Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob man mit der aktuell im Angebot erhältlichen Steam Version auch noch den BF3 Beta Zugang bekommt?
Weil es steht zwar unten drin, aber muss ja nix heißen, ursprünglich galt das ja nur für die Limited und Tier 1 Edition.
Und nein das wäre nicht mein einziger Kaufgrund, aber nice to have.
Weil es steht zwar unten drin, aber muss ja nix heißen, ursprünglich galt das ja nur für die Limited und Tier 1 Edition.
Und nein das wäre nicht mein einziger Kaufgrund, aber nice to have.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Die Soldaten wurden in der deutschen Version gegen seltsame Robotersoldaten ausgetauscht. Blut und Stückchen sind ebenfalls raus, und Ich glaube Leichen lösen sich auf.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Weiß jemand, ob Half Life 1 in Deutschland geschnitten ist ?
Bei Steam wird mir nämlich nichts davon angezeigt, meine aber gehört zu haben,dass es cut sein soll
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nein, L4D 1 oder/und 2 müssen nicht installiert sein.
Hab beide nicht installiert und bekomme den 85% Rabatt.
Mir wurde auch zuerst 75% angezeigt, aber nachdem ich ein wenig im Store geschnuppert habe,stand dort plötzlich 85%.
Vielleicht mal Steam neustarten, könnte auch helfen.
---------
Könnte in Steam ruhig mal angezeigt werden,dass ich nicht die originale Version bekommen werde,sondern die deutsche...
Hab beide nicht installiert und bekomme den 85% Rabatt.
Mir wurde auch zuerst 75% angezeigt, aber nachdem ich ein wenig im Store geschnuppert habe,stand dort plötzlich 85%.
Vielleicht mal Steam neustarten, könnte auch helfen.
---------
Danke für die Info.Hard-2-Get hat geschrieben:Die Soldaten wurden in der deutschen Version gegen seltsame Robotersoldaten ausgetauscht. Blut und Stückchen sind ebenfalls raus, und Ich glaube Leichen lösen sich auf.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Weiß jemand, ob Half Life 1 in Deutschland geschnitten ist ?
Bei Steam wird mir nämlich nichts davon angezeigt, meine aber gehört zu haben,dass es cut sein soll
Könnte in Steam ruhig mal angezeigt werden,dass ich nicht die originale Version bekommen werde,sondern die deutsche...
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.01.2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man GTA 4 nicht auf Windows 7 spielen können? Also ich habe die normale Diskversion von GTA 4 und es funktioniert einwandfrei solange man als Admin installiertYunjik hat geschrieben:Hat wer ne Ahnung ob man GTA4+AddOn auch auf Windows 7 spielen kann in Steam, also durch iein Trick oder sonstiges?
MfG

-
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich ladt momentan GTA IV mit im Schnitt um die 350 kbit/s runter.die-wc-ente hat geschrieben:kann es sein das die Steam Server überlastet sind? Wenn es hoch kommt liegt die downloadgeschwindigkeit bei 30kb/sek.
Zwar nicht wenig, aber sonst sinds immer um die 700 und öfters auch mal über 1.1 mb/s.
Also jo, könnte sein
Warscheinlich zu viele Angebotskäufe
-
- Persönliche Nachricht: