja wie gesagt, ich finde die sollen sich nicht so stark auf die Grafik konzentrieren. Ist halt meine Meinung. Und ja das XP fast ausgestorben ist finde ich jetzt extrem lustig, da es eigentlich nicht so der Fall ist XD.
Battlefield 3: Setzt auf DirectX 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Wird auch Zeit dass man sich genauso wie von Win98 mal verabschiedet.
Man muss es ja nicht sofort auf Enthusiast einstellen wenn das Spiel der Zeit und dem durchschnittlichem Gaming-PC voraus ist. Aber wenigstens muss man Jahre später kein HQ-Pack von Fans laden damit das Spiel noch zeitgemäße Grafik hat, nö, man stellt dann eben einfach eine Stufe höher.
Als ob GTA IV, Metro 2033 oder RE5 niedrigere Anforderungen haben...Erynhir hat geschrieben:Aber ein zweites Crysis braucht nun niemand. Also bitte DICE, ordentlich optimieren ist angesagt.
Man muss es ja nicht sofort auf Enthusiast einstellen wenn das Spiel der Zeit und dem durchschnittlichem Gaming-PC voraus ist. Aber wenigstens muss man Jahre später kein HQ-Pack von Fans laden damit das Spiel noch zeitgemäße Grafik hat, nö, man stellt dann eben einfach eine Stufe höher.
-
aliennator
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wie schonma erwähnt, in Optionen gibt es eine Grafikeinstellung wo man "mittel" oder niedrig einstellen kann. Selbst auf niedrig war Crysis manchern shooter voraus und lief auf nem Pentium4(nur das man kein Schatten mehr hatte)aliennator hat geschrieben:will zwar ne geile grafik, aber nich so ein "niemand kann das abspielen gedöns"wie bei crysisi
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: -
das erklär mir jetzt mal....LayZRR hat geschrieben:Dumm genug so etwas zu entwickeln ist nur Crytek. :wink:S3rious Phil hat geschrieben:Ich bin gespannt ob die Engine der aktuellen Hardware voraus sein wird, ähnlich wie bei Crysis
die haben so viele exemplare verkauft, allein aufgrund der tatsache, dass es halt einfach geile grafik hatte. und es wird heute auch noch verkauft, weil viele JETZT die hardware haben um das ding geniessen zu können. also wo hat crytek nen fehler begangen o.O?
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Ich bin seit langem wieder soweit, das ich mir ein neues Spiel leisten kann.
Bis jetzt habe ich Frontlines Fuel of War gezockt.
Mein PC:
Intel E6850 Core 2 Duo
ATI HD5770
4 GB RAM Kingston
Gigabyte Board
Ich möchte mir auch wieder einen Schooter mit Vehicle holen.
Nur weis ich nicht was da am besten wär.
Bad Company 2
Bad Company 2 Vietnam?
Black Ops ?
Oder gleich auf das neue Battelfront warten? Was würdet ihr machen?
Wichtig ist mir der Multiplayer-Part. Single-Player total egal.
Und Vehicle wie in Frontlines.
Mein PC:
Intel E6850 Core 2 Duo
ATI HD5770
4 GB RAM Kingston
Gigabyte Board
Bad Company 2
Bad Company 2 Vietnam?
Black Ops ?
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Weil DICE selbst verlauten hat sich an den Möglichkeiten des PCs zu orientieren in den Fokus darauf zu legen.bouncer19 hat geschrieben:Wiso denken alle das BF3 so Ultimativ auf PC zugeschnitten ist?
Ich mein nur wegen DX11?
Dass muss noch gar nichts heißen.
Das es sich spielt wie ein Battlefield 3 und nicht wie ein Bad Company 3 (ich spiele selber gerne BC2 aber man merkt halt das es ein Konsolenport ist).
Hoffentlich machen sie da keine leeren Versprechungen.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Die Vehikel-Vielfalt wie in Frontlines wirst du in keinem aktuellen Shooter finde. Aber ich würde dir doch eher zu Bad Company 2 raten (Vietnam ist übrigens nur ein DLC für BC2. Kannst du dir später immer noch kaufen). Da gibt es Fahrzeuge und der taktische Anspruch ist höher als bei der CoD Reihe.VanZerg666 hat geschrieben:Ich bin seit langem wieder soweit, das ich mir ein neues Spiel leisten kann.
Mein PC:
Intel E6850 Core 2 Duo
ATI HD5770
4 GB RAM Kingston
Gigabyte Board
Bad Company 2
Bad Company 2 Vietnam?
Black Ops ?
Das neue, um das es hier geht, heißt übrigens Battlefield (3). Battlefront ist ja StarWars.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: