seph` hat geschrieben:godt nytt år (oder so ähnlich )!
Gesundheit.
Klar gabs früher heftigere Winter, vorallem mit mehr schnee. Hier im Allgäu lagen 3 Monate lang n Meter Schnee, heute regnets Ende Dezember und es gibt so versifften Matsch-Schnee... :/
Al Gore hat nunmal Recht. Die Erderwährmung, auch wenn es nur 0,5 Grad in 50 Jahren sind ist extrem fortgeschritten. Im 17 oder 18. Jahrhundert waren Winter in Holland sogar extrem kalt. Aber ok, dass war die "kleine Eiszeit".
Howdie hat geschrieben:Jetzt redet die U20 schon darüber wie es damals war un wie hart die Winter waren... echt Leute ihr müsstet euch selber mal hören. ^^
Bin bald 24. Aber ich erwische mich oft, dass ich sag "damals" oder "die Jugend von heute"... usw.
Howdie hat geschrieben:Jetzt redet die U20 schon darüber wie es damals war un wie hart die Winter waren... echt Leute ihr müsstet euch selber mal hören. ^^
Verdammt, regt mich das auf! Da bestellt man gestern Abend hier bei 4P noch ein paar XBL Points per Vorkasse, überweist am selben Abend per Sofortüberweisung, damit die Mail mit den Punkten bloß noch heute kommt, und dann kommt da nichts! DIe schönen Sonderangebote...
Wenn ich es richtig verstanden habe, ruft er auf mich zu ignorieren, weil er meine Internetangewohnheit (since 2003 ) nicht akzeptieren kann? Werden dann meine Posts ausgeblendet für ihn oder wie funktioniert das?
Weil ich ignoriere nie Menschen und akzeptier jede Meinung.