Deuterium hat geschrieben:
Natürlich ist es nicht schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, die lieber vor ihrer Glotze rumgammeln, anstatt sich auf einen Chefsessel in ihrem Büro, oder sonst wo vor den PC zu hocken, ohne DRM Gängelung und so nen Scheiß. Der Unmut der allerdings bei der PC Gemeinde aufkommt, wenn neue Egoshooter angekündigt werden ist ebenso verständlich. Der PC war jahrelang die Nummer 1 in Sachen Rumballern und dann kam die aktuelle Konsolengeneration raus und alles war irgendwie anders. Das Gesundheitssystem wurde plötzlich grundlegend vereinfacht und die PC Versionen wurden immer billiger portiert. Egoshooter, vormals Benchmarks für den neu zusammengebauten PC wurden zu Wölfen in Schafspelzen und die Komplexität der Spiele nahm immer mehr ab. Grund dafür waren nunmal die Konsolen, die heute stärker limitieren denn je. Ich finde da die Wut der reinen PC Spieler doch verständlich. Bekämen beide Systeme das Maximum würden wir PC Spieler Euch vielleicht belächeln, aber da nur Ihr Euer Maximum bekommt und wir uns mit billigen Schrottportierungen rumschlagen müssen, müsst Ihr Euch mit unserem Hass, Neid und unserer Verachtung rumschlagen. Ihr könnt nichts dafür, aber wer soll dann angeflammt werden? Publisher sind hier nicht vertreten...
Sign. Danke!
Lord Helmchen hat geschrieben:Der PC als Spielplattform stirbt aus. Und nun fühlen sich die ganzen PC Freaks hier ganz toll, weils nunmal viele Freaks ohne Leben gibt die halt 24/7 vorm PC sitzen und das spielen.
Naja, so kriegen wir Konsolenspieler auch die Map für umsonst

Mal richtig die PCler ausgelacht. Ich würde euch in BF auf der Konsole eh fertig machen, weil ich gemütlich vorm 32 Zoller sitzen kann, während ihr vor eurem kleinen Bildschirm am Tisch verkrampft.
Der PC ist nur was für reiche Bonzenkiddies, denn wer kann sich schon das jährliche Wettrüsten leisten? Da lach ich doch nur drüber, kauf mir mein Spiel, leg es ein und kanns sofort spielen.
Niemand stirbt aus. Auch der PC als Gaming-Plattform nicht. Dein Wunsch wird Gott sei Dank nicht in Erfüllung gehen. Aber bitte nicht weinen.
Aber da du eh so dermaßen elitär bist, weil du Konsolero bist, weißt du natürlich bestens über alle PCler Bescheid und kannst sie deswegen hier alle vollflamen. Mit, sagen wir mal, recht bescheuerten Aussagen.
Wenn jemand annimmt, Skill wird durch die Größe (haha...) des Monitors ausgemacht...naja, kann man nur auslachen. Das ist so dermaßen dumm, dass mir dazu nichts weiter einfällt.
Man könnte das bspw. auch umdrehen: Wer drei Meter große Ziele brauch um was zu treffen, ist nicht unbedingt besser als derjenige, der auf 10cm große ballert.
Abgesehen davon, dass die Monitore auch immer größer werden. Aber was red ich, ein Herr Elitus Lord Helmchen rafft das eh nicht.
Aber meine Meinung spielt eh keine Rolle, weil ich ja nur ein dreckiges Bonzenkind bin... (haha, schön wär´s ja). Lord Helmchen: Bitte kauf dir eine Schaufel (von dem Geld, was du mit Konsole vs. PC sparst) und buddel dich irgendwo in der Walachei ein. Die Menschheit wird´s dir danken.
Provo hat geschrieben:
alles in einem Gerät zu haben - TV, Internet, Games, SocialContacts?
Diese Features habe ich mitlerweile auf fast allen Geräten, sei es Ipod, Google Phone, XBox, PS3
ICQ & co. auf Xbox / PS3?
Ich red nicht von "Friendlists", ja? Klär mich auf, ich sitz so selten vor Konsolen. ^^