NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sind ja wirklich nächste Woche noch einige interessante Spiele dabei, für mich natürlich Bears vs Packers am interessantesten, wenn die Bears das gewinnen,sind sie sicher auf dem 2. Platz der NFC und dann hätte man schonmal in der ersten Runde der Playoffs frei. Bin richtig überrascht wie gut das diese Saison läuft, und haben inzwischen ja auch gezeigt, dass sie gegen starke Teams gewinnen können
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also ich finde, dass ToM Brady's Leistungen hier nicht genug gewürdigt werden...
ich meine, neuer Rekord... Er spielt die geilste Saison überhaupt, ich würd sogar sagen, dass es eine der besten Saisons ist, die ein QB je gespielt hat...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Megamen 1 hat geschrieben:Also ich finde, dass ToM Brady's Leistungen hier nicht genug gewürdigt werden...
ich meine, neuer Rekord... Er spielt die geilste Saison überhaupt, ich würd sogar sagen, dass es eine der besten Saisons ist, die ein QB je gespielt hat...
dafür gucke ich noch nicht lange genug football. Aber was Brady da mit einem sehr jungen Team schafft ists chon beeindruckend. Aber da wirds ja schon in den Medien genug drüber gesprochen. Noch beeindruckender finde ich eigentlich Michael Vick. Von Brady war das ja im Grunde so zu erwarten.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Michael Vick kann spielen wie er will, nachdem was er getan hat ist er für mich für alle Zeit ein A****loch !!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich kann sport und rl ganz gut trennen^^

Schade, dass die Saints gestern gewonnen haben. Dabei sah es nach den 2 Interceptions ganz gut aus.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Was hat er gemacht? :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Megamen 1 hat geschrieben:Was hat er gemacht? :D
Michael Vick?
Der hat Hundekämpfe mitorganisiert und war dafür dann 2 Jahre im Knast

Aber dennoch ist seine Leistung diese Saison zu würdigen, war ja nicht zu erwarten,dass er so stark zurück kommen würde, klar hat er im Privatleben fehler gemacht, aber man sollte das dann wenn man das sportliche betrachtet außer acht lassen, ob man ihn jetzt persönlich mag spielt da find ich keine Rolle, seine Leistungen diese Saison waren teils auch überragend und das sollte man auf jedenfall anerkennen
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Heute kommen drei Colleg Bowl Games auf ESPN.Military Bowl, Texas Bowl und Alamo Bowl. Leider muss ich arbeiten, aber ein bisschen werde ich sicher schauen.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mit Tebow werden die Broncos noch spass haben in den nächsten Jahren!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Heute gehts Rund! Hoffe es klappt noch für die Bucs. Habe gerade mal etwas mit dem Szenariogenerator von yahoo rumgespielt. Das hier wäre mein Wunschszenario:
http://sports.yahoo.com/nfl/playoffscen ... 6=01010144

Halte es auch nicht für so weit hergeholt. Hoffe mal die Bears lassen sich gegen die Packers nicht gehen. Falls die Packers es in die Playoffs schaffen glaube ich übrigens, dass sie zusammen mit den Saints und den Falcons das beste Team sind. Die haben einfach ne Hammerdefense und mit Rodgers (sollte er fit bleiben) eine der stärksten offenses.

Die Giants werden sich hoffentlich schwer tun gegen die Redskins.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Da gewinnen die Bucs souverän gegen die Saints, aber es reicht wohl doch nicht. Zwar führen die Bears gegen die Packers, aber die Giants scheinen gegen die Redskins gewinnen. Hoffe da tut sich noch was! :)

Edit:
“The Bears are so tough when they finish sacking the quarterback, they go after his family in the stands.” (Tim Wrightman)

edit 2:
Ist wohl gelaufen. Naja. Vor der Saison hätte ich die 10-6 der Bucs natürlich sofort unterschrieben. Im Nachhinein betrachtet ist es aber schon sehr ärgerlich...vor allem die Niederlage gegen die Lions (scheiss Refs) und die zweite Niederlage gegen die Falcons tuen richtig weh,d as sie sehrsehr unglücklich waren. Najo....ein sehr junges Team mit dem die Bucs sicher noch viel Freude haben werden in den nächsten Jahren.

Immerhin kommen nach jetzigem Stand die Packers weiter und nich die Giants.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Der Playoff-Schedule ist bereits da.

Wild-Card Weekend

Samstag, 08.01.11
NFC: New Orleans at Seattle, 4:30 p.m. ET
AFC: N.Y. Jets at Indianapolis, 8 p.m. ET

Sonntag, 09.01.11
AFC: Baltimore at Kansas City, 1 p.m. ET
NFC: Green Bay at Philadelphia, 4:30 p.m. ET

Schade das Seattle noch am letzten Spieltag der Regular Season an den Rams vorbeizieht. Hab zwar sonst nichts mit den Rams zu tun aber ich hätte es Sam Bradford gegönnt.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Blöde Frage, aber ich cheks nicht...
Was für Chancen hatten die Bucs noch?