Im grunde wissen wir Unwissenden von der Scene garnix. Was wir wissen, das ist das Endergebnis. Wir sehen einen Typen, der was an sich erstaunliches gemacht hat, was uns persönlich garnicht betrifft. Jetzt sollen nicht wieder die kommen, die ihr Hobby schwinden sehen. Dann brech ich zusammen.leifman hat geschrieben:ne, es geht in erster linie darum, sich einen namen zu machen!Sgt.Fenix hat geschrieben:Es geht in erster Linie um Information und Kontrolle.
ansonsten könnte ja jeder ehrenhafter hacker mit ehikbewusstsein in seinem kleinem zimmer daheim vorsichhinwerkeln ohne das jemand davon notiz bekommt, oder? da könnte er das system auf den kopf stellen, sicherheitslücken umgehen und und und!
ne, man muss auf die bühne gehen, schaubilder präsentieren in der auch explizit erklärt wird, das man mit lvl2 zugriff games decrypten kann! gaaaaanz zufällige randerscheinung, die man überhaupt nicht promotet, ne is klar!
dein versuch der differenzierung in allen ehren, nur leider ist es so: hacker machen die szene und die szene machen hacker!
es geht um anerkennung, und die meiste anerkennung kommt von der raubkopiererszene!
ich für meinen teil befürworte das hacken von konsolen, es hilft jeden, ob publisher, schüler, sony, coregamer, alle haben davon nutzen!
greetingz
Was ich alles so gelesen habe, was die dem am liebsten antun würden, das war schon erschreckend. Vierteilen war noch harmlos
Man muss den eigentlich erstmal bewundern, was er da geschafft hat.
Wenn man einen verteufeln möchte, dann wohl die Trittbrettfahrer, die die Games in Umlauf bringen.
Aber da seh ich auch nicht mal das Problem. Denn wenn so viele den bestraft sehen möchten, dann kann die Raubkopiererszene ja keinen großen Erfolg haben. Oder sind es die, die sich auf einmal eine PS3 kaufen. Die, die sonst eh keine Spiele gekauft hätten. Oder die, die laut maulen und ganz heimlich ne zweite PS3 kaufen und ein bisschen Geld für Spiele sparen möchte.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.