Und sonst so? Jahr einigermaßen solide gestartet? ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kommerzgame? Was'n die exakte Definition davon? gg
Portal 2, LBP2, Yakuza 4 und Disgaea 4 sind auf jedenfall auf meiner haben-will Liste und min. mal Portal und LBP sind ja definitiv mainstream; muss aber auch zugeben, dass ich gerade iwie durch nicht-durchgezockte games oder allgemein nicht so wirklich scharf drauf bin. Kommt vllt erst noch
Sag bloß, du freust dich auf nüschds? Nächstes Jahr kommt 'ne Menge =)
Portal 2, LBP2, Yakuza 4 und Disgaea 4 sind auf jedenfall auf meiner haben-will Liste und min. mal Portal und LBP sind ja definitiv mainstream; muss aber auch zugeben, dass ich gerade iwie durch nicht-durchgezockte games oder allgemein nicht so wirklich scharf drauf bin. Kommt vllt erst noch
Sag bloß, du freust dich auf nüschds? Nächstes Jahr kommt 'ne Menge =)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh doch doch, freue mich wirklich auf ne Menge. Portal 2 steht natürlich auch bei mir ganz oben auf der Liste.
Hinzu kämen noch potentielle Hits wie Dirt 3 (dass du das gar nicht erwähnt hast?
), Forza 4, TES 5, Tropico 4 (wenn's denn für die Box kommen sollte) und sehr interessant hört sich auch das neue Tomb Raider an.
Jo und dann noch so das ein oder andere.
Denke, das könnte wirklich ein sehr gutes Spielejahr werden.
Hinzu kämen noch potentielle Hits wie Dirt 3 (dass du das gar nicht erwähnt hast?
Jo und dann noch so das ein oder andere.
Denke, das könnte wirklich ein sehr gutes Spielejahr werden.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gehe bei TES 5 leider auch mit viel Skepsis ran. Hat bei mir aber eher etwas mit Schauplatz und Szenario zu tun, als mit dem Spielprinzip an sich.
Aber hast schon Recht, wenn man schon mit Dirt 3 anfängt, lässt sich ne ziemlich lange Liste erstellen.
Wobei ich viele potentielle Hit-Kandidaten auch als mögliche Flops ansehe. Dead Space 2 gehört zum Beispiel dazu. Ich mein: Klar, Top-Wertungen sind schon jetzt garantiert, weil Sabbergrafik, Bum Bum und Gore.
Auch zum Beispiel Crysis 2 könnte ne ziemliche Enttäuschung werden.
Ach, da gibbet so einiges...
Aber hast schon Recht, wenn man schon mit Dirt 3 anfängt, lässt sich ne ziemlich lange Liste erstellen.
Wobei ich viele potentielle Hit-Kandidaten auch als mögliche Flops ansehe. Dead Space 2 gehört zum Beispiel dazu. Ich mein: Klar, Top-Wertungen sind schon jetzt garantiert, weil Sabbergrafik, Bum Bum und Gore.
Auch zum Beispiel Crysis 2 könnte ne ziemliche Enttäuschung werden.
Ach, da gibbet so einiges...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Think positive! Vielleicht kann man auf Drachen fliegen wie bei Secret of Mana!Pyoro-2 hat geschrieben:Sind eh nur shooter
Und TES bezog ich auch auf's gameplay; ich glaub, das wird höchstens wie Oblivion, wenn nicht noch mehr simplifiziert. Da hab ich aber glaub ich in 'nem TES, dass sowas nicht mit was anderem wie bspw. ME das tut ausgleichen kann, dann einfach keine Lust mehr drauf ^^
Das würde doch alles wieder wett machen.^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...nur wenn ich alles physikalisch und chemisch korrekt von da aus niederbrennen darf, während schreiende NPC Massen panisch vor mir fliehen - das wär mir dann immerhin 20 Minuten Spielzeit wert 
Wichtig ist eh nur die Grundlage, und dass es sich modden lässt. Aber bei Oblivion merkt man halt schon, dass bestimmte Dinge mods nur kaschieren, nicht beheben können. Va. interface Kram. Also muss das eben passen ^^
Ist aber einfach unwahrscheinlich. Kenn eigentlich keine mainstream Serie, die in den letzten 5 Jahren mal komplexer als der Vorgänger wurde, und das sagt auch schon alles ^^
Wichtig ist eh nur die Grundlage, und dass es sich modden lässt. Aber bei Oblivion merkt man halt schon, dass bestimmte Dinge mods nur kaschieren, nicht beheben können. Va. interface Kram. Also muss das eben passen ^^
Ist aber einfach unwahrscheinlich. Kenn eigentlich keine mainstream Serie, die in den letzten 5 Jahren mal komplexer als der Vorgänger wurde, und das sagt auch schon alles ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh jaaa!Pyoro-2 hat geschrieben:...nur wenn ich alles physikalisch und chemisch korrekt von da aus niederbrennen darf, während schreiende NPC Massen panisch vor mir fliehen...
Echt traurig, dass auch mir da spontan kein Gegenargument zu einfällt.Ist aber einfach unwahrscheinlich. Kenn eigentlich keine mainstream Serie, die in den letzten 5 Jahren mal komplexer als der Vorgänger wurde, und das sagt auch schon alles ^^
...
Nein, so sehr ich mich auch anstrenge.
...
Kinect ftw!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: