NfS Hot Pursuit - Zweiter PC-Patch ist unterwegs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Hot Pursuit - Zweiter PC-Patch ist unterwegs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Criterion hat auf der offiziellen NfS Hot Pursuit - Zweiter PC-Patch ist unterwegs
QUAD4
Persönliche Nachricht:

daumen runter

Beitrag von QUAD4 »

das spielt hat ja voll die grottenschlechte fahrphysik. grauenvoll. da gibts zig bessere arcade games.
wäre gut wenn der nächste patch alles ändert. schade um den titel. ausserdem hätten die ihn hot pursuit 3 nenne sollen und nicht einfach hot pursuit.
ea wird ja immer schlechter.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

2 Pacht für NfS Hot Pursuit

Beitrag von djsmirnof »

AHA

Und gegen das umschreiben in der config für die Fahrzeuge macht keiner was....
Kein Cheat schutz oder so?????
Na toll.Dann ist das Spiel Online so gut wie Tot.
dubit
Persönliche Nachricht:

Re: daumen runter

Beitrag von dubit »

QUAD4 hat geschrieben:das spielt hat ja voll die grottenschlechte fahrphysik. grauenvoll. da gibts zig bessere arcade games.
wäre gut wenn der nächste patch alles ändert. schade um den titel. ausserdem hätten die ihn hot pursuit 3 nenne sollen und nicht einfach hot pursuit.
ea wird ja immer schlechter.
Permabann bitte.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Gibts denn schon cheater?

das is so ein erbärmliches volk...leider mit zuwachsraten jenseits von gut und böse egal in welchem spiel.
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

also ich finde das spiel hammer

cheater hab ich noch keine gesehen...was soll man da auch cheaten???

ich weis garnet was machne leute haben...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Sneed hat geschrieben:also ich finde das spiel hammer

cheater hab ich noch keine gesehen...was soll man da auch cheaten???
Also von unendlich Nitro, über unendlich Nagelbänder, bis hin zur sofortigen Zerstörung eines Spielers bei Berührung ist alles vertreten. ;)

Ich hoffe, dass bald auch ein Patch für die Konsolenversionen kommt, der die Motoren lauter macht...
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Sneed hat geschrieben:cheater hab ich noch keine gesehen...
ich auch nicht, was daran liegt dass ich in onlinerennen vor lauter statusmeldungen über 80% des bildschrims auch nichts sehen kann... ach, das problem ist anscheinend so schwerwiegend dass es noch nicht behoben werden konnte... ^^

ne, scherz beiseite: ich kann online nicht vernünftig spielen weil die meldungen anscheinend in jeder nicht-englischen version des spiels nen großteil des fensters einnehmen und werde den online-modus wahrscheinlich auch solange nicht mehr nutzen bis das behoben wurde. mir ist klar, dass man das spiel auch irgendwie auf englisch umstellen kann, aber ich seh das nicht ein dass ich mich selbst um sowas kümmern muss, der aufwand kann da von entwickler seite aus ja nicht so groß sein (ich weiß, ich hasse normalerweise selbst solche meckerposts, aber ich als laie behaupte mal: schriftgröße ändern kann kein großes problem sein ^^)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Strassid2 hat geschrieben: ich auch nicht, was daran liegt dass ich in onlinerennen vor lauter statusmeldungen über 80% des bildschrims auch nichts sehen kann... ach, das problem ist anscheinend so schwerwiegend dass es noch nicht behoben werden konnte... ^^
Das Problem hatte mein Kumpel grad haben zu 3. gespielt durch die ganzen Meldungen hat er mich glatt übersehen und ist vorbei gefahren hat sich auch ziemlich darüber geärgert. Ich persönlich hab damit nich solche Probleme bei 1920X1080 hält sich das mit der Schrift noch in Grenzen.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Vodnik hat geschrieben:
Sneed hat geschrieben: Ich hoffe, dass bald auch ein Patch für die Konsolenversionen kommt, der die Motoren lauter macht...
Bin sehr angetan von dem Spiel und bin auch der Meinung die Motorengeräusche sollten bei der PS3 lauter gemacht werden. Muß man das nicht irgendwie "melden" damit die das überhaupt erfahren? Beim PC-Patch klingt es zumindest so das sie davon über Feedback erfahren haben und nicht selbst die Idee hatten.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Einen Patch für den PC?

Sowas zockt man auf der Konsole, dann muss man sich auch nicht über so viele Cheater ärgern :lol:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Tja dadurch wird das Game auch nicht besser muhaha mein erstes Trollen xD
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Falsch, im anderen NFS:HP-Thread haste auch schon getrollt.

Und da du damit gelogen hast glaube ich hast du es auch schon sehr viel öfter als 1x getan... :D

Aber hauptsache du trollst hier gegen NFS:HP und hast in der Signatur dann 2x CoD stehen... :lach:

Klarer Fall von: Wer im Glashaus sitzt... :roll: