Nintendo: GC-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

tja 14.09... freuen wir uns^^

Ach dieser komische Bernd Fakesch sagte ja der Termin is noch nciht ganz abgesprochen bei Nintendo und das die Konsole in Europa nicht mehr als 250 kostet
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

PR is anywhere, bloss nicht bei Nintendo...!
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

natürlich, was meinst was dieses rumgerate, diese kleinen hints usw. bringen? Mächtig PR. So dumm is Nintendo PR mäßig wirklich nicht
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

MCG06 hat geschrieben:PR is anywhere, bloss nicht bei Nintendo...!
Nichts für ungut Gzone, war ironisch gemeint...! :wink:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

wen dem so ist dann fehlt das smiley ;-)

Oder ein Mark my words usw.

Text messaging is eine hohe Kunst und sie zu meistern bedarf langer übung. Du einen neuen Schritt gemacht und etwas aufgestiegen im Pfad der Erleuchtung Junger Padawan^^
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Gzone hat geschrieben:wen dem so ist dann fehlt das smiley ;-)

Oder ein Mark my words usw.

Text messaging is eine hohe Kunst und sie zu meistern bedarf langer übung. Du einen neuen Schritt gemacht und etwas aufgestiegen im Pfad der Erleuchtung Junger Padawan^^
Mir ist aufgefallen, das ich Smiles zu oft benutzte, passt auch nicht recht zu mir, da ich ein sehr ernster Mensch bin.

Aber als Nintendo Fanboy kenn ich die PR Maschinerie von BIG N!

Bis morgen dann
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Solangsam geht mir diese "Taktik" von Nintendo aber ziemlich auf den Geist, ich mein das Teil kommt bald raus und man weiß weder, was der Spaß kostet und in welchem Monat er genau erscheint. Dass sie noch ein Extra hinzufügen ist mir allerdings recht, ich bin jetzt schon zufrieden mit den Fähigkeiten und wenn dann noch ein paar Zusatzfeatures kommen, die erst kurz vorher bekanntegegeben werden, hab ich nix gegen, aber dieses Rätselraten von Termin und Preis ist einfach nur nervig auf Dauer...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wies aussieht wissen wir am 14.9 mehr http://wii.gaming-universe.de/news/196_ ... aunch.html
johndoe-freename-82319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82319 »

Was die Hinhaltetaktik betrifft, geben sich Sony und Nintendo wirklich nicht viel! Bei Sony hat man den Termin und den Preis, dafür konnte man auf der GC die PS3 nicht testen. Bei Nintendo hat man keinen Preis und keinen Termin, dafür konnte man den Wii spielen und testen! :roll:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

EdvonSchleck hat geschrieben:Was die Hinhaltetaktik betrifft, geben sich Sony und Nintendo wirklich nicht viel! Bei Sony hat man den Termin und den Preis, dafür konnte man auf der GC die PS3 nicht testen. Bei Nintendo hat man keinen Preis und keinen Termin, dafür konnte man den Wii spielen und testen! :roll:
Mein Gott, dann sollen die beiden sich halt zusammentun ... ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Tja. Ich wusst warum ich nicht zur GC will. Die bringt dieses Jahr überhaupt nichts, was Konsolen mässig anbelangt. Die haben die PS3 hinter Glaswänden und bringen nichts, was man nicht weiß.
Also diese GC ist echt zur mies. Gut das ich nicht dort bin.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich war dort und fand sie nicht mies, auch wenn ich Wii nicht hätte anspielen können. Es gibt noch genug anderes neben Wii und PS3 das interessant ist, selbst schon der Flair einer Videospielmesse ist was besonderes.

Die PK war wirklich nicht besonders überraschend, ansonsten aber ganz gut gemacht.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ich lass mich wie immer überraschen, das Nintendo auf der Leipziger Messe auch so gut wie nichts zum neuen Wii Konsole sagen würde war mir klar.

Aber wir haben ja Zeit und ich will mir den Mund auf einmal Wässrig machen und nicht immer in kleinen Etappen.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Trotz der wirklich hohen besucherzahlen der GC,kann man nicht sagen,dass es wirklich die Messe schlechthin ist. Irgendwie kamen zuwenige news,zuwenige videos,zuwenige neue spielehighlights.
johndoe-freename-97337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97337 »

Naja, dass die Wii nicht spielbar war war ein starkes Stück, ich war enttäuscht, aber dass man auf der PK nichts gescheites hören würde hatte ich erwartet. Die Bekanntgabe der letzten wichtigen Infos sollte im September erfolgen, warum sollte man dieses Versprechen brechen? Ich freu mich auf den September; in ca. 2 Wochen wissen wir endlich bescheid.