4Players: Spiele des Jahres 2010 (Leserwahl)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe824834 »

Das beste an der ganzen Wahl ist das CoD endlich mal den Platz bekommt wo es seit Jahren hätte stehen sollen.

Sogar die Kleingeister drüben im Amiland werten Black Ops ab.
Schade nur das erstmal alle blind drauf losgekauft haben und Activision
trotzdem wieder fein abkassiert hat.

Ansonsten Platz 1 verdient , der rest nicht wirklich.

Nächstes Jahr wird "The Last Guardian" auf Platz 1 stehn.

bogyone hat geschrieben:Ich fand die Story und die Missionen in RDR total langweilig. Rockstar Games sind immer gleich. Fahre /Reite von A nach B, Töte X und Y. LAME!!
Jep :!:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schade dass Metro 2033 so weit abgeschlagen ist. Ich habe dafür gestimmt und hätte es gerne in den Top3 gesehen. Aber Bad Company 2 hats auch verdient, wenn ich auch Metro besser finde was den SP angeht. Liegt an der gigantischen Atmosphäre von Metro.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Metro 2033 0,4 %

So ich...und wer hat noch dafür gestimmt? :D

Nachdem ich gerade Lost Horizon zocke, würd ich mir meine Wahl sogar nochmal überlegen ;)
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Heavy Rain kann ich nicht beurteilen,RdR hat sich den zweiten Platz allerdings sowas von verdient,klasse Story,bombastische Landschaft,tolle Minispiele endlich mal ein gutes Western Spiel :)
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Ja vorallem die nicht abbrechbaren Videosequenzen wenn man mal wieder eine Tier gehäutet hat waren soooo super!

Nein sry, ich fand das Spiel nicht sonderlich gut. Für mich wars einer der Fehlkäufe des Jahres, keine gute Story, damit FAIL.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Schade das Alan Wake nur auf Platz 18 ist, Top 10 hätte das Spiel mindestens verdient, dann steht da so ein Softwareschrott wie Bayonetta auf Platz 10 :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Viele Stimmen auf viele Spiele gleichmässig verteilt.

Mich würde interessieren, wieviele an der Wahl teil genommen haben und wieviele Stimmen das einzelne Spiel bekommen hat.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Coconutpete84 hat geschrieben:Ja vorallem die nicht abbrechbaren Videosequenzen wenn man mal wieder eine Tier gehäutet hat waren soooo super!
Wieso kannst du kein Blut sehen? :wink:

Coconutpete84 hat geschrieben:Nein sry, ich fand das Spiel nicht sonderlich gut. Für mich wars einer der Fehlkäufe des Jahres, keine gute Story, damit FAIL.
Tja so unterscheiden sich nunmal die Geschmäcker,ich halte hingegen nichts von BC2,SC2,GoW3 und wie sie nicht alle heißen
Timelezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timelezz »

Nur ein Konsolen Titel hat hier auf 4P Chance auf die Top3 bzw. überhaupt Top10.
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Oh Mann! 8O
Hab ich da jezt irgendwas übersehen?
Ich habe mir eingebildet, ich hätte gelesen, man könnte bis Ende des Jahre abstimmen - Ich wollte es diese Tage noch tun...

Schade, durch mich wäre 'Alpha Protocol' bestimmt noch ein Paar Plätze höher gestiegen! :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich gewählt hab oder nicht :?
Ich wollte HR wählen , da Demons Souls nicht zur Verfügung stand.
Aber ob ich es getan hab ????? keine Ahnung......

@Cpt. Nemo: verdammt jetzt bist du schuld daran, wenn das Spiel keinen Nachfolger bekommt :lol:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Coconutpete84 hat geschrieben:Ja vorallem die nicht abbrechbaren Videosequenzen wenn man mal wieder eine Tier gehäutet hat waren soooo super
ja vor allem waren die auch so uunneendlich lange. da hat man schon das kotzen gekriegt.
am Ende hab ich mich jedes mal aufgeregt, wenn ich aus Versehen auf die "Tier häuten" Taste gekommen bin.

:roll:
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

insomniacidiot hat geschrieben: am Ende hab ich mich jedes mal aufgeregt, wenn ich aus Versehen auf die "Tier häuten" Taste gekommen bin.

Wie gesagt,die Geschmäcker sind eben verschieden,aber RdR aufgrund des Häutens die Klasse abzusprechen ist dann schon etwas zu skurril.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Fününününününüh!!

Warum is Darksiders denn so weit unten? Das is doch besser als Alan Wake und BFBC2 und alles denn ich bin der einzige der Ahnung hat und sowieso und bla! *rumtrollhateflamedoppelpost*

Ob Heavy Rain jetzt auf Platz 1 gehört sei mal dahingestellt, ich hätts da nicht untergebracht. Top 10 ganz sicher aber der Überknaller wars nun wirklich nicht.

Für mich persönlich ganz nach oben gehört hätten Darksiders, Bayonetta, Amnesia, The Path und Fallout: NV. Und zwar in der Reihenfolge
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ReD_BuLL88 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: am Ende hab ich mich jedes mal aufgeregt, wenn ich aus Versehen auf die "Tier häuten" Taste gekommen bin.

Wie gesagt,die Geschmäcker sind eben verschieden,aber RdR aufgrund des Häutens die Klasse abzusprechen ist dann schon etwas zu skurril.
das war Sarkasmus, du Genie ;)