Wie findet ihr "Friendly Fire"?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findet ihr Friendly Fire?

Gut
23
27%
Kommt drauf an ...
31
36%
Friendly Fire stinkt!!!
29
34%
Was ist Friendly Fire???
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

[X]Kommt drauf an...
FF an sich ist zwar realistisch, aber in vielen Spielen einfach nur nervig. Vorallem wenn man mit irgendwelchen Minderjährigen Gangster-Kiddies spielt. Die laufen einem immer in die Schusslinie, versuchen dich zu dissen und kommen dann mit ihren Noobwaffen daher und schießen zu fünft auf dich :x
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Kommt drauf an...

Bei GRAW und anderen taktischen und langsamen Shootern finde ich es gut, bei schnelleren Shooter eher nicht so.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Soror Rex hat geschrieben:[X]Kommt drauf an...
FF an sich ist zwar realistisch, aber in vielen Spielen einfach nur nervig. Vorallem wenn man mit irgendwelchen Minderjährigen Gangster-Kiddies spielt. Die laufen einem immer in die Schusslinie, versuchen dich zu dissen und kommen dann mit ihren Noobwaffen daher und schießen zu fünft auf dich :x
Ja, nur... ist es denn besser, ohne FF mit minderjährigen Gangster-Kiddies zu spielen? :ugly: Oder zwingt einen heutzutage das Matchmaking dazu?
Ich fand das eigentlich meistens grundsätzlich sehr anstrengend und hab solche Server gemieden.

edit:
Vodnik hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:Hab ich in BF 1942 jeweils genauso gemacht, bis derjenige den Server verlassen hat oder ich gekickt wurde. *g*
Nur das es in BF 1942 um Flugzeuge ging? :)
Ja, mit Desert Combat Mod dann halt nicht mehr ausschliesslich. Spielt ja keine Rolle, Die Flugzeuge waren allerdings schneller weg vom Rollfeld. :D
Aber es gibt ja für alles die richtige Waffe. FLAK oder die Stinger.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Friendly Fire stinkt!!!
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten