BFBC 2 Vietnam: PC-Karte freigeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

die wurde auch seitens ea/dice für alle freigegeben
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Jap als kleines Neujahr Geschenk.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Jopp,Map wurde für alle 3 freigeschaltet...mir wäre es liebr wenn man das Stats-Problem endlich mal beheben würde, kann ja nicht sein das man nen Haufen Kohle bezahlt und nix funktioniert.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

naja, sooo toll finde ich die karte irgendwie auch nicht. mir wäre irgendne map mit häuserkampf ala cold war (meine absolute lieblingsmap) lieber gewesen. es ist ja nicht so, als ob es in vietnam keine städte gegeben hätte. und ob das dann historisch richtig ist, ist mir auch schnuppe, hauptsache es macht spaß.

mal sehn ob noch irgendwann maps nachgeliefert werden.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Haha Mitleidsfreischaltung für unkooperative Konsoleros :lol:

wobei es mich schon wundert das es aufm PC so schnell ging
Daniel2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daniel2010 »

Dennütz hat geschrieben:Haha Mitleidsfreischaltung für unkooperative Konsoleros :lol:

Warum?
Auf dem PC gibt es nunmal eine starke Community bzw. das ist sogar die STÄRKE des PCs.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Ich hab früher zu PS1 und PS2 Zeiten Shooter auf Konsole gespielt und fands damals super geil.

Dann hab ich den PC entdeckt und seitdem weiß ich einfach, dass die Steuerung 300% besser ist. Das ist jetzt kein Konsolen Bashing, aber ne Maus ist halt genauer, eh logo.

Hab letztens Black Ops auf xbox gekauft und habs am Tag darauf zurückgegeben. Es gibt dort zwar 10mal mehr Spieler, aber die Grafik ist schlechter und die Steuerung extrem lahm... :(

@Topic: find ich super, dass die für BF auch Dinge gratis raushauen, allerdings machen sie es bei MoH genau anders rum, das soll mal einer verstehen.
Siew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siew »

also ich weis nich... ich finds kacke das die consoleros die map freigeschalten bekommen haben -.-

eine spätere freischaltung nach erreichen des ziels würde die consoleros mal zu mehr teamplay motivieren...
aber neeeee... die bekommen wieder schön zucken in den arsch geblasen dafür das wir pcler einfach die besseren teamplayer sind^^

die sache stinkt zum himmel und zeigt wiedermal das ea/dice seine verprechen einfach nicht hält :S

kotzt mich echt tierisch an das wir die map für die consoleros freigespielt haben -.-
das war nich sinn der sache...

greetz
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Siew hat geschrieben:also ich weis nich... ich finds kacke das die consoleros die map freigeschalten bekommen haben -.-

eine spätere freischaltung nach erreichen des ziels würde die consoleros mal zu mehr teamplay motivieren...
aber neeeee... die bekommen wieder schön zucken in den arsch geblasen dafür das wir pcler einfach die besseren teamplayer sind^^

die sache stinkt zum himmel und zeigt wiedermal das ea/dice seine verprechen einfach nicht hält :S

kotzt mich echt tierisch an das wir die map für die consoleros freigespielt haben -.-
das war nich sinn der sache...

greetz
Und du weisst woher der alle Konsolenspieler ohne Teamplay spielen ?
Da es auf Konsolen lange nicht soviele Clans gibt,wie auf dem Pc, sind natürlich mehr Spieler allein unterwegs. Ich für meinen Teil spiele Battlefield eigentlich nie allein. Wenn man sein ganzes Squad in der Party hat dann geht das wunderbar und dann ist Teamplay Pflicht! Naja aber hauptsache Konsolenspieler sind schlecht machen die Spielwelt kaputt und können ja auch eig gar keine Shooter spielen weil das ja nur auf dem Pc geht... :roll:
Siew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siew »

teamaktionen sind:
kills assists
marked target kills
marking targets
supply drops
medic heals
medic revives
etc.

das hat mit clans nich viel zu tun, teamplay geht auch ohne clan...
ich bleib bei der meinung das consoleros zu unrecht die map freigeschaltet bekommen haben... ich fühl mich von ea/dice verarscht

greetz
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

@Siew. Genau solche Heulsusen wie du sind es die uns PCler so schlecht in den Blickpunkt stellen und weshalb ich zu den Konsolen gewechselt bin weil ich solches Rumgeheule und diese Neiderei,Arroganz sowie Prollerei einfach nicht mehr hören kann...nehmt es wie es ist wenn ihr echte Kerle seid und heult auf mit dieser Heulerei. :evil:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Siew hat geschrieben:teamaktionen sind:
kills assists
marked target kills
marking targets
supply drops
medic heals
medic revives
etc.

das hat mit clans nich viel zu tun, teamplay geht auch ohne clan...
ich bleib bei der meinung das consoleros zu unrecht die map freigeschaltet bekommen haben... ich fühl mich von ea/dice verarscht

greetz
Da habe ich mich vll doof ausgedrückt. Ich meinte einfach das es auf dem Pc größere Spielgemeinschaften gibt. Absprache funktioniert nunmal besser mit Headset. Auf der Xbox ist sowas aber höchstens mit 8 Leuten möglich und auf der PS3 glaube ich sogar nur zu 4.
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Also im Grunde ist mir egal das die Konsolenjünger jetzt auch auf die Map zugreifen können. Trotzdem finde ich die Art wie es erst angekündigt und dann ausgesetzt wurde durchaus unglücklich. Es ist doch gerade ein Einreiz wenn man auf ein Ziel hin arbeitet und ich bin mir sicher das in den letzten Tagen die Konsoleros sogar etwas mehr gezockt haben als normal nachdem die PCler die Map schon erspielt hatten. Das ist ähnlich wie bei TF2 - zuerst mußte man sich mit den Klassen befassen um neue Dinge zu erspielen - jetzt kriegt man sie durch Zufall oder für die Leute mit zu viel Geld gibt es sie zu kaufen. Warum muss denn der Reiz etwas zu erspielen immer öfters kaputt gemacht werden?? Dieser Trend erschließt sich mir seit geraumer Zeit nicht mehr.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Daniel2010 hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Haha Mitleidsfreischaltung für unkooperative Konsoleros :lol:

Warum?
Auf dem PC gibt es nunmal eine starke Community bzw. das ist sogar die STÄRKE des PCs.

das bezweifle ich mal, das wird schwerpunktmäßig eher an den ganzen cheats, exploits und Raubkopieren liegen, denn BC2 hat sich auf PC ja bekannterweise sehr schlecht verkauft.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Jetz haben die Konsoleros es schon nötig, das man ihnen Karten freispielt, weil sie es allein nich gebacken bekommen. Perfekte Gelegenheit für einen Bash. Also:

"WAHAHAHA IHR SEID SOOO FA1L!!!!!!11111

W00T W00T eure c0mmun17y is s0g4r zu 87öd um ne M4p zu unl0ckn N00BS N00BS N00BS"