Ubisoft - Lockerung des Kopierschutzes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft - Lockerung des Kopierschutzes
Scheinbar hat <STRONG>Ubisoft</STRONG> den restriktiven hauseigenen "always online"-Kopierschutz (Ubisoft - Lockerung des Kopierschutzes
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
x
naja wenigstens merken sie das ihr neuer schutz ein kompletter epic fail war 
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
..
Find ich gut von Ubisoft
Manche lernen eben doch aus ihren Fehlern
Manche lernen eben doch aus ihren Fehlern
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
geht doch. und ja ich finde es so ganz akzeptabel,
und wie in den comments steht, eigentlich in der form kaum was anderes als steam
nur bereue ich jetzt das ich beim steam deal nicht bei Assassin Creed 2 für 14€ zu geschlagen, mist
aber wer konnte das ahnen. ^^
und wie in den comments steht, eigentlich in der form kaum was anderes als steam
nur bereue ich jetzt das ich beim steam deal nicht bei Assassin Creed 2 für 14€ zu geschlagen, mist
aber wer konnte das ahnen. ^^
Zuletzt geändert von Axozombie am 01.01.2011 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das Sensentier
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft
Wäre wünschenswert.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen
Echt? RUSE nutzt nicht den Eierabklemmkopierschutz?
Wusste ich gar nicht, sonst hätte ichs mir gekauft.
Leichtes umdenken ist ja immerhin schonmal ein Anfang.
Wusste ich gar nicht, sonst hätte ichs mir gekauft.
Leichtes umdenken ist ja immerhin schonmal ein Anfang.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut zu wissen
jup kurz vor release geändert.Ober hat geschrieben:Echt? RUSE nutzt nicht den Eierabklemmkopierschutz?
aber vllt haben die da einfach nur erkannt das dieses doppelgemoppel scheiße ist, da RUSE schließlich ein steamwork game ist, sprich schon steam als festen DRM hat.
-
mistermeister
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft lockert Kopierschutz
Schon besser, aber immer noch nervig.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: hm
ne finde ich nicht, die sollen es gleich lassen und auf steam setzen, anstatt was eigenes zu machen.FPRobber hat geschrieben:Die sollen von mir aus ihren always-online Kopierschutz benutzen, aber sobald ein Crack rauskommt sollten sie den per Patch entfernen, weil ab dort bringt er nichts mehr außer ehrlichen Kunden Nerven und Zeit zu stehlen.
Und das geld was sie an kopierschutz"forschung" und was auch immer in die spiele stecken
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ein (oder mehrere) Schutze müssen schon sein. Aber bitte kein Steam. Ich brauch manchmal zwingend einen offline Schutz. Da telefonier ich lieber mit einer 0800-Nummer oder bläter in Büchern Seite 23, Spalte 156, Zeichen 7... so wie es damals war... Oder per Hardware Kopierschutz, gab es ja auch mal.
Peace.
Peace.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Ein erster Schritt in die richtige Richtung!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
lass mich raten, du würdest lieber StarForce auf deinen rechner haben wollen.DARK-THREAT hat geschrieben:Ein (oder mehrere) Schutze müssen schon sein. Aber bitte kein Steam. Ich brauch manchmal zwingend einen offline Schutz. Da telefonier ich lieber mit einer 0800-Nummer oder bläter in Büchern Seite 23, Spalte 156, Zeichen 7... so wie es damals war... Oder per Hardware Kopierschutz, gab es ja auch mal.
Peace.
. . . StarForce software causes system instability and crashes, and that Protection Technology refuses to address the damage their software causes. . . .
On January 1, 2006, Boing Boing, a popular technology weblog, alleged that StarForce was malware, citing several problems associated with the protection system, including disk drive performance degradation, weakening of operating system security and stability.
bevor ich mir wieder so eine seuche antue, höre ich lieber ganz mit den gaming auf
da ist mir ja sogar ubisoft drm lieber.
Zuletzt geändert von Axozombie am 01.01.2011 15:59, insgesamt 1-mal geändert.