Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also übern support kann man echt nicht meckern ... erstmal: es gibt sehr wohl einen deutschen support, der scheinbar auch nativ deutsch spricht. (nicht wie bei manch anderen firmen, wo man einen merkwürdigen indischen Akzent zu hören bekommt, und dann sich noch auf Englisch unterhalten muss, damit er überhaupt groß weiß, worums geht :/) ...

dann: hatte gestern auch ein Problem, dass ich nichts mehr bezahlen konnte, egal mit welcher Variante. Ursache war wohl, dass meine Kreditkarte sich weigerte weiter Pfennigbeträge abzubuchen :lol: ... leider verbot mir steam dann auch mit anderen Varianten zu zahlen (paypal, click&buy) ...

eine kurze Meldung in deutsch gestern nacht gegen 0:30 und um ca 2 Uhr nachts gabs ne Antwort und ich konnte wieder bezahlen ... da will ich nicht meckern ...

(wobei es hier auch darum ging, denen Geld zuwachsen zu lassen ;) ... da ist man ja eh immer etwas fixer) .... wenn man viel über steam meckern kann ... der User-Support gehört definitiv nicht dazu. (ausnahmen bestätigen die Regel ;)
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Ok hab jetz doch nicht zugeschlagen bei Half Life 1. Ist wohl besser so.

So stark gecutet geht das garnicht.

Meint ihr heute gibts noch eine Aktion?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eigentlich habe ich gedacht das am Letzten Tag noch ein paar richtige kracher kommen aber da lag ich wohl falsch
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ist heute echt nichts gutes mehr dabei
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Find die Auswahl auch nicht so pralle.
Interessant das GTA plötzlich nicht mehr für Deutsche verfügbar ist - da war doch Donnerstags noch anders. :?
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Eine Frage: Die Killing Floor Version ist da ja zensiert... Kann man das nach dem Kauf durch das ändern der Sprache zu Englisch ändern?
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Für GTA 4 weiter durchklicken. Ansonsten ist noch Neverwinter Nights 2 zu empfehlen. Und Plants vs. Zombies ist auch nicht das schlechteste Spiel.

Ist also doch das ein oder andere schöne dabei.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

D_Radical hat geschrieben:Find die Auswahl auch nicht so pralle.
Interessant das GTA plötzlich nicht mehr für Deutsche verfügbar ist - da war doch Donnerstags noch anders. :?
War ein Fehler, jetzt kann man es wieder kaufen
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich fühl mich verarscht ... erst bieten die L4D 2 als Aktion für 9,99€ an und nun verschleudern sie es 1 woche später für 6€ ???
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Bl000b3r hat geschrieben:ich fühl mich verarscht ... erst bieten die L4D 2 als Aktion für 9,99€ an und nun verschleudern sie es 1 woche später für 6€ ???

War auch schon Anfang Dezember für 4,99€ drin! ;)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hmm interessant, dass Neverwinter Nights 2 jetzt auch in anderen Sprachen zur Verfügung steht. So ist es ne Überlegung wert.

Und bei GTA gibt es die Episodes immer noch nicht einzeln reduziert. Was soll das?
Man sollte in Zukunft echt nur noch auf solche Compilations warten. :x
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

ganjagohan hat geschrieben:Für GTA 4 weiter durchklicken. Ansonsten ist noch Neverwinter Nights 2 zu empfehlen. Und Plants vs. Zombies ist auch nicht das schlechteste Spiel.

Ist also doch das ein oder andere schöne dabei.

Kann ich nur zustimmen. Leider hab ich nicht soviel Zeit für so einen RPG-Broken wie Neverwinter Nights 2. Schade.

Übrigens ist die Hitman Collection auch Hammer. Eine meiner Lieblingsspielserien.

EDIT: Amnesia ist auch super, nur leider läufts bei mir nicht.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Hehe, habe NWN2 auch eher "angespielt", da ich es online auf einem RP-Server spiele, auf einem vom Serverteam erschaffenen Modul (ein hoch auf das Toolset)
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Meine Güte.
Steam quält mich mit jedem L4D2-Angebot aufs Neue.
Zum Glück ist das bald erst einmal vorbei. -.-
Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

Mich nervt's nach wie vor, dass ich kein STALKER kaufen kann. Ich bin 19, ich kann doch wohl selbst bestimmen, omg. Man kann es doch auch im Laden kaufen :roll: