The Elder Scrolls V: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

g33b33 hat geschrieben:skyrim -> norden -> Wikinger -> YEAH, hoffentlich ist es nich wieder so ne verweichlichte Welt wie Cyrodiil, meine Fresse das war fast schon unerträglich wohlhabend
Vikinger rules!!
BTW bin ich Däne xD
Onkel Baunzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Baunzer »

macht lust auf mehr der Trailer
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Immer wieder faszinierend wie die Meinungen zu Elder Scrolls IV auseinander gehen.
Kommt für ES V die PS3 Version auch wieder 33 Jahre später?
shider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shider »

hoffentlich macht bethesda so n back-to-the-roots trip. Oblivion war für mich kein hit... Morrowind dagegen hat mich wirklich ins spiel gezogen. Ich will n Morrowind 2.0 haben und kein oblivion 2.lame
Khe Loc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khe Loc »

Bin schon seit Morrowind ein großer Fan der Serie und freue jetzt schon wie wild hoffe nur das sie diesmal den Soundtrack mit in die Sammleredition packen
itabtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von itabtoo »

ach nö, skyrim :)
naja immerhin wirds endlich anekündigt und ich kann nich mehr von sümofen und dschungel träumen ;)
aber drachen? sind schon seit gothic 2 ein alter schuh, hoffentlich steckt mehr dahinter.
Achja, die musik am ende erinnert ja stark an fluck der karibik^^

EDIT: Btw, waren die Drachen nicht in TES gut? 8O
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bierbärchen »

Ohh jaa endlich bekommt die Fangemeinde des besten Rolenspieles aller zeiten (Morrorwind und den etwas langweiligen nachfolger Oblivion) etwas richtig geiles geboten den NAaaachfolger jipieee ;)hoffe das es etwas düsterer wird s wie in Morrorwind xD
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

omg hier von einen RP zu sprechen ist irgendwie falsch...ich find eher das ist ein Action-Adventeur mit leichten Rollenspielelementen...ich fand Oblivion gähnend langweilig und musste mich ja schon fast zum durchspielen zwingen und hab es auch nur gemacht, weil ich damals die Gamescores haben wollte...
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

sagt der 1:06 dragonballs lol
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

an alle die meinen das oblivion langweilig ist/war ;) packt euch 80 mods druff dann könnt ihr weiter flamen ^^
@ topic hab leider das gefühl das es arcade wird warum auch immer schade um die serie dann :/ da ich seid daggerfall spiele !
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Seit Oblivion , Fallout 3 + Addons und Fallout New Vegas kann ich die Engine nicht mehr sehen. Deswegen bin ich Froh das hier eine neue Verwendet wird.
An der alten habe ich mich einfach satt gesehen.

Ich wünsche mir...

...mehr RPG
...Charakter gestaltung.
...mehr einfluss auf die Story

So weit so gut. Bin auf jedenfall gespannt was draus wird.
NAST¥
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

ich freum ich echt auf das game aber müssen es schonwieder Drachen sein, ich hab die so satt ^^
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

best game ever
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Erstens: Ich freue mich riesig auf TES5: Skyrim!

Das Thema ist aber ein zweischneidiges Schwert: Zum einen finde ich das nordische Szenario und deren Mythologie sehr interessant, vorallem weil ich gerne Krieger und dergleichen spiele.

Zum anderen sind Drachen das Hauptthema bei Skyrim. Es gäbe viele Möglichkeiten, eine Bedrohung im Fantasy-Szenario darzustellen, aber Drachen sind das:

Ausgelutschte
Fantasieloseste
Klischeehafteste
Langweiligste

was es so gibt! (vor allem als WoW-Geschädigter :cry: )
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Suppression hat geschrieben:Hoffentlich wieder etwas mehr Morrowind und etwas weniger Oblivion.
wird wohl eher etwas mehr fallout und weniger oblivion :wink:

ich bin voller hoffnung, dass es bethesda nicht versaut und dem spieler die gewohnte (oder noch mehr) freiheit (auch in der charakter & klassengestaltung - ja ich weiss über die kürzungen der skills und streichung der klassen bescheid) gibt.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Es gäbe viele Möglichkeiten, eine Bedrohung im Fantasy-Szenario darzustellen, aber Drachen sind das:

Ausgelutschte
Fantasieloseste
Klischeehafteste
Langweiligste

was es so gibt! (vor allem als WoW-Geschädigter :cry: )
nun ich würde mal nicht voreilig urteilen, wer weiss, was sie aus den drachen machen? klar, drachen kennt man schon ewig - aber wenn der rest des spiels stimmt, glaube ich, stört es auch nicht, dass es ein weiteres spiel mit drachen ist.