einfach epic, Bee GeesBee Gees – “Jive Talkin’”
Bee Gees – “Night Fever”
Bee Gees – “Stayin’ Alive” X
Bee Gees – “Nights on Broadway”
Bee Gees – “Tragedy”
Bee Gees – “You Should Be Dancing”
B.B. King – “The Thrill Is Gone” X
Procol Harum – “A Whiter Shade of Pale”
Rockband *Sammelthread*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Unsere erste "große" Rock Band 3-Party ist richtig gut geworden. Die neuen Features (freier ein/ Ausstieg, bessere Sortieroptionen usw) sind wirklich spürbar, geht nun alles flüssiger vonstatten. Mit mehreren Mikros dran rock es sich auch besser 
Ich mag ja Bon Jovi sonst nicht, aber Runaway aufm Keyboard (auf Hard, Experte kann ichs noch nicht) macht ja mal saumäßig Laune!
Hier ein paar Fotos:

Heute (Samstag 13. Nov) geht es ab 22:30 bis ca 4:30 nochmal rund. Wer in Berlin wohnt, ist gerne eingeladen, vorbeizuschauen und mit uns zu rocken.
Infos (Adresse, Songliste usw) gibts auf www.myspace.com/rockbandberlin

EDIT:
Hier auch noch zwei Videos von der Party am Samstag
1) Die Party allgemein
http://www.youtube.com/watch?v=W_0rasCbHng
2) Queens of the Stone AGe - Voxtar Session
http://www.youtube.com/watch?v=L0x9BH7e7RU

Ich mag ja Bon Jovi sonst nicht, aber Runaway aufm Keyboard (auf Hard, Experte kann ichs noch nicht) macht ja mal saumäßig Laune!
Hier ein paar Fotos:

Heute (Samstag 13. Nov) geht es ab 22:30 bis ca 4:30 nochmal rund. Wer in Berlin wohnt, ist gerne eingeladen, vorbeizuschauen und mit uns zu rocken.
Infos (Adresse, Songliste usw) gibts auf www.myspace.com/rockbandberlin

EDIT:
Hier auch noch zwei Videos von der Party am Samstag
1) Die Party allgemein
http://www.youtube.com/watch?v=W_0rasCbHng
2) Queens of the Stone AGe - Voxtar Session
http://www.youtube.com/watch?v=L0x9BH7e7RU
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
leider nichts für mich dabei.As we announced just prior to launch (in this now classic post right here) John Lennon's Imagine is coming as DLC. But guess what? It's coming next week! Check out the details below and get your piano hands ready! And if you don't have an extra set of piano hands then your regular hands should do.
Available on Xbox 360, Wii and PlayStation 3 system (Nov. 23):
“Crippled Inside”
“Jealous Guy”
“It’s So Hard”
“I Don’t Wanna Be A Soldier Mama”
“Gimme Some Truth”
“Oh My Love”
“How Do You Sleep?” X
“How?”
“Oh Yoko!”
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm.. bin verwirrt 
ich bin erst im Spiel auf Codes einlösen gegangen und hab den Code auf der Rückseite von RB2 eingegeben und hab irgendwas 800mb großes heruntergeladen. das waren aber nicht die songs
also hab ich erstmal im Internet nachgeguckt und da stand, dass man erst den Code auf der Homepage von Rock Band eingeben muss, um einen anderen Code für den Export Key zu bekommen. man kann es wirklich umständlicher als nötig machen
naja, auf jeden Fall lade ich jetzt was 1.9gb großes herunter. DAS sollten die songs sein:D

ich bin erst im Spiel auf Codes einlösen gegangen und hab den Code auf der Rückseite von RB2 eingegeben und hab irgendwas 800mb großes heruntergeladen. das waren aber nicht die songs

also hab ich erstmal im Internet nachgeguckt und da stand, dass man erst den Code auf der Homepage von Rock Band eingeben muss, um einen anderen Code für den Export Key zu bekommen. man kann es wirklich umständlicher als nötig machen

naja, auf jeden Fall lade ich jetzt was 1.9gb großes herunter. DAS sollten die songs sein:D
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal wirklich ne Partykaraokefreak! hat geschrieben:Unsere erste "große" Rock Band 3-Party ist richtig gut geworden. Die neuen Features (freier ein/ Ausstieg, bessere Sortieroptionen usw) sind wirklich spürbar, geht nun alles flüssiger vonstatten. Mit mehreren Mikros dran rock es sich auch besser

Coole Aktion.
Aber für die Videos hättest das Licht bisl heller stellen können :wink:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das liegt einfach daran, dass der Code im PSN schon eine Bedeutung hat, er schallte die 20 Indi-Bonussongs frei. Nun brauchte man allerdings noch einen zweiten Code und dafür ist die gewählte Lösung doch egtl ganz vernünftig.insomniacidiot hat geschrieben:hmm.. bin verwirrt
ich bin erst im Spiel auf Codes einlösen gegangen und hab den Code auf der Rückseite von RB2 eingegeben und hab irgendwas 800mb großes heruntergeladen. das waren aber nicht die songs![]()
also hab ich erstmal im Internet nachgeguckt und da stand, dass man erst den Code auf der Homepage von Rock Band eingeben muss, um einen anderen Code für den Export Key zu bekommen. man kann es wirklich umständlicher als nötig machen![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Ja, das mit dem Licht ist blöd - es rockt sich halt besser im dunkeln. Die Party ziehen wir an einem Wochenende im Monat auf - wenn in Berlin oder in der nähe wohnst, kannste ja vorbeischauen. Infos, Daten und SOngliste findeste auf www.myspace.com/rockbandberlinkrawattenjohnny hat geschrieben:Das ist ja mal wirklich ne Partykaraokefreak! hat geschrieben:Unsere erste "große" Rock Band 3-Party ist richtig gut geworden. Die neuen Features (freier ein/ Ausstieg, bessere Sortieroptionen usw) sind wirklich spürbar, geht nun alles flüssiger vonstatten. Mit mehreren Mikros dran rock es sich auch besser
Ich mag ja Bon Jovi sonst nicht, aber Runaway aufm Keyboard (auf Hard, Experte kann ichs noch nicht) macht ja mal saumäßig Laune!![]()
Coole Aktion.
Aber für die Videos hättest das Licht bisl heller stellen können :wink:
Die nächste Party ist am 17 Dez,
-
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Nee, ehrlich gesagt noch garnix.insomniacidiot hat geschrieben:gibt es schon Neuigkeiten zu Green Day?
es sollten ja die ganz alten Lieder (noch vor Dookie; also von Kerplunk und 1039/Smoothed Out Slappy Hours) überarbeitet werden und später als DLC angeboten werden.
da hätte ich jetzt Bock drauf
hat da schon jemand was zu gehört?
Aber die Epic streak an DLC nimmt trotzdem kein Ende. Doors, Rush, Lynyrd Skynyrd, Queen, und nun Billy Joel....

Wenn jetzt noch n bisi moderneres Zeug kommt, so aus den 90ern / 2000ern, am besten um Weihanchten herum, ist das Paket rund,....
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Yeah, endlich kommen mal ein paar deutsche songs. Nicht gerade die beste Auswahl (vor allem BAP, die kann ich ja mal gar nicht leiden) aber immerhin etwas, die Kölner wirds freuen. Wir sind Helden nehm ich dagegen mit offenen Armen auf und "Jerk it out" ist auch geil
DLC ab 21 Dezember
John & Yoko, The Plastic Ono Band – Happy Xmas (War is Over)
Anaïs – “Peut-Être une Angine”
BB Brunes – “Dis-Moi” X
BAP – “Verdamp Lang Her”
Wir sind Helden – “Nur ein Wort”
Linea 77 – “Fantasma”
Litfiba – “Proibito”
Caesars – “Jerk It Out” X
Die mit X haben wieder Pro-Gitarren-Updates.
DLC ab 21 Dezember
John & Yoko, The Plastic Ono Band – Happy Xmas (War is Over)
Anaïs – “Peut-Être une Angine”
BB Brunes – “Dis-Moi” X
BAP – “Verdamp Lang Her”
Wir sind Helden – “Nur ein Wort”
Linea 77 – “Fantasma”
Litfiba – “Proibito”
Caesars – “Jerk It Out” X
Die mit X haben wieder Pro-Gitarren-Updates.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Naja, Johnny Cash Fan bin ich nicht gerade - einfach nicht mein Genre. Aber irgendwer wirds schon mögen, ist ja nur eine Country LegendeJohnny Cash Pack 01
· “Cry, Cry, Cry”
· “Don’t Take Your Guns to Town”
· “Five Feet High and Rising”
· “Folsom Prison Blues”
· “I Got Stripes”
· “I Walk the Line” X
· “Tennessee Flat Top Box” X
· “The Ballad of Ira Hayes”
Rock Band Free Pack 01
· Abnormality – “Visions”
· Anarchy Club – “Get Clean”
· Bang Camaro – “Night Lies”
· Breaking Wheel – “Shoulder to the Plow”
· Libyans – “Welcome to the Neighborhood”
· The Main Drag – “A Jagged Gorgeous Winter”
· Speck – “Conventional Lover”
· The Sterns – “Supreme Girl”
· That Handsome Devil – “Rob the Prez-O-Dent

Dafür freu ich mich über die Rückkehr der HMX Songs. Vor allem wegen "Conventional Lover".. Der Song ist einfach geil