Homefront: Entwickler-Tagebuch - Kampf um Freiheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Homefront: Entwickler-Tagebuch - Kampf um Freiheit
Hier geht es zum Streaming: Homefront: Entwickler-Tagebuch - Kampf um Freiheit
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Hm.. ob sie das mit der näheren Bindung und Emotion hinbekommen. Ansich klingt ja ganz okay so, dieser Peng-Tod Stil der letzten Shooter ist auch meiner Ansicht nach zwar (für die Action) ganz nett aber man schießt ja schon auf Menschen, da sollte was folgen. Es würd (wie auch schon in der Kolumne hier gesagt
@ Jörg) dem Genre gut tun vor dem "Kriegsspiel" das Wort "Anti" zu setzen. Oder zumindest eine spürbare Emotion, Moral und Ethik zu vermitteln, die in solchen Szenen verloren gehen.
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber die sollten sich mehr um das Spiel kümmern, anstatt solche Videos zu drehen. Sollte es denen aber wirklich gelingen, in einem Action-Shooter Moral zu vermitteln, dann wäre das schon ein ziemlich großer Schritt in der Branche. Denn genau so etwas vermisse ich z.B. in Battlefield oder CoD. da macht man sich in den Dialogen eher über die "Opfer" lustig, aber das muss es ja auch geben 
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
manchmal wünschte ich die Amis kriegen wirklich mal so richtig einen auf dem Deckel, damit die lernen, dass es totaler Mist ist andere Länder anzugreifen und zu besetzen.
Der letzte Krieg auf amerikanischem Boden ist schon über hundert Jahre her. Da sind leider die meisten fanatischen Amis abgestumpft und denken ein Krieg bedeutet in ein fernes Land Truppen zu schicken.
Der letzte Krieg auf amerikanischem Boden ist schon über hundert Jahre her. Da sind leider die meisten fanatischen Amis abgestumpft und denken ein Krieg bedeutet in ein fernes Land Truppen zu schicken.