Limbo: Heute ein Drittel billiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Gibt es das Game nicht irgendwo offline? :(
Ich find es schade, dass ich darauf verichten muss.

Peace.
Du bist doch jetzt mit deinem PC online. Da muss es dir doch auch irgendwie möglich sein die 360 mal kurz zum Runterladen ans Internet anzustöpseln.
Ich habe kein DSL-Internet, dadurch keinen XBL Gold-Account und dadurch keine MS-Points. Also ich hab meine XBOX am Internet (per Crossoverkabel zum PC, der EDGE-Internet hat - geht auch erst seit Windows7), aber Daten laden wird schwer.

Peace.
Du kannst auch mit einem kostenlosen Silberaccount auf dem Xbox-Marktplatz ganz normal mit Points einkaufen - nur Preisreduzierungen sind den Goldmitgliedern vorbehalten (Limbo würde dich jetzt also 1200 Punkte kosten, aber das isses auch wert). Und ohne DSL wird der Download einfach nur paar Minuten länger dauern. Aber es gibt keinen Grund warum du Limbo nicht runterladen kannst.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wulgaru hat geschrieben:Ich würde es mir auch für das doppelte holen...ich hoffe es gibt eines Tages eine PC-Umsetzung

Leider nicht.

Microsoft hat LIMBO als exklusiven Download Titel gehamstert. Eine PC Umsetzung ist unwahrscheinlich.
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

Bedlam hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben: Du bist doch jetzt mit deinem PC online. Da muss es dir doch auch irgendwie möglich sein die 360 mal kurz zum Runterladen ans Internet anzustöpseln.
Ich habe kein DSL-Internet, dadurch keinen XBL Gold-Account und dadurch keine MS-Points. Also ich hab meine XBOX am Internet (per Crossoverkabel zum PC, der EDGE-Internet hat - geht auch erst seit Windows7), aber Daten laden wird schwer.

Peace.
Du kannst auch mit einem kostenlosen Silberaccount auf dem Xbox-Marktplatz ganz normal mit Points einkaufen - nur Preisreduzierungen sind den Goldmitgliedern vorbehalten (Limbo würde dich jetzt also 1200 Punkte kosten, aber das isses auch wert). Und ohne DSL wird der Download einfach nur paar Minuten länger dauern. Aber es gibt keinen Grund warum du Limbo nicht runterladen kannst.
Soweit ich mich erinnere waren die eintägigen Deals letztes Jahr für alle Mitglieder gültig,egal ob Gold oder Silber.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Bedlam hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben: Du bist doch jetzt mit deinem PC online. Da muss es dir doch auch irgendwie möglich sein die 360 mal kurz zum Runterladen ans Internet anzustöpseln.

Peace.
Das wusste ich garnicht, dass die Points auch ohne Goldaccount funktionieren. Ich dachte um den Marktplatz zu nutzen brauch man zwingend den Account, außer bei gratis Sachen.

Wie groß ist denn das Spiel, also der Download in MB? Damit ich weiß, ab ich 1, 2 oder 10 Stunden laden muss und wie hoch es den Traffic belasstet (habe ja nur 10GB/Monat als Grenze). Und wenn der Download abbricht (Internetabbrüche sind jeden Tag normal im Handynetz), wird er von der selben Stelle wieder aufgenommen?

Naja. Solche (wohl erfolgreiche? ich kenn es erst seit einer Woche, als es bei Game One gezeigt wurde) Games sollte es aber auch mal auf DVD geben, wäre viel bequemer.

Peace.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Oh man ihr könnt aber auch wirklich Pfennigfuchser sein.
Wenn jemand ein cooles Game programmiert, dann gehört er einfach mal unterstützt. Limbo ist ein independent Vollpreistitel, also ohne dämliches DLC etc.
Das Teil ist Atmosphäre pur und man hat einen guten Abend mit dem Spiel. Ihr zahlt praktisch so viel, wie für einen Kinofilm.
Also wo ist das Problem?

Bei Spielen die unter 20€ kosten noch den Schotten raushängen zu lassen, hat echt kein Stil.

Gute Indy Games müssen unterstützt werden!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich habs mir auch geholt und hab jetzt nur noch 640 Points. Eigentlich wollte ich mir SMB auch noch holen aber die mussten ja unbedingt beide Spiele nur auf 800 reduzieren:roll:
na mal sehen ..und Shadow complex wollt ich mir ja auch noch holen, wenns dann mal ein angebot gibt.
steamx
Persönliche Nachricht:

Re: Limbo

Beitrag von steamx »

Coldbasher hat geschrieben:Lohnt es sich Limbo für 800 Punkte zu kaufen oder glaubt ihr dass der Preis in Zukunft auch auf 600 Punkte fallen könnte.
Preise bei XBLA bleiben relativ konstant, außer es gibt irgendeine Aktion. Von daher schlag zu solange du noch kannst!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ah shit
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Nock kann man es hohlen neue angbote bzw ende ist erst gegen 11 uhr meistens
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Limbo wurde am 31.12.2010 um ca. 18:00 begonnen und zu 4. um 22:25 oder so beendet ^^

Haben immer bei einem Ableben den Controller weitergereicht...war ein tolles Spiel, leider mit zu plötzlichem Ende... Da hätte man noch sooooo viel machen können ^^

/edit :

Wie zur Hölle soll man das schaffen, das Spiel ohne einen Tod zu beenden? :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hab das Spiel nun in 2 Abende durch, und ca 4,5 Stunden gebraucht. Bei manchen Leveln saß ich echt 20-30 Minuten und hab gegrübelt. :D

Das Ende war dann sehr apruppt aber das Spiel war seine 1200 Points echt wert. Es hat viel Spass gemacht und kann es echt jedem weiterempfehlen. Man könne sich kene Version in Farbe vorstellen. Das wäre sonst auf Kosten des Humors im Spiel.

Ich glaube nach dem Spiel an folgendes Szenario:
Spoiler
Show
Ich, der kleine Junge und nicht die Welt um ihn ist böse. Ich töte doch ne harmlose Spinne, die sich bedroht fühlte, bringe Ureinwohner um, quäle ne Fliege, brech in einer Schreinerei ein und bring alles durcheinander...
Peace.