Warten auf TRON Legacy?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wartet ihr auf TRON Legacy? (das ist der Film, nicht das Spiel)

Umfrage endete am 26.01.2011 20:01

Ja, bin schon ganz heiß drauf und werde direkt in die örtliche Premiere in 3D gehen
1
3%
Ja, aber mir reicht 2D, brauche kein 3D.
3
8%
Ja, mir hat das Original schon ganz gut gefallen.
9
24%
Nein, ich schaue ihn mir später irgendwann mal an.
10
26%
Nein, ich liebe den Klassiker, mit dem neuen will ich nichts zu tun haben!
3
8%
Nein, ich kann mit TRON überhaupt nichts anfangen
8
21%
Bin noch unentschlossen
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach was...Aliens war auch besser als Teil 1, zumindest aber nicht schlechter. :wink:
Gute Filmgames gibt es auch mehr als man denkt.

Wir reden hier aber nicht von einer schlechten oder guten Fortsetzung. Tron Legacy ist ja nie in irgendeiner Form geplant gewesen und sicherlich nicht von den Leuten die für Teil 1 federführend sind...man berichtige ich wenn es tatsächlich die gleichen Kreativköpfe sein sollten. In jedem Fall ist er eher Kult/Fanservice als Fortsetzung....
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wulgaru hat geschrieben:Ach was...Aliens war auch besser als Teil 1, zumindest aber nicht schlechter. :wink:
Gute Filmgames gibt es auch mehr als man denkt.
Naja, in dem Falle habe ich Alien 3 als Beipiel gezählt, der asolut hirnverbrannt war. Danach war Alien 4 wieder viel besser, auch wenn der Grund für den Teil absolut unterklassig war - wenn Ripley tot ist, ist sie tot. :roll:
Aliens von Cameron war mittelprächtig und leitete den Film in eine falsche Richtung... aber ok, jeder hätte den Film anders gemacht. Einglück aber, dass Michael Bay damals noch keine Fime machte. :lol:

Peace.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aliens war sicher mehr als nur mittelprächtig. Guck den Film nochmal, gerade wenn du Bay im Kopf hast. Dann weiß man erst warum Cameron eigentlich berühmt ist. Das ist die perfekte Mischung aus Action-Climax, Horrortouch und einer sehr interessanten Protagonisten/Antagonisten-Symbolik.

Aber gerade wenn sowas aufführt...so wird Tron als Fortsetzung eh nicht. :wink:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wulgaru hat geschrieben:Aliens war sicher mehr als nur mittelprächtig. Guck den Film nochmal, gerade wenn du Bay im Kopf hast. Dann weiß man erst warum Cameron eigentlich berühmt ist. Das ist die perfekte Mischung aus Action-Climax, Horrortouch und einer sehr interessanten Protagonisten/Antagonisten-Symbolik.
Hab die Filme (Teil 4 kommt in den nächsten Tagen mal wieder dran) in den letzten 3 Wochen, jeweils in der Extendet Edition geschaut.
Alien wurde bei den Fortsetzungen nicht so, wie der erste Film gedacht war - soviel steht fest und da stimme ich Dan O 'Bannon zu, der ähnliches öffentlich sagte.

Aber über Alien und die Qualität der Quatrilogie lässt sich genauso streiten wie bei Matrix, Scream oder Rocky. ;)

Peace.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DARK-THREAT hat geschrieben: Games zu Filmen - gab es da jemals gute Beispiele? Also ich erinnere mich an keinem gerade...
Es gibt einen großen Qualitätsunterschied zwischen Spielen wie Tron 2.0 oder Riddick Escape from Butcher Bay(noch ein richtig gutes Filmspiel), die den Film fortsetzen und erweitern, und direkten Filmversoftungen(z.B. die ganzen Pixar-Spiele).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vermutlich denken sich die Verantwortlichen, dass sich das Spiel schon durch den Film verkaufen wird und sie sich daher keine große Mühe geben brauchen. Das erklärt vielleicht wieso Spiele, die eher Fortsetzungen einer Filmvorlage sind, meist deutlich besser sind als Spiele, die direkt zum Film erscheinen.

Aber hier ging es ohnehin nicht um Spiele sondern allein um den neuen Tron Film. :P

Noch 5 Tage!