Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Clone du sollst nicht nur gegen Kackboons spielen :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Setschmo hat geschrieben:Clone du sollst nicht nur gegen Kackboons spielen :D
Was kann ich dafür wenn mich EA nur gegen Noobs oder Shotgun freaks in den Kampf schickt ^^

Nitro du bist auf Platz 3390 o.O
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Setschmo hat geschrieben:Clone du sollst nicht nur gegen Kackboons spielen :D
Sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht. :lol:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Der Hardcore-Modus ist manchmal zu geil...

Vorhin einen frontal anfliegenden Huey-Piloten vom Boden aus mit einer Pistole erschossen und später zwei Mal mit einer T33 nen Heli abgeschossen :lol:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Ich sollte echt nicht betrunken online gehen. Sorry, falls ich hier jemanden beleidigt/verärgert hab. :lol:
Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 03.01.2011 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Vorgestern hat mich Battlefield mit nem neuen Bug "gesegnet": Da hat es doch glatt jemand auf Cao-Son Tempel geschafft, mit dem sowieso schon viel zu starken PBR UNTER die erste Insel fahren und von unten durch den Boden alle wegzuhauen O.o
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von GamePrince »

War am Dienstag beim Media Markt, um mein Weihnachtsgeschenk TWO WORLDS II umzutauschen.

Hab mich dort umgeschaut und bei den bestialischen Preisen ist mir jede Lust aufs einkaufen vergangen.

BC 2 immer noch 70 €. -.-

Hab mir mein Geld auszahlen lassen und bin abgehauen.
Zum Hem gefahren (aufm weg nach Hause) und dort kostet BC 2 nur noch 30 €.

Hab ich mir überlegt, ob ich es mir holen soll, hab ich aber trotz des geilen ersten Teiles dagegen entschieden.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Habs mir am 23. beim expert auch für 30 geholt

und du solltest dir es echt holen, macht derbst fun :)
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Endlich alle Vietnam Waffen auf Gold :)
Aber dies Snieps sind echt ein Krampf ausser mit der M40 bekommste die Gegner kaum tot
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben: Na , wenn man es denn nötig hat und nicht in der Lage ist so nen kleinen Heli mitm Tank runter zu schießen, dann weiß ich auch net weiter. :D

Und dann auch noch in dem Kinder-Modus, wo jeder nen Kill bekommt. Hardcore, pffff, bist ja nen heiser kerl. :)
Tank als NVA in Phu Bai (Rush)?
kA, die Hueys gehen mit dem MG auch schon zu schnell runter, finde ich ^^

Hätte nur nicht gedacht, dass es echt geht den Piloten mit einer Pistole auf die Entfernung zu erwischen.

Und wollte an sich nicht angeben, kann mit meiner 0.95 K/D Ratio eh nicht mit den coolen Kids mithalten :)

Edit: ^^
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 01.01.2011 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mein K/D liegt bei 0.99 :oops:

Spiele aber auch nur Rush ^^
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

REXDAKEX08 hat geschrieben:Vorgestern hat mich Battlefield mit nem neuen Bug "gesegnet": Da hat es doch glatt jemand auf Cao-Son Tempel geschafft, mit dem sowieso schon viel zu starken PBR UNTER die erste Insel fahren und von unten durch den Boden alle wegzuhauen O.o

"Easter Egg" ist da wohl eher der passende Ausdruck. Ich habs schon ausprobiert und für sehr unterhaltsam befunden. Es ist einfach zu genial wie sich die Leute immer nach dem Boot umschauen, oder wenn Mitten auf der Map das Boot zu sehen ist.
Man kommt im Grunde ganz einfach unter die Map, man muss nur einen geheimen Tunnel finden, der von den Entwicklern als Behlonung für große Endecker platziert ist. "Bug" ist da wohl eher unpassend. Und man bekommt auch noch das geheime Vietnam-Achievement.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

D.I.C.K. hat geschrieben:
REXDAKEX08 hat geschrieben:Vorgestern hat mich Battlefield mit nem neuen Bug "gesegnet": Da hat es doch glatt jemand auf Cao-Son Tempel geschafft, mit dem sowieso schon viel zu starken PBR UNTER die erste Insel fahren und von unten durch den Boden alle wegzuhauen O.o

"Easter Egg" ist da wohl eher der passende Ausdruck. Ich habs schon ausprobiert und für sehr unterhaltsam befunden. Es ist einfach zu genial wie sich die Leute immer nach dem Boot umschauen, oder wenn Mitten auf der Map das Boot zu sehen ist.
Man kommt im Grunde ganz einfach unter die Map, man muss nur einen geheimen Tunnel finden, der von den Entwicklern als Behlonung für große Endecker platziert ist. "Bug" ist da wohl eher unpassend. Und man bekommt auch noch das geheime Vietnam-Achievement.
Sehr amüsant! :roll:
Mit so einer Einstellung wundern sich Sven und du, dass wir nicht mehr mit euch zocken wollen. Das geheime Achievement bekommt man übrigens, wenn man auf der freigeschalteten Map im Gold Squad ist und nicht, weil man Bugs benutzt, um sich einen Vorteil zu schaffen. :lol:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
D.I.C.K. hat geschrieben:

Sehr amüsant! :roll:
Mit so einer Einstellung wundern sich Sven und du, dass wir nicht mehr mit euch zocken wollen. Das geheime Achievement bekommt man übrigens, wenn man auf der freigeschalteten Map im Gold Squad ist und nicht, weil man Bugs benutzt, um sich einen Vorteil zu schaffen. :lol:
:lol: oder es ist ein geheimer Geheimerfolg ;)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das findest du zu starkt?
Ich finde das Ding echt schwach, gegen RPGs ist das Ding fast schutzlos da es zu langsam ist und die Insassen sind nicht geschützt gegen Projektilwaffen.