Brothers in Arms Hells Highway: GC-Ersteindruck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms Hells Highway: GC-Ersteindruck

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Games Convention lauerte das bewährteste Duo seit Bud Spencer und Terence Hill, um das neue Brothers in Arms zu präsentieren: Gearbox-Chef Randy Pitchford sowie der gedrillt schnell und laut sprechende Col. John Antal, der dem Entwicklerteam wie gehabt als militärischer Berater dient. Das Spiel, das Anfang 2007 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen soll, versetzt euch erneut in die drecki...

Hier geht es zur News Brothers in Arms Hells Highway: GC-Ersteindruck
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

toll

Beitrag von totalbloody »

jaja nicht nur labern auch ma bewegliches material zeigen :( hehe die news hört sich geil an aber lesen is langweilig ich will lieber das video dazu! hrhr :lol:
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Darf man fragen, auf welcher Platform das Ganze gezeigt wurde? Oder wurde das nicht verraten?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

enix hat geschrieben:Darf man fragen, auf welcher Platform das Ganze gezeigt wurde? Oder wurde das nicht verraten?
bestimmt XBOX 360 weil PS3 wird ja nix gezeigt -.- is denen ja nicht so wichtig von sony... ****** ******.....
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

totalbloody hat geschrieben:
enix hat geschrieben:Darf man fragen, auf welcher Platform das Ganze gezeigt wurde? Oder wurde das nicht verraten?
bestimmt XBOX 360 weil PS3 wird ja nix gezeigt -.- is denen ja nicht so wichtig von sony... ****** ******.....
Keine Ahung was du mit dem letzten Satz sagen möchtest. Aber ich hab eher gefragt, weil diese Präsentation wirklich (!!) extrem geruckelt hat. Ich finde es erstaunlich, dass offensichtlich der Druck auf solechen Events etwas zu zeigen so hoch ist, dass man auch mit derartigen "Eindrücken" daherkommt, auch wenn diese ganz offensichtlich noch nicht "reif" genug sind um gezeigt zu werden. Also entweder war deren PC nicht gerade der Überflieger, oder aber die Technik in diesem Spiel braucht noch ne ganze Menge Arbeit.
BTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTC »

hoffe man kann endlich auch mal wieder in der normandy landen *ggg*
mal ehrlich, diese spiele hängen mir zu hals raus aber jedem das seine.