nach dem patch sind sie da. bleibt aber genauso.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:oben neben den graphic tab ist der advanced ("erweitert" oder so dürfte das auf deutsch sein) tab und da kann man das alles einstellen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:mit alles auf sehr hoch und 8xaa hab ich am strand ~18 fps. wo kann ich vsync und motion blur ggf. abschalten? hab nur die schaltflächen für details, aa und vollbild.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Grandia
Den Angriff der Galyle-Truppen auf Cafu abgewehrt, dabei interessante Eiblicke in Feenas Schwester bekommen, durch die Wüste gekämpft, dabei mit dem Traumschloss den ersten Bonus-Dungeon gefunden, wo ich mich recht souverän zum Boss vorgekämpft habe, gegen den ich aber auf meinem momentanen Level noch keine Chance habe. Trotzdem dort einige nette Sachen gefunden und meine Zauber hochgelevelt.
Anschließend noch weiter durch die Wüstenstadt und die Savanne bis zu den Ebenen vor Laine gegangen.
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Zum dritten Mal einen neuen Spielstand angefangen, da der alte beschädigt war und 12 Kämpfe mit Hinata online gewonnen (und keins verloren, wuhu!). Der Spielstand ließ sich aber nicht überschreiben, weshalb ich ihn komplett löschen und SCHON WIEDER EINEN NEUEN anlegen musste!!!
Grmf...bei dem jetzt 11 Kämpfe mit Hinata online gewonnen und 2 verloren. Auch schon mal ein wenig (zum VIERTEN MAL) die Story angebrochen, um neue Karten zu bekommen.
Edit:
Ach ja, das Goldigste hätte ich fast vergessen.
Ich stehe da online mit meinen 1000 Pünktchen und werde von einem 40000er und einem 100000er herausgefordert.
Ich nehme an (was wohl sonst schon mal niemand getan hätte) und schlag die beiden weit runter; bin eindeutig der bessere Spieler.
Und was machen beide als sie nur noch 30-40% LP haben?
Sie leaven!!!!
Das ist das Erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe. Da will man schon nen kleinen neuen Noob vergewaltigen und wenns dann tatsächlich nicht klappen sollte leavt man einfach?
ARRRRGHHHGHG!!!!
Zorn...zumal sie das dann nicht mal als Lose gewertet bekommen!
Den Angriff der Galyle-Truppen auf Cafu abgewehrt, dabei interessante Eiblicke in Feenas Schwester bekommen, durch die Wüste gekämpft, dabei mit dem Traumschloss den ersten Bonus-Dungeon gefunden, wo ich mich recht souverän zum Boss vorgekämpft habe, gegen den ich aber auf meinem momentanen Level noch keine Chance habe. Trotzdem dort einige nette Sachen gefunden und meine Zauber hochgelevelt.
Anschließend noch weiter durch die Wüstenstadt und die Savanne bis zu den Ebenen vor Laine gegangen.
Zum dritten Mal einen neuen Spielstand angefangen, da der alte beschädigt war und 12 Kämpfe mit Hinata online gewonnen (und keins verloren, wuhu!). Der Spielstand ließ sich aber nicht überschreiben, weshalb ich ihn komplett löschen und SCHON WIEDER EINEN NEUEN anlegen musste!!!
Grmf...bei dem jetzt 11 Kämpfe mit Hinata online gewonnen und 2 verloren. Auch schon mal ein wenig (zum VIERTEN MAL) die Story angebrochen, um neue Karten zu bekommen.
Edit:
Ach ja, das Goldigste hätte ich fast vergessen.
Ich stehe da online mit meinen 1000 Pünktchen und werde von einem 40000er und einem 100000er herausgefordert.
Ich nehme an (was wohl sonst schon mal niemand getan hätte) und schlag die beiden weit runter; bin eindeutig der bessere Spieler.
Und was machen beide als sie nur noch 30-40% LP haben?
Sie leaven!!!!
Das ist das Erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe. Da will man schon nen kleinen neuen Noob vergewaltigen und wenns dann tatsächlich nicht klappen sollte leavt man einfach?
ARRRRGHHHGHG!!!!
Zorn...zumal sie das dann nicht mal als Lose gewertet bekommen!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Supreme Commander 2
angefangen
gegen alle aussagen das das spiel scheiße sein soll, weil es nicht mehr so komplex ist wie der vorgänger, muss ich sagen, dass ich es hammer finde.
Und sogar besser finde als Supreme Commmander 1 (wobei ich das nie mit addon gespielt habe)
aufjedenfall der beste Steam Deal (SC2 incl dlc für 7,48€) den ich bei diesen Steam Deal Tagen gekauft habe.
angefangen
gegen alle aussagen das das spiel scheiße sein soll, weil es nicht mehr so komplex ist wie der vorgänger, muss ich sagen, dass ich es hammer finde.
Und sogar besser finde als Supreme Commmander 1 (wobei ich das nie mit addon gespielt habe)
aufjedenfall der beste Steam Deal (SC2 incl dlc für 7,48€) den ich bei diesen Steam Deal Tagen gekauft habe.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11 (PS3)
Ein paar Spiele mit meinem virtuellen Pro gemacht, später wollte ich ein online Match starten, vorher musste das Spiel aber noch aktualisiert werden.
Gemacht, aber dann doch wieder raus gegangen, um mit dem Pro noch 'ne Runde zu spielen ->ER IST WEG !!!
Wie toll ich das finde, kann man sich bestimmt vorstellen...
Wird bestimmt mein einziges FIFA bleiben!
€dit:
Super Meat Boy
Wollte mir den Dark World-Erfolg "Squirrel Boy" in Kapitel "The Forest" holen.
Einmal hab ich es sogar geschafft das Kapitel durchgehend ohne zu sterben zu absolvieren,ABER den Erfolg gab es trotzdem nicht -> hatte keine Internetverbindung -.-
Danach noch ein paar Mal versucht und wieder fast geschafft, nur das letzte geschossene Sägeblatt am Ende des Levels hat mich noch erwischt
Nachher versuch ich nochmal mein Glück.
€dit, die 2.:Endlich geschafft.Eine Geburt wäre sicherlich nur halb so anstrengend gewesen

0.2% haben es bisher geschafft.
Ein paar Spiele mit meinem virtuellen Pro gemacht, später wollte ich ein online Match starten, vorher musste das Spiel aber noch aktualisiert werden.
Gemacht, aber dann doch wieder raus gegangen, um mit dem Pro noch 'ne Runde zu spielen ->ER IST WEG !!!
Wie toll ich das finde, kann man sich bestimmt vorstellen...
Wird bestimmt mein einziges FIFA bleiben!
€dit:
Super Meat Boy
Wollte mir den Dark World-Erfolg "Squirrel Boy" in Kapitel "The Forest" holen.
Einmal hab ich es sogar geschafft das Kapitel durchgehend ohne zu sterben zu absolvieren,ABER den Erfolg gab es trotzdem nicht -> hatte keine Internetverbindung -.-
Danach noch ein paar Mal versucht und wieder fast geschafft, nur das letzte geschossene Sägeblatt am Ende des Levels hat mich noch erwischt
Nachher versuch ich nochmal mein Glück.
€dit, die 2.:Endlich geschafft.Eine Geburt wäre sicherlich nur halb so anstrengend gewesen

0.2% haben es bisher geschafft.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.01.2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
In der Story Kapitel 2 absolviert um neue Karten zu bekommen und Chars freizuschalten.
Online mit Sasori (der mittlerweile mein neuer Main-Char ist) viele Kämpfe absolviert und insgesamt sehr gut abgeschnitten.
Waren zwar wieder 2 Helden bei, die vor ihrer Niederlage geleavt sind, aber auch ein sehr freundlicher, der sich sogar bei mir nach seiner Niederlage (!) für das schöne Match bedankt hat.
Insgesamt jetzt bei 50 Siegen zu 4 Niederlagen und 30000 Punkten.
@RuNN!nG sCaRe:D
So viel Frusttoleranz....Respekt.
In der Story Kapitel 2 absolviert um neue Karten zu bekommen und Chars freizuschalten.
Online mit Sasori (der mittlerweile mein neuer Main-Char ist) viele Kämpfe absolviert und insgesamt sehr gut abgeschnitten.
Waren zwar wieder 2 Helden bei, die vor ihrer Niederlage geleavt sind, aber auch ein sehr freundlicher, der sich sogar bei mir nach seiner Niederlage (!) für das schöne Match bedankt hat.
Insgesamt jetzt bei 50 Siegen zu 4 Niederlagen und 30000 Punkten.
@RuNN!nG sCaRe:D
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern jetzt?Alan hat geschrieben:Gleiches an dich. Das ist ja traurig^^Blood-Beryl hat geschrieben: @RuNN!nG sCaRe:D
Weil ich trotz der Leaver weiterspiele oder weil ich kaum noch was anderes spiele?
Du wolltest übrigens mal ein paar Matches mit mir spielen.
Edit:
Achso, ich schätze weil ich zum x-ten mal neu anfangen musste?
Ja, das war schon frustrierend. Aber da ich nun nur für die Karten durch die Story rushe, ist das nicht mit so viel Arbeit verbunden und zu verschmerzen.^^
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Speicherstände etc...Blood-Beryl hat geschrieben:Inwiefern jetzt?Alan hat geschrieben:Gleiches an dich. Das ist ja traurig^^Blood-Beryl hat geschrieben: @RuNN!nG sCaRe:D
Weil ich trotz der Leaver weiterspiele oder weil ich kaum noch was anderes spiele?
Du wolltest übrigens mal ein paar Matches mit mir spielen.
Und die Matches *hust*, da müsste ich mich ja erst wieder reinspielen. Würde von dir wohl zerquetscht werden