Rallye Cars, haben das beste Schadensmodell.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Zitat 4Players.de :
(Geheime Trophäe) Vorsicht vor herabfallenden Teilen
Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen.
Mit welchen Autos kriegt man die Trophäe am leichtesten ?
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
OK hab die Trophäe danke,die Türen sind bei mir abgefallen.Melcor hat geschrieben:Rallye Cars, haben das beste Schadensmodell.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Zitat 4Players.de :
(Geheime Trophäe) Vorsicht vor herabfallenden Teilen
Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen.
Mit welchen Autos kriegt man die Trophäe am leichtesten ?

- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Narf, kriege es einfach nicht gebacken die Nascar Strecke beim "Like the Wind" Event zu schaffen, mir fehlt das passende Auto 
Bugatti - stinkt ja eh ab
Nascar Wagen - n/c
Meine Corvette CZ1 mit RennMods - schaff gerade mal Platz 10-9
Gilett Vertigo RC - auch nur Platz 8
(habe gehofft, dass der was reisst, aber war ja eh "nur" 1,8 mio Wert...)
Wenig Lust erstmal 4 Mio für nen guten Rennwagen zusammenzukratzen.
Jemand ne preisgünstigere Alternative? Sprich sowas wie nen "Standard"Auto + Racemods.
Oder kann mir einer kurz nen brauchbaren Wagen leihen?

Nascar Wagen - n/c
Wenig Lust erstmal 4 Mio für nen guten Rennwagen zusammenzukratzen.
Jemand ne preisgünstigere Alternative? Sprich sowas wie nen "Standard"Auto + Racemods.
Oder kann mir einer kurz nen brauchbaren Wagen leihen?

-
- Persönliche Nachricht:
du hättest die ZR1 kaufen sollen.4P-A|Mele hat geschrieben:Narf, kriege es einfach nicht gebacken die Nascar Strecke beim "Like the Wind" Event zu schaffen, mir fehlt das passende Auto
Nascar Wagen - n/c
mit Rennumbau und allem drum & dran schafft sie das locker.
das Wichtigste sind halt nur weiche Rennreifen und die Aerodynamik auf's Maximum zu stellen.
vielleicht klappts dann auch mit der CZ1, ich bin sie nur noch nie gefahren.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jep, meine hat mit regelmäßiger Wartung (Ölwechsel) mittlerweile 675kw.
das Problem hatte ich auch, bis ich dann gemerkt hab, dass weiche Rennreifen Wunder bewirken.
und die Flügel ganz hoch einstellen, um durch die Kurven zu kommen, ohne dabei vom Gas gehen zu müssen.
auf der Geraden ist sie dann immernoch schneller als die Konkurrenz
das Problem hatte ich auch, bis ich dann gemerkt hab, dass weiche Rennreifen Wunder bewirken.
und die Flügel ganz hoch einstellen, um durch die Kurven zu kommen, ohne dabei vom Gas gehen zu müssen.
auf der Geraden ist sie dann immernoch schneller als die Konkurrenz

-
- Persönliche Nachricht:
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gibt es einen grund diese zr1 zu kaufen? Mazda furai concept gewinnt man im lvl 6 b spec mazda mx5 event... der regelt das und ist vor free...
weiterhin habe ich das 1. like the wind event (nicht der rundkurs) mitm 458 italia gewonnen, das 2. dann mit dem furai. kein grund also die zr1 zu kaufen.
alle american championship rennen gewinnt man easy mit nem nascar das es auch um sonst gibt (es sei denn man bekommt eins von toyota lol), für die leute die meinen man braucht die stumpfe zr1 dafür.
Paar rennen später hat man eh das Minolta Race Car und den FGT. Die corvette ist geldverschwendung
btw der Furai:

weiterhin habe ich das 1. like the wind event (nicht der rundkurs) mitm 458 italia gewonnen, das 2. dann mit dem furai. kein grund also die zr1 zu kaufen.
alle american championship rennen gewinnt man easy mit nem nascar das es auch um sonst gibt (es sei denn man bekommt eins von toyota lol), für die leute die meinen man braucht die stumpfe zr1 dafür.
Paar rennen später hat man eh das Minolta Race Car und den FGT. Die corvette ist geldverschwendung
btw der Furai:

-
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber das ist Schwachsinn.Laichzeit hat geschrieben:Die corvette ist geldverschwendung
1. wenn er eine Corvette schon besitzt, kann er sie auch benutzen.
2. gehört eine Corvette sowieso in jede Garage, ganz besonders die ZR1.
und 3., und am Wichtigsten, kann er sie später in der Amerikanischen Meisterschaft benutzen, da sie da die Gegner genauso gut wegfegt wie bei Like the Wind

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Laichzeit ... niemand zwingt einen die besagten Autos zu nutzen .... nichts desto trotz ist gerade die ZR1 für sehr viele Events geeignet, und somit alles andere als Geldverschwendung
... das es auch hundert andere möglichkeiten gibt, ist dabei doch völlig egal. Meiner einer hat aus Prinzip auch viel mit dem Furai gemacht .... aber man muss halt nicht
... und das ist das schöne bei dem Spiel 
btw@B-Specler ... viel spaß beim historic-Sports-Cup auf der zweiten Strecke -_- ....
jetzt wird gerade ein 9h-Rennen gefahren, mit der Hoffnung, dass es für Level 35 Reicht ... und dann gibts 24h \o/ ..... wobei ... Freude ist anders Oo ... vor allem, wenn ich überlege, dass es auf Garantie eh nur durchschnittlichen Mist als gewinn geben wird.
(das die PS3 logischerweise durchlaufen muss, ist da noch das geringste übel :/)

btw@B-Specler ... viel spaß beim historic-Sports-Cup auf der zweiten Strecke -_- ....
jetzt wird gerade ein 9h-Rennen gefahren, mit der Hoffnung, dass es für Level 35 Reicht ... und dann gibts 24h \o/ ..... wobei ... Freude ist anders Oo ... vor allem, wenn ich überlege, dass es auf Garantie eh nur durchschnittlichen Mist als gewinn geben wird.
(das die PS3 logischerweise durchlaufen muss, ist da noch das geringste übel :/)
-
- Persönliche Nachricht:
So, WER erklärt mir jetzt wie man die Online Bonus Rennen auf Platz 1 schaffen soll, mit dem
- Ford Focus ST (165 KW, Getriebe Übersetzung so weit wie möglich runter gesetzt, was mir gut 7 Sekunden gebracht hat, trotzdem noch 13 Sekunden Rückstand auf den Ersten)
- Mazda RX-7 (momentan 5. Platz, aber erst 2x probiert ... 3. dürfte drin sein, aber die ersten Beiden???)
Mustang und NASCAR hab ich noch nicht probiert. Cooper war einfach.
Und wie stell ich die Aerodynamik, (ich denke mal das wird mit Flügel fahren was geht sein) auf voll? Find irgendwie nix wo man Flügel oder ähnliches verstellen kann?!
Edit: Okay, das mit der Aerodynamik hat sich erledigt, ist gefunden
- Ford Focus ST (165 KW, Getriebe Übersetzung so weit wie möglich runter gesetzt, was mir gut 7 Sekunden gebracht hat, trotzdem noch 13 Sekunden Rückstand auf den Ersten)
- Mazda RX-7 (momentan 5. Platz, aber erst 2x probiert ... 3. dürfte drin sein, aber die ersten Beiden???)
Mustang und NASCAR hab ich noch nicht probiert. Cooper war einfach.
Und wie stell ich die Aerodynamik, (ich denke mal das wird mit Flügel fahren was geht sein) auf voll? Find irgendwie nix wo man Flügel oder ähnliches verstellen kann?!
Edit: Okay, das mit der Aerodynamik hat sich erledigt, ist gefunden

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich brauch mal bitte eure hilfe.
hab ja jetzt seit neuestem meine ps3 slim, hab voriges wochenende gt5 aus meiner alten playstation 3 rausgeholt (die hatte den YLOD). naja, jetzt tu ichs heute rein, hab auch das 1.05 update geladen, bloß dann kommts: gt5 startet, dann kommt dieser warnhinweis mit dem anschallen, dann kommt, "sony computer entertainmant präsentiert" und dann kommt ja polyphony digital.
nur dann bleibt der bildschirm schwarz, es installiert nix, es zeigt keine festplattenleuchte an.... wenn ich die ps-taste drücke dann kann ich zwar das spiel beenden aber ich komme nicht ins game rein. habt ihr tipps? hab schon die blu-ray mal sauber gemacht, hat sich nix getan. habs am 27.11. geholt, mit umtausch wird wohl jetzt auch nix mehr?! bitte um euren rat, gruß speedie²
hab ja jetzt seit neuestem meine ps3 slim, hab voriges wochenende gt5 aus meiner alten playstation 3 rausgeholt (die hatte den YLOD). naja, jetzt tu ichs heute rein, hab auch das 1.05 update geladen, bloß dann kommts: gt5 startet, dann kommt dieser warnhinweis mit dem anschallen, dann kommt, "sony computer entertainmant präsentiert" und dann kommt ja polyphony digital.
nur dann bleibt der bildschirm schwarz, es installiert nix, es zeigt keine festplattenleuchte an.... wenn ich die ps-taste drücke dann kann ich zwar das spiel beenden aber ich komme nicht ins game rein. habt ihr tipps? hab schon die blu-ray mal sauber gemacht, hat sich nix getan. habs am 27.11. geholt, mit umtausch wird wohl jetzt auch nix mehr?! bitte um euren rat, gruß speedie²