HR nicht gehyped? Also ich hab schon 1 Jahr vorher Seitenweise Berichte über das Spiel gelesen. Egal welches PS3 Zeitschrift...DextersKomplize hat geschrieben:Wurde gehyped, weils genial ist! Vorab wurde imho gar nix gehyped...also ich wusste bis kurz vorm erscheinen nix von dem Spiel! Und gute Storys, Gefühle, Emotionen...die kann man schlecht hypen. Funzt oder funzt nicht. Und bei HR funzt es 100%. Bei AW bspw. nur am Anfang...später....gääähn schnarchHeavy Rain wurde aber auch in allen Medien gehyped... das war ja unglaublich
ich hoffe mit der Korrelation von Unternehmenspleiten und Raubkopierern meinst du nicht mich, sonst muss ich mir wirklich überlegen, ob ich die falsche Sprache spreche ^^
Und nein, ich meine nicht dich...habe allgemein gesprochen.
Most Pirated Games of 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Wo FÜR MICH aber der Spaß aufhört, ist der Punkt, wo der Mainstream sich soweit von meinem sicherlich auch nicht völlig absurden Wünschen an ein Spiel wegentwickelt hat, dass mir im Grunde nichts anderes übrig bleibt, als zum Retro-Spieler zu verkümmern oder mein Hobby zu wechseln. DAS muss ich mir von der Industrie nicht bieten lassen. Und da ich nun weißgott nicht der einzige bin, der so empfindet, habe ich auch ein Recht darauf, als missachteter Kunde eben dieser Industrie Betriebsblindheit vorzuwerfen. Ich will die WAHL haben. Und die lässt man mir leider immer weniger.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: Online
glaub mir selbst das hilft nicht. diese Nerds die sich games illegal saugen würden es auch tun wenn das game es vom ersten bis zum letzten bit verdient hätte gekauft zu werden.KUGA hat geschrieben:Ich hoffe, die Entwickler lernen daraus, dass selbst härteste Maßnahmen und Onlinezwang nicht helfen...
Das einzige was hilft sind gute Spiele, faire Spieldauern und faire Preise und DLC-Politik!
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
in meinen augen ist 4players das einzige magazin das HR gehyped hatDavidDelllaRocco hat geschrieben:HR nicht gehyped? Also ich hab schon 1 Jahr vorher Seitenweise Berichte über das Spiel gelesen. Egal welches PS3 Zeitschrift...DextersKomplize hat geschrieben:Wurde gehyped, weils genial ist! Vorab wurde imho gar nix gehyped...also ich wusste bis kurz vorm erscheinen nix von dem Spiel! Und gute Storys, Gefühle, Emotionen...die kann man schlecht hypen. Funzt oder funzt nicht. Und bei HR funzt es 100%. Bei AW bspw. nur am Anfang...später....gääähn schnarchHeavy Rain wurde aber auch in allen Medien gehyped... das war ja unglaublich
ich hoffe mit der Korrelation von Unternehmenspleiten und Raubkopierern meinst du nicht mich, sonst muss ich mir wirklich überlegen, ob ich die falsche Sprache spreche ^^
Und nein, ich meine nicht dich...habe allgemein gesprochen.
€: sorry für doppelposting
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Hype.htmlDoubleR88 hat geschrieben:in meinen augen ist 4players das einzige magazin das HR gehyped hat
naja, hype sieht ein wenig anders aus!
greetingz
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Online
Ja, das stimmt wohl in den allermeisten Fällen.DoubleR88 hat geschrieben:glaub mir selbst das hilft nicht. diese Nerds die sich games illegal saugen würden es auch tun wenn das game es vom ersten bis zum letzten bit verdient hätte gekauft zu werden.KUGA hat geschrieben:Ich hoffe, die Entwickler lernen daraus, dass selbst härteste Maßnahmen und Onlinezwang nicht helfen...
Das einzige was hilft sind gute Spiele, faire Spieldauern und faire Preise und DLC-Politik!
Und nun fragt es sich, was sinnvoller ist: die noch zur Zahlung bereite Kundschaft wegen der nicht zahlenden immer mehr zu gängeln? Oder Himmel und Hölle dafür in Bewegung zu setzen, diesem zahlenden Kundschaftsteil mit dem Produkt eine schöne Zeit zu verschaffen. Und durch die so erzeugte Zufriedenheit die Basis der zahlenden Kundschaft zu vergrößern. Nu ja, ich wisst ja die Antwort ...
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Da es in der Realität kaum den 100 % ehrlichen Käufer gibt und auch nicht den 100% Leecher, bin ich ein Vertreter der These, dass der Konsument i.d.R. eine Mischform aus beiden Welten darstellt und demzufolge ordentlich ins Hobby investiert, aufgrund der Verfügbarkeit von Downloads allerdings selektiver.
Leider bedeutet "selektiv" nicht unbedingt exquisiter. Diem Konsumenten scheinen heutzutage noch konservativer zu sein, als je zuvor. Würde EA jedes Jahr das gleiche FIFA in eine neue Hülle packen - die Leute würden es immer wieder kaufen.
Leider bedeutet "selektiv" nicht unbedingt exquisiter. Diem Konsumenten scheinen heutzutage noch konservativer zu sein, als je zuvor. Würde EA jedes Jahr das gleiche FIFA in eine neue Hülle packen - die Leute würden es immer wieder kaufen.
-
reeBdooG
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schon. Der Reiz für Fans der Serie besteht aber auch aus den aktuellen Lizenzen der jeweiligen Saison.mr archer hat geschrieben:Ach ... ich dachte genau das wäre das Konzept, das EA bei FIFA verfolgtDavid WG hat geschrieben: Würde EA jedes Jahr das gleiche FIFA in eine neue Hülle packen - die Leute würden es immer wieder kaufen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC auf jeden Fall, bei den Konsolenversionen soll es ja hin und wieder Veränderungen geben.mr archer hat geschrieben:Ach ... ich dachte genau das wäre das Konzept, das EA bei FIFA verfolgtDavid WG hat geschrieben: Würde EA jedes Jahr das gleiche FIFA in eine neue Hülle packen - die Leute würden es immer wieder kaufen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nu freilich, mecht ich gar nicht in Abrede stellen, nicht.reeBdooG hat geschrieben:
Eigentlich schon. Der Reiz für Fans der Serie besteht aber auch aus den aktuellen Lizenzen der jeweiligen Saison.
Als Phänomen finde ich es trotzdem höchst amüsant. Ist ja auch irgendwie nett: EA muss sich nicht groß anstrengen - und die Leit freits trotzdem.
Hach, wenn´s doch alle so geniegsam wärn, mecht sich der eine oder andere Schlipsträger da denken.
-
reeBdooG
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
-
crappy123
- Persönliche Nachricht:
Leute redet nicht über Torrents, wenn ihr keine Ahnung habt!grave__! hat geschrieben:Sind BitTorrent-User nicht die die zur Zeit wieder massenhaft Abmahnungen wegen illegal verbreiteter Musik erhalten und dann rumheulen dass sie eigentlich gar nichts gemacht haben?
Finds insgesamt erstaunlich das diese Form der Kopienbeschaffung immer noch so populär ist.
Diese Form von Kopienbeschaffung nutzen nur die letzten Idioten. Wer sich aber in das Torrentprinzip verliebt hat wird auf einen geschlossenen Anit Leech Tracker ausweichen, den man i.d.R. nichtmals bei Google findet.
und zum Topic: Ich kaufe mir Spiele nur wegen dem Multiplayer (L4D, CSS, TF2 usw) oder wenn ich den Singleplayer länger als 10 Stunden gespielt habe und das Spiel gut fand. Und Indietitel werden so oder so gekauft (wobei ich Minecraft auch erst 40 Std "pfuiböse" illegal gespielt hab, weil ich zu dem Zeitpunkt kein Geld hatte).