@cloneshift: massen-sms? auf sowas antworte ich prinzipiell nicht, obwohl ich zu weihnachten und silvester gemeinsam grad mal 3 bekommen hab.
zum geburtstag kannst ja auch ne party veranstalten und leute einladen, dann kann das niemand vergessen.
Also du hast SMSe verschickt ob jemand mit dir Silvester/Weihnachten feiert und keiner hat sich gemeldet? Wie alt bist du und dein Bekanntenkreis? Das soll keine diskriminierende Frage sein. Einfach aus reinem Interesse.
@Clone das beantwortet meine Frage nicht so ganz aber egal. Sehr schade dass du "übergangen" worden bist. Wäre eventuell, so hart es klinkt, mal an der Zeit zu überlegen ob das ein "echter Freundeskreis" ist.
Ich bin auch von meinen Erfahrungen im einsamen Wolf Modus. Hat meine Freundin auch manchmal ein bisschen mit mir zu kämpfen. Dennoch hab ich sehr gute beste Freunde. Es tut manchmal sehr gut gute Freunde zu haben zwecks labern etc.
Momentan nicht so sehr. Hab am Wochenende die Demos von Dead Space 2, Mass Effect 2 und LBP 2 in Ruhe angespielt und alles Must-Have Titel für mich. Dumm ist nur dass die jetzt im Januar rauskommen