LILShady hat geschrieben:welches bundesland?
man eure ferien will ick haben. Das sind jetzt meine letzten Weihnahctsferien warum müssen ausgerechnet die die kürzesten sein
Ich war aber am 24. Dezember noch in der Schule :wink:
donnerstag geht der shit wieder los.. letzten 3 monate schule, dann ist das abi durch, schule is schon echt ätzend aber nichtsdestotrotz stell ich mir die zeit danach komplizierter vor...
ich hab zwar auch zur Zeit wirklich 0 Bock auf Schule, aber wenn ich erstmal dran denke, was danach kommt (Uni??/Ausbildung??/danach Beruf...), dann lernt man die SChulzeit echt zu schätzen.
ging mir vor 1 1/2 Jahren genauso, als ich auf's Gymnasium gegangen bin. da wusste ich erstmal, wie gut ich es auf der Realschule hatte und wie chillig es da doch war
naja, wir hatten donnertsag den ersten ferientag und gestern wieder anfang... nächstes jahr gehts ja dann am 2.1. schon wieder in die schule ._.
egal, b2t: heute die sozi lehrerin gefragt, ob sie die lk's von vor den ferien kontrolliert hat... "nein, ich muss doch auch mal ferien machen!" ... aber uns einen 5 seitigen Aufsatz über ein problem in der Welt über die Weihnachtsferien schreiben lassen!!!!
die frau ist sooo abartig
Der Start der Dreharbeiten zu Spider-Man 4 wurden zunächst wegen Streitigkeiten über das Script verzögert. Schließlich stoppte Sony die Produktion komplett und verzichtet von nun an auf die Besetzung Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Regisseur Sam Raimi. Zukünftige Spider-Man-Filme sollen den Hauptcharakter wieder als Highschool-Schüler zeigen. Zu dem bisher bestätigten Cast für Spider-Man 4 gehören Marc Webb als Regisseur und Andrew Garfield in der Hauptrolle als Peter Parker. Der weltweite Start für den in 3D gedrehten Film ist auf den 3. Juli 2012 angesetzt.
Der Start der Dreharbeiten zu Spider-Man 4 wurden zunächst wegen Streitigkeiten über das Script verzögert. Schließlich stoppte Sony die Produktion komplett und verzichtet von nun an auf die Besetzung Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Regisseur Sam Raimi. Zukünftige Spider-Man-Filme sollen den Hauptcharakter wieder als Highschool-Schüler zeigen. Zu dem bisher bestätigten Cast für Spider-Man 4 gehören Marc Webb als Regisseur und Andrew Garfield in der Hauptrolle als Peter Parker. Der weltweite Start für den in 3D gedrehten Film ist auf den 3. Juli 2012 angesetzt.