also übern support kann man echt nicht meckern ... erstmal: es gibt sehr wohl einen deutschen support, der scheinbar auch nativ deutsch spricht. (nicht wie bei manch anderen firmen, wo man einen merkwürdigen indischen Akzent zu hören bekommt, und dann sich noch auf Englisch unterhalten muss, damit er überhaupt groß weiß, worums geht :/) ...
dann: hatte gestern auch ein Problem, dass ich nichts mehr bezahlen konnte, egal mit welcher Variante. Ursache war wohl, dass meine Kreditkarte sich weigerte weiter Pfennigbeträge abzubuchen

... leider verbot mir steam dann auch mit anderen Varianten zu zahlen (paypal, click&buy) ...
eine kurze Meldung in deutsch gestern nacht gegen 0:30 und um ca 2 Uhr nachts gabs ne Antwort und ich konnte wieder bezahlen ... da will ich nicht meckern ...
(wobei es hier auch darum ging, denen Geld zuwachsen zu lassen

... da ist man ja eh immer etwas fixer) .... wenn man viel über steam meckern kann ... der User-Support gehört definitiv nicht dazu. (ausnahmen bestätigen die Regel
