Ubisoft: Verkaufszahlen der Spiele-Serien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Ich kenne weder Rabbids noch Petz....
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Coconutpete84 hat geschrieben:Ich kenne weder Rabbids noch Petz....
ernsthaft o.O
nicht nur das es was weiß ich swie viele spiele von dennen gibt, stehen deswegen wahrscheinlich auch auf platz 1
sondern liefen auch bei fast jeden neuen spiel, werbung dafür im fernseh.
aber muss zugeben, das ich nie eins von den rabbids spielen gespielt habe.
aprobo rabbids, was ist eigentlich aus rayman geworden o.O
achja und petz ist ein Nintendogs Klone
edit: wtf is Ubisoft Coach o.O
-
johndoe990045
- Persönliche Nachricht:
Interessant wären jetzt noch die Zahlen nach System ...
Aber seit Il-2 1946 hab ich eh nix mehr von den schexxx Franzosen gekauft. Stop, bis auf Assassins Creed für die PSP ... Ganz nettes Spiel, aber den Hype kann ich nicht so ganz verstehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Vorbild (Thief-Reihe) kenne ...
Aber seit Il-2 1946 hab ich eh nix mehr von den schexxx Franzosen gekauft. Stop, bis auf Assassins Creed für die PSP ... Ganz nettes Spiel, aber den Hype kann ich nicht so ganz verstehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Vorbild (Thief-Reihe) kenne ...
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
WHAT?!
Ich wusste das Rabbids sehr viel verkauft wird, aber knapp 30 Million...
nicht schlecht.
Petz wird auch sehr gut verkauft, wusste ich gar nicht.
Splinter Cell war ja klar das es so gut verkauft wird und AC hatte ja erst letztens die 20 Million-Marke geknackt. Gut möglich das mit dem Release von AC3 die 30. Marke geknackt wird.
nicht schlecht.
Petz wird auch sehr gut verkauft, wusste ich gar nicht.
Splinter Cell war ja klar das es so gut verkauft wird und AC hatte ja erst letztens die 20 Million-Marke geknackt. Gut möglich das mit dem Release von AC3 die 30. Marke geknackt wird.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Verkaufszahlen
Interesant wäre für mich die Verkaufszahlen der PC Spiel vor und nach dem UBI Launcher.
Ich bin mir ziemlich sicher die Verkaufen jetzt noch weniger Spiele als vorher für PC.
Ich bin mir ziemlich sicher die Verkaufen jetzt noch weniger Spiele als vorher für PC.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
bin übrigens schockiert über die verkaufzahlen von siedler.
klar, die neueren sind nicht so die bringer.
aber
1. ist siedler ne serie mit ziemlich vielen teilen, dürfte doch eigentlich automatisch weiter höher der liste stehen.
2. waren dafür die alten teile 1,2 und 3 der oberbringer.
bzw ist Siedler eigentlich überhaupt so bekannt im ausland wie es im d-land der fall.
Weil die Gothic serie ist auch eher unbekannt ausserhalb deutschlands, bzw nicht gerade beliebt.
edit, ok dank wiki weiß ich warum, siedler gehört erst seit teil Teil 4 (3. Addon) unter ubisoft
aber
1. ist siedler ne serie mit ziemlich vielen teilen, dürfte doch eigentlich automatisch weiter höher der liste stehen.
bzw ist Siedler eigentlich überhaupt so bekannt im ausland wie es im d-land der fall.
Weil die Gothic serie ist auch eher unbekannt ausserhalb deutschlands, bzw nicht gerade beliebt.
edit, ok dank wiki weiß ich warum, siedler gehört erst seit teil Teil 4 (3. Addon) unter ubisoft
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, ich hätte schon gern ein Spiel wie Rabbids Go Home für die 360. Also keine Minispielsammlung sondern ein "richtiges" Spiel mit den Rabbids.
Du gibst dir die Antwort ja schon selbst: Siedler war außerhalb von D noch nie wirklich bekannt.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:bin übrigens schockiert über die verkaufzahlen von siedler.
aber
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Für Frühjahr 2011 ist glaube ich ein Arcade Titel angekündigt. Wird aber ein 2D Jump and Run.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:aprobo rabbids, was ist eigentlich aus rayman geworden o.O
Über ein Remake von Teil 2 und 3 würde ich mich mehr freuen.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Erst wollte ich mich wirklich wundern...
Immerhin habe ich immer nur fleißig Anno, Splinter Cell, Ghost Recon, Far Cry, Assassins Creed und Rainbow Six gekauft.
Doch dann fiel mir auf, dass auch ich ganze 4 Rabbid Spiele neben der Wii liegen hab.
Einfach zugängliche Spiele lassen sich eben gut verkaufen... und die Hasen kann man(n) vermutlich auch seiner Freundin andrehn usw.
Und BAM hat man 30Mil. Rabbids verkauft =D
Immerhin habe ich immer nur fleißig Anno, Splinter Cell, Ghost Recon, Far Cry, Assassins Creed und Rainbow Six gekauft.
Doch dann fiel mir auf, dass auch ich ganze 4 Rabbid Spiele neben der Wii liegen hab.
Einfach zugängliche Spiele lassen sich eben gut verkaufen... und die Hasen kann man(n) vermutlich auch seiner Freundin andrehn usw.
Und BAM hat man 30Mil. Rabbids verkauft =D
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Einige scheinen den Ubilauncher Effekt zu überschätzen! Das ist dem absoluten Großteil der Käufer schnurzegal.
Genauso wird in Foren immer geschrien was den DLC von CoD angeht. Und egal wie viel die dafür verlangen, ist immer ein Bestseller...
Ich habe mir AC2 bei einem steam weekend deal gekauft, leider ein fehlkauf, mir gefällt die serie absolut nicht, das weiß ich jetzt.
Splinter Cell Conviction hab ich mir neu gekauft, dazu liebe ich die Serie einfach zu sehr als es links liegen zu lassen.
Silent Hunter 5 war eine Frechheit und wurde NICHT gekauft, auch wenn Gamestar nen peinlichen Test rausbrachte und das Spiel hochjubelte ohne eine Meldung über die 1mio Bugs zu machen.
Ich liebe SH3, und hoffe nach wie vor auf einen würdigen Nachfolger
Anno überrascht mich, dachte da wird auch mehr verkauft, aber wohl auch eher ein Spiel für den deutschsprachigen Raum.
Und Hawx ist extremst schlecht, verdient so weit unten.
reisst euch mal zusammen Ubisoft...
Genauso wird in Foren immer geschrien was den DLC von CoD angeht. Und egal wie viel die dafür verlangen, ist immer ein Bestseller...
Ich habe mir AC2 bei einem steam weekend deal gekauft, leider ein fehlkauf, mir gefällt die serie absolut nicht, das weiß ich jetzt.
Splinter Cell Conviction hab ich mir neu gekauft, dazu liebe ich die Serie einfach zu sehr als es links liegen zu lassen.
Silent Hunter 5 war eine Frechheit und wurde NICHT gekauft, auch wenn Gamestar nen peinlichen Test rausbrachte und das Spiel hochjubelte ohne eine Meldung über die 1mio Bugs zu machen.
Ich liebe SH3, und hoffe nach wie vor auf einen würdigen Nachfolger
Anno überrascht mich, dachte da wird auch mehr verkauft, aber wohl auch eher ein Spiel für den deutschsprachigen Raum.
Und Hawx ist extremst schlecht, verdient so weit unten.
reisst euch mal zusammen Ubisoft...