Uncharted 3 - Etwas mehr Freiraum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3 - Etwas mehr Freiraum
Auch wenn der erste Uncharted 3 - Etwas mehr Freiraum
-
Prix7
- Persönliche Nachricht:
Klingt Gut!!
Die ersten beiden Teile haben mir sehr gefallen auch ohne diesen Bewegungsfreiraum, aber dieser wird diesem Spiel echt gut tun und die Wüsten Landschaft ist auch gut gewählt.Ich freu mich 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Einbuddeln. Drake rennt mit ner kleinen Schaufel durch die Wüste^^Arkune hat geschrieben:Cover-System in der Wüste dürfte auch für Kopfschmerzen sorgen...
Denke, dass das besser so ist. Wenns Open-World wäre müsste es sich wieder mit GTA messen.
So kann man sich wieder besser auf die Grafik und Story konzentrieren, weil man nur die Dinge machen muss, die auch wirklich passieren sollen.
-
Resaka
- Persönliche Nachricht:
lustig
freu mich auf das Spiel. Teil 2 war hammermässig...
aber

aber
oh Mann wie kreativ und clever ist dass denn ^^...aber hier kommen dann natürliche Hindernisse wie unüberwindbare Dünen (die man ohne abzurutschen nicht erklimmen kann) ins Spiel oder andere clevere Ideen, welche die Entwickler noch nicht verraten wollen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ohja, vllt baut man ja unsichtbare Levelwände ein, wär doch voll genial 
Aber er hat natürlich recht. Bestimmte Landschaften sind einfacher zu begrenzen als andere ^^. Naja, Wadis und so gibt's in der Wüste ja auch
...
Oder es spawnt zufällig ein Sandsturm immer wenn man zu weit vom Weg abkommt, wär auch recht typisch game ^^
Aber er hat natürlich recht. Bestimmte Landschaften sind einfacher zu begrenzen als andere ^^. Naja, Wadis und so gibt's in der Wüste ja auch
...
Oder es spawnt zufällig ein Sandsturm immer wenn man zu weit vom Weg abkommt, wär auch recht typisch game ^^
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
UC3
Stelle ich mir sehr schwierig vor eine Wüste zu entwickeln, welche nicht gänzlich frei begehbar ist. Das mit den unüberwindbaren Dünen hört sich schonmal sehr gut an, mal sehen was sich Naughty Dog noch so einfallen lässt.
Zudem ist Naughty Dog der einzige Entwickler der in meinen Augen so richtig weiß was er tut. Die machen einfach keine halben Sachen, sondern einfach alles richtig.
Ich sage es jetzt zum 10. mal: Uncharted 3 = GotY 2011
Zudem ist Naughty Dog der einzige Entwickler der in meinen Augen so richtig weiß was er tut. Die machen einfach keine halben Sachen, sondern einfach alles richtig.
Ich sage es jetzt zum 10. mal: Uncharted 3 = GotY 2011
- Chuel
- Persönliche Nachricht:
Kekse
Stell ich mir schwer vor, in der Tat - weil man kann doch nicht dann eine durchgezogene Düne machen - o.O
Ich setz da aber volles vertrauen in sie
Sofern sie keine Endlosschleife dann in eine Richtung machen und man nur in die eine Richtung laufen kann das man auch wo ankommt - wobei das vlt mit Durst oder sowas gegengewirkt werden das man nicht dauerhaft überlebt..
Ach ich lass mich überraschen %D
Ich setz da aber volles vertrauen in sie
Sofern sie keine Endlosschleife dann in eine Richtung machen und man nur in die eine Richtung laufen kann das man auch wo ankommt - wobei das vlt mit Durst oder sowas gegengewirkt werden das man nicht dauerhaft überlebt..
Ach ich lass mich überraschen %D
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht: