speedie² hat geschrieben:ich brauch mal bitte eure hilfe.
hab ja jetzt seit neuestem meine ps3 slim, hab voriges wochenende gt5 aus meiner alten playstation 3 rausgeholt (die hatte den YLOD). naja, jetzt tu ichs heute rein, hab auch das 1.05 update geladen, bloß dann kommts: gt5 startet, dann kommt dieser warnhinweis mit dem anschallen, dann kommt, "sony computer entertainmant präsentiert" und dann kommt ja polyphony digital.
nur dann bleibt der bildschirm schwarz, es installiert nix, es zeigt keine festplattenleuchte an.... wenn ich die ps-taste drücke dann kann ich zwar das spiel beenden aber ich komme nicht ins game rein. habt ihr tipps? hab schon die blu-ray mal sauber gemacht, hat sich nix getan. habs am 27.11. geholt, mit umtausch wird wohl jetzt auch nix mehr?! bitte um euren rat, gruß speedie²
da du zwar schon auf 1.05 geupdatet hast ein wunderlicher Vorschlag meinerseits, hast du auch die PS3 Firmware geupdatet von deiner PS3 slim ? womöglich ist da noch die alte drauf, ich weiß nicht ob das nicht auch dann automatisch updated, einen Versuch zumindest wert...
sonst deinstallieren, wieder installieren, schaun obs geht!
speedie² hat geschrieben:ich brauch mal bitte eure hilfe.
hab ja jetzt seit neuestem meine ps3 slim, hab voriges wochenende gt5 aus meiner alten playstation 3 rausgeholt (die hatte den YLOD). naja, jetzt tu ichs heute rein, hab auch das 1.05 update geladen, bloß dann kommts: gt5 startet, dann kommt dieser warnhinweis mit dem anschallen, dann kommt, "sony computer entertainmant präsentiert" und dann kommt ja polyphony digital.
nur dann bleibt der bildschirm schwarz, es installiert nix, es zeigt keine festplattenleuchte an.... wenn ich die ps-taste drücke dann kann ich zwar das spiel beenden aber ich komme nicht ins game rein. habt ihr tipps? hab schon die blu-ray mal sauber gemacht, hat sich nix getan. habs am 27.11. geholt, mit umtausch wird wohl jetzt auch nix mehr?! bitte um euren rat, gruß speedie²
da du zwar schon auf 1.05 geupdatet hast ein wunderlicher Vorschlag meinerseits, hast du auch die PS3 Firmware geupdatet von deiner PS3 slim ? womöglich ist da noch die alte drauf, ich weiß nicht ob das nicht auch dann automatisch updated, einen Versuch zumindest wert...
sonst deinstallieren, wieder installieren, schaun obs geht!
ps3 slim ist schon auf dem neuesten stand.
wo kann ich dieses komische update eigentlich löschen(blöde frage aber ich bin da eher nen noob^^). schonmal danke für den tipp
zu Fialldarg: es funzt wieder!! ich habs update gelöscht, blu-ray rein, update-runterladung gleich abgebrochen und so gleich ins game rein. am donnerstag installier ich dann noch(hab jetzt keine zeit) und dann lad ichs update nochmal vom gt5 direkt. DANKE!!!! schade das es hier keinen danke-button gibt.
studentenkopp hat geschrieben:Ich bin nun auch stolzer Besitzer des Driving Force GT und Gran Turismo 5.
Ich will allerdings nicht nochmal 100 Tacken fürn Wheelstand ausgeben. Was für Tipps habt Ihr für mich?
bring deine eigene kreativität ins spiel. ich würd mir einfach einen bauen. falls du nen lappen hast fährste einfach aufn nächsten schrottplatz, suchst dir nen paar sachen zusammen und denn schraubste nen bisschen rum. lackspray sollte auch nicht allzu teuer sein dann kommste denk ich um so 20-30€ rum.
Levi hat geschrieben:und nun noch was anderes:
jeder meckert über den Eröffnungsfilm ... hat sich aber mal jemand die mühe gemacht bis zur zweiten hälfte auszuhalten? ... was dort nämlich geboten wird ist toll ... man hätte den irgendwie seperat anspringbar machen müssen, bzw die eröffnungsfilme abwechselnd abspielen sollen ...
so siehts nämlich aus!
der zweite Teil ist richtig genial.
perfekte Musik, tolle Spielszenen, klasse Autos (natürlich nur Premium btw^^)... zu schade, dass man da immer 3 Minuten oder so drauf warten muss..
Würde ich mich Nerf spontan anschließen, aber beide "Teile" gehören einfach zusammen. Der erste ist wirklich schön gemacht, unterstreicht den Geist von GT und leitet wunderbar ein. Zu einem Spiel auf das man so lange gewartet hat, finde ich das irgendwie passend.
speedie² hat geschrieben:zu Fialldarg: es funzt wieder!! ich habs update gelöscht, blu-ray rein, update-runterladung gleich abgebrochen und so gleich ins game rein. am donnerstag installier ich dann noch(hab jetzt keine zeit) und dann lad ichs update nochmal vom gt5 direkt. DANKE!!!! schade das es hier keinen danke-button gibt.
no problem
freut mich dass es wieder geht, kann man bei GT5 eigentlich speicherstände aus dem internet downloaden und dann spielen oder sind die accountgebunden, weiß da wer was?
speedie² hat geschrieben:zu Fialldarg: es funzt wieder!! ich habs update gelöscht, blu-ray rein, update-runterladung gleich abgebrochen und so gleich ins game rein. am donnerstag installier ich dann noch(hab jetzt keine zeit) und dann lad ichs update nochmal vom gt5 direkt. DANKE!!!! schade das es hier keinen danke-button gibt.
no problem
freut mich dass es wieder geht, kann man bei GT5 eigentlich speicherstände aus dem internet downloaden und dann spielen oder sind die accountgebunden, weiß da wer was?
ich glaub es gibt sie, die kann man glaube sogar benutzen. aber ich hab kein plan obs stimmt. das schlimme bei mir ist, ich hab noch ne 500gb platte in der alten ps3 verbaut und war level 8 in gt5, alles weg. ich weiß nicht ob copy&paste noch was bringt bei der platte. ich wollte es evtl. noch mit verschieben probieren aber ob das geht, keine ahnung.
hab heut endlich beim dreamcar race die 24 h nürburg ring strecke auf platz 1 geschafft die ist super stressig
wollte jetzt als nächstes entweder mal 60 runden grand valley versuchen (endurance) oder n paar mehr spezial events machen oder das forumla gt machen aber 20 runden pro strecke bei ner meisterschaft das dauert ja ewig
gibt es eigentlich die möglichkeit rally zu fahren ausserhalb von spezial und arcade also gibt es a-spec rally rennen?