Tomb Raider: Erste Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Erste Screenshots
Mit <B>Tomb Raider<B> Tomb Raider: Erste Screenshots
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Titelkram, ey
Eigentlich tue ich mich immer schwer damit, wenn bestehende Formate komplett geändert werden. Aber hier sehen die Bilder sehr gut aus und auch das Setting spricht mich an.
Keine Göre mehr, die eigentlich soviel Kohle von ihren verstorbenen Eltern geerbt hat um zweimal damit leben zu können. Nein, sie muß - wohl aus purer Spaß an der Freude - instabile Pyramiden erkunden; mit wilden und brutalen Kreaturen kämpfen; mit Flugzeugen abstürzen und uralte Artefakte stehlen damit die bösen Nazi-Kommunistenterroristen nicht die Weltherrschaft an sich reißen können. Männerfantasien.
Bis zur Fertigstellung des Spiels, kann die gute Miss Croft gerne weiterhin so aussehen.
Keine Göre mehr, die eigentlich soviel Kohle von ihren verstorbenen Eltern geerbt hat um zweimal damit leben zu können. Nein, sie muß - wohl aus purer Spaß an der Freude - instabile Pyramiden erkunden; mit wilden und brutalen Kreaturen kämpfen; mit Flugzeugen abstürzen und uralte Artefakte stehlen damit die bösen Nazi-Kommunistenterroristen nicht die Weltherrschaft an sich reißen können. Männerfantasien.
Bis zur Fertigstellung des Spiels, kann die gute Miss Croft gerne weiterhin so aussehen.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich mag was ich sehe.
Die neue Lara wirkt wesentlich natürlicher und auch dieser realistische Stil mit den Verwundungen und dem Dreck wirkt einfach authentischer.
Ein Actionheld der auch was abbekommt (z.B. Film: Bruce Willis; Spiel: Nathan Drake) ist für mich einfach von Grund auf sympathischer als ein unantastbarer Superheld (z.B.Film: Steven Seagal, Spiel: alte Lara Croft)
Davon abgesehen macht es optisch einiges her.
Ich hoffe der Reboot in diese Richtung gelingt.
Die neue Lara wirkt wesentlich natürlicher und auch dieser realistische Stil mit den Verwundungen und dem Dreck wirkt einfach authentischer.
Ein Actionheld der auch was abbekommt (z.B. Film: Bruce Willis; Spiel: Nathan Drake) ist für mich einfach von Grund auf sympathischer als ein unantastbarer Superheld (z.B.Film: Steven Seagal, Spiel: alte Lara Croft)
Davon abgesehen macht es optisch einiges her.
Ich hoffe der Reboot in diese Richtung gelingt.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Anfangs fand ich den umbau sehr schade und finde ihn auch heute noch schade, was einfach daran liegt, dass mir das Tomb Raider konzept so richtig gut gefallen hat und so ein konzept heutzutage auch noch sehr selten ist. (sorry, aber Uncharted ist kein Tomb Raider)
Dennoch sehen die ersten screenshots sehr gut aus und wenn die entwickler sich die entwickler mühe geben, dann wird es vielleicht eines der Titel 2011.
Ich bin aufjedenfall gespannt .
EDIT: Ich hoffe das spiel bekommt noch eine 16er freigabe, aber wenn ich mir die bilder so anschaue, dann können wir uns eher auf "ab 18" einstellen.
Dennoch sehen die ersten screenshots sehr gut aus und wenn die entwickler sich die entwickler mühe geben, dann wird es vielleicht eines der Titel 2011.
Ich bin aufjedenfall gespannt .
EDIT: Ich hoffe das spiel bekommt noch eine 16er freigabe, aber wenn ich mir die bilder so anschaue, dann können wir uns eher auf "ab 18" einstellen.
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir doch mal hoffen das die neue Lara nicht den alten Drake nachahmen will!
Die Klettereien können ruhig wieder etwas kniffliger werden, Schießereien waren ja zum Glück auch in den neueren Teilen eher Nebensache...weiter so.
Allerdings machen die Screens da einen guten Eindruck, das man eher auf Setting und Atmosphäre setzt anstatt auf brachiale Action.
Allerdings sollten einige Dinge nicht im Spiel vorkommen...etwa schwarzer Rauch, mysteriöse Jakobs oder gar ein Stöpsel... das würde ein schlimmes Ende nehmen :wink:
Die Klettereien können ruhig wieder etwas kniffliger werden, Schießereien waren ja zum Glück auch in den neueren Teilen eher Nebensache...weiter so.
Allerdings machen die Screens da einen guten Eindruck, das man eher auf Setting und Atmosphäre setzt anstatt auf brachiale Action.
Allerdings sollten einige Dinge nicht im Spiel vorkommen...etwa schwarzer Rauch, mysteriöse Jakobs oder gar ein Stöpsel... das würde ein schlimmes Ende nehmen :wink:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Weil ich erst 16 bin. (ok, eigentlich 15. ^^ August werde ich 16)MastaChiefMc hat geschrieben:Also das sieht ja schon ja Uncharted aus
Mir gefällts...
Warum??EDIT: Ich hoffe das spiel bekommt noch eine 16er freigabe, aber wenn ich mir die bilder so anschaue, dann können wir uns eher auf "ab 18" einstellen.
Zuletzt geändert von gargaros am 31.12.2010 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die neue Lara echt gut!
War ja sehr skeptisch aber die Bilder gefallen zumindest.
Karl Stewart von Crystal Dynamics sagte via Twitter:
War ja sehr skeptisch aber die Bilder gefallen zumindest.
naja haben auch gesagt sie haben sich dadurch inspirieren lassenMastaChiefMc hat geschrieben:Also das sieht ja schon ja Uncharted aus
Karl Stewart von Crystal Dynamics sagte via Twitter:
"Uncharted hat Einfluss auf alles, nicht nur Tomb Raider. Man wird nicht einfach so besser als ein Spiel, das mehr als 30 Game of the Year-Awards abgestaubt hat."
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Naja, um es spielen zu können, muss ich erst mal meine eltern überreden. Aber zugegeben, paar 18er titel besitze ich auch. ^^
Aber ist ja auch egal.
Findet ihr wirklich, dass es nach Uncharted aussieht? Also ich sehe da nicht wirklich eine große ähnlichkeit.
Aber ist ja auch egal.
Findet ihr wirklich, dass es nach Uncharted aussieht? Also ich sehe da nicht wirklich eine große ähnlichkeit.
Zuletzt geändert von gargaros am 31.12.2010 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch mal Klasse aus, mit den Letzten Tomb Raider teilen konnte ich irgendwie nichts anfangen. Anniversary der mir eig. gefiehl. Aber das neue Setting sieht klasse aus, und Lara ist das erste mal ernstzunehmend. Nicht mehr dieses brünette, reiche Püppchen das sich durch Ruinen mit großen Monster kloppt.
Mal sehen was draus wird.
Mal sehen was draus wird.
- ewchen
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zugegebener Maßen entzückt, mich persönlich sprechen die Screenshots schon an, aber wir wissen ja auch alle, dass es nicht sehr aussagekräftig ist. Ich hab die Tomb Raider Reihe gemocht, auch wenn ich nicht immer alle gespielt habe und ich denke so wird es bei den meisten sein.
Daher muss mit dem Franchise irgendetwas passieren und die Richtung sieht vielversprechend aus.
Den Vergleich mit Uncharted mag ich nicht und ich glaube auch nicht an eine billige Kopie (Spiel kann natürlich trotzdem schwach sein, ohne kopiert zu haben
Wer anhand der Screenshots die Parallelen zu Uncharted sucht, der findet auch welche zu Heavy Rain.
Daher muss mit dem Franchise irgendetwas passieren und die Richtung sieht vielversprechend aus.
Den Vergleich mit Uncharted mag ich nicht und ich glaube auch nicht an eine billige Kopie (Spiel kann natürlich trotzdem schwach sein, ohne kopiert zu haben
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: