4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@furley: Glückwunsch (PN nicht vergessen ;))

@all: Frohes Neues :)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

frohes neues an alle

mit viel glück hab ich endlich mal wieder ne neue platin demnächst bei enslaved!

nur das mit den orbs sammeln nervt mich wieder
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Auch von meiner Seite ein frohes neues :)

Wollte eigtl. in der Sly-Collection vorankommen, bin aber nun erst in der Mitte von Sly 1 und jetzt kamen paar gute PSN-Spiele dazwischen (Tumble, Magic) und dazu noch Katamari Forever :ugly:
:arrow: Ich befürchte ich bekomm vor LBP2 und ME2 nicht viel zusammen was Trophies angeht... irgendwie schaff ich es nicht mich an einem Game festzubeißen, schon gar nicht genug für Platin.

Naja, ich geh jetzt erstmal einen Katamari aufrollen, irgendwie hats mir das Spiel angetan ^^
btw: hab ich da etwa ein Schnäppchen gemacht? ich habs für 8.99€ gekauft und seh erst jetzt, dass es eigtl. ein günstigeres Vollpreisspiel ist?!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Also im PSN kann man mit den Festtagsangeboten derzeit eine Menge Schnäppchen machen :wink: (wobei ich nicht weiß ob Katamari dabei ist)

Für Sly 1 nimmste dir einfach noch ein paar Stunden, dann ist das fix auf Platin. Dauert ja nicht mehr als 7 oder 8 Stunden - wobei bei mir derzeit Teil 3 auch etwas auf Eis liegt :D
Will auch erst Alien Breed 2 auf Platin bekommen und Elite und 4 Stunden zu schaffen ist kein Vergnügen (ich mags nicht unter Zeitdruck zu stehen, und wirklich leicht ist das auch nicht).

Naja, hab mich jedenfalls mal auf Platz 3 vorgeschoben :)
Nun geht wohl so schnell nix mehr. über 10.000 Punkte Rückstand aufzuholen, klingt kaum machbar :wink:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr :P
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Auch frohes neues von mir und schön weiter Platins sammeln :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Von mir auch ein frohes Neues, ich hoffe euer neues Jahr ist besser gestartet als meins...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Igor, was ist dir passiert, Nudel abgeknickt?

Hoffe ihr seid alle von vorne gut reingerutscht. Dann also auf in den Februar, ich kann Killzone 3 nicht mehr erwarten...

Heavy Rain hab ich nun endlich mal angefangen, was fuer ein Spiel! Man kann garnicht aufhoeren...

God of War 3 hab ich auch angefangen, gleich auf Titan, das ist so unglaublich schwierig. Dort steck ich beim Unterweltgott fest, dem man Stuecke aus dem Koerper reisst, die dann wieder zurueckkriechen..... auf Titan haelt Kratos garnichts aus..

Also, frohes Sammeln, ihr Saftsaecke.. ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

So dann auch von mir ein neues frohes Jahr und ein Platin reiches Jahr
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

:arrow: Sly 1 Platin.

Schönes Spiel, mal schaun wann Teil 2 dran kommt :)
€: Wieso zeigt meine Trophycard nichts an?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die Sly Platin muß ja sehr einfach sein.
Vielleicht sollte ich mir das Spiel auch mal ausleihen/kaufen. :oops:

Auch auf die Gefahr hin,dass ich von Bloody mit Hohn und Spott überschüttet werde. :lol:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@Chwanzus Longus du meinst Wohl Hades bei God of War 3 der kann ziemlich fies sein. Ich hab auf Mittel angefangen bei dem Spiel und dann den 2ten Lauf auf Titan gemacht dadurch hatte ich auf Titan fast keine Probleme.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Sly Platin muß ja sehr einfach sein.
Vielleicht sollte ich mir das Spiel auch mal ausleihen/kaufen. :oops:
Hab Sly direkt zum Release geholt, da ich Lust hatte die eile nachzuholen und wusste nichtmal, dass die Trophies einfach sind.
Ok, dafür, dass Sly 1 gute 8 Jahre alt ist, machts schon Laune... Und hat hier auch nicht um sonst damals 92% bekommen. Dennoch heute nicht mehr als ein Wochenendspiel. Selbst ich mit wenig Zeit habs quasi mit links durch gehabt (Platin bekommt man eh direkt mit dem Durchspielen).

Also ich sag mal wers noch nicht kennt und Jump´n Run mag, macht relativ wenig falsch damit, zumal man alle drei Teile bekommt. Aber wenn ichs schon hätte, würd ichs mir 2x überlegen...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Kenn Sly nicht und da ich früher schon gerne Rayman gespielt habe auf der PS2 könnte ich mir durchaus vorstellen das ich damit meinen Spass habe.
Mal schauen,im Moment bin ich erstmal mit PoP beschäftigt.
Mass Effect und Killzone sind schon bestellt und bei Dead Space 2 und Bulletstorm bin ich mir noch nicht sicher wann ich diese spiele/kaufe.
Kommt darauf an wie gut Homefront wird das ja auch schon im März erscheint.
Sly ist erst einmal nicht auf meiner Liste auch wenn mich die Platin schon reizen würde. :^^:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Atze@

Ja, das ist sicher einfacher, aber zum einen will ichs wissen und nicht schnell Durchrushen, die Kaempfe gegen die normalen Gegner sind alle machbar. Die Endgegner sind die kritischen Momente, da bin ich dann schon fast am Ueberlegen den Schwierigkeitsgrad zu aendern, aber ich veruchs weiterhin auf Titan.

Heavy Rain ist durch,...SUPER Spiel! Auf den Taeter waer ich nie gekommen... und die Disco war grandios.

BloodyShinobi@

Du ueberlegst ernsthaft ein Spiel von diesem Blasszinsky zu kaufen??? Wie ich den hasse... bzw. seine dusseligen Interviews + Sprueche. Unreal Tournament hatts mir echt gegeben. Bulletstorm kommt mir nicht ins Laufwerk, das ist schon mal amtlich.. XD Da faellt mir gleich noch dieses Call of Duty 4 ein, hab ich mir vor kurzen billig gebraucht gekauft und dann wirklich einen Schock bekommen. 92 Prozent bei 4 Players,...ich frage mich fuer was... Man macht quasi garnichts, die Kameraden erledigen alles, die Grafik ist furchtbar uebelst, die KI,..meine Herren!: Schaufensterpuppen mit Bandrecordern und ueberall das praechtige: Hurray USA! - richtig toll!... XD