Suche ein einfach gestricktes Jump'n Run aus dem PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Suche ein einfach gestricktes Jump'n Run aus dem PSN
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein möglichst einfach zu handhabenes 2D-Hüpfspiel, welches man sich im PSN kaufen kann, etwas ähnliches wie Super Mario.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dir ganz ehrlich sagen: so was ähnliches wie Super Mario wirst du kaum finden.
Ich kann dir aber höchstens ein paar PSOne-Klassiker empfehlen: Gex 1-3 und Crash Bandicoot 1-3. Vor allem Crash ist heute auch noch grenzgenial. Ebenfalls zum Download zu haben.
//Edit: sorry, das 2D überlesen..
Ich kann dir aber höchstens ein paar PSOne-Klassiker empfehlen: Gex 1-3 und Crash Bandicoot 1-3. Vor allem Crash ist heute auch noch grenzgenial. Ebenfalls zum Download zu haben.
//Edit: sorry, das 2D überlesen..
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
ich bin ma so frech und nutz den thread gleich mit
kennt jemand ein oder zwei psn games die so sind wie
a) ikaruga
und
b) super meat boy
hab die zwei games erst letztens beim kumpel auf der xbox gezockt und obwohls nur arcade games waren fand ich die besser als alles andere was ich bis jetzt auf der box gespielt hab
super meat boy wirds wohl nicht für die ps3 geben wenn man die letzten statements anschaut
bei ikaruga weiß ichs nicht
aber kennt ihr ähnliche games?
gruß
ich bin ma so frech und nutz den thread gleich mit
kennt jemand ein oder zwei psn games die so sind wie
a) ikaruga
und
b) super meat boy
hab die zwei games erst letztens beim kumpel auf der xbox gezockt und obwohls nur arcade games waren fand ich die besser als alles andere was ich bis jetzt auf der box gespielt hab
super meat boy wirds wohl nicht für die ps3 geben wenn man die letzten statements anschaut
bei ikaruga weiß ichs nicht
aber kennt ihr ähnliche games?
gruß
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Braid ist wohl mehr eine Logikaufgabe, als ein mario-Jump´n-Run.ico hat geschrieben:Was ist mit Braid oder Trine? Sind zumindest 2D Sidescroll Jump'n'Runs
Aber stimmt, schon, 2D-Hüpftechnisch siehts mau aus im PSN.
Trine ist gut, Sonic 4 ist annehmbar. Earthworm Jim HD evtl. noch?
Ansonsten würd ich direkt empfehlen weg vom PSN hin zu Little Big Planet (2) zu gehen

e: Ah und die Sega Mega Drive-Collection könntest du dir mal ansehen, denke damit kommst du evtl. auch noch am ehesten hin zum Oldschool-2D-Flair!
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat, wie ich donkey kong country returns auf der PS3 spielen kann, meldet euch bitte umgehend :wink:
Will sagen: Auch ich vermisse gute Jump`n`Runs sowohl auf Xbox360 als auch auf PS3.
Trine kann ich ebenso empfehlen und LittleBigPlanet ist ja schon nahezu ein Pflichtkauf. Aber kennt ihr weitere Alternativen? Was spielt man, wenn man kooperativ zusammen hüpfen will? Seit ein paar Tagen besitze ich Lara Croft and the guardian of light, was mir auch sehr gut gefällt. Exzellentes Teamplay, finde ich, aber leider nicht so richtig zweidimensional
Vielleicht fällt euch noch was ein?
Will sagen: Auch ich vermisse gute Jump`n`Runs sowohl auf Xbox360 als auch auf PS3.
Trine kann ich ebenso empfehlen und LittleBigPlanet ist ja schon nahezu ein Pflichtkauf. Aber kennt ihr weitere Alternativen? Was spielt man, wenn man kooperativ zusammen hüpfen will? Seit ein paar Tagen besitze ich Lara Croft and the guardian of light, was mir auch sehr gut gefällt. Exzellentes Teamplay, finde ich, aber leider nicht so richtig zweidimensional

- Levi
- Persönliche Nachricht:
gerade trine und LBP sind doch mehr auf Coop gestrickt als so ziemlich jedes andere Jump n Run .... oder suchtest du noch weitere?hypochronox hat geschrieben:Wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat, wie ich donkey kong country returns auf der PS3 spielen kann, meldet euch bitte umgehend :wink:
Trine kann ich ebenso empfehlen und LittleBigPlanet ist ja schon nahezu ein Pflichtkauf. Aber kennt ihr weitere Alternativen? Was spielt man, wenn man kooperativ zusammen hüpfen will? Seit ein paar Tagen besitze ich Lara Croft and the guardian of light, was mir auch sehr gut gefällt. Exzellentes Teamplay, finde ich, aber leider nicht so richtig zweidimensional![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Hallo, Levi!Levi hat geschrieben: gerade trine und LBP sind doch mehr auf Coop gestrickt als so ziemlich jedes andere Jump n Run .... oder suchtest du noch weitere?
Das habe ich wohl etwas eselig/missverständlich formuliert..., ja, ich suche weitere, denn Trine und LBP1 habe ich bereits begeistert durchgespielt :wink:
Hast du Tipps? Fallen dir noch Titel ein, die ich mir angucken sollte? (bin zum Beispiel gestern im Xbox-Live Arcade-Angebot auf Raskulls gestoßen.... Auch N+ habe ich gerne auf der Box gespielt.) Ich suche einfach gute Koop-Titel für die Playstation und die Xbox360. Und am liebsten hüpfe ich...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: