PsychoDad84 hat geschrieben:
ich meine die von mir genannten sind ja schon besser als alles was die ps3 nächstes jahr rausbringen will
Hast du mit 27 wirklich nichts besseres zu tun, als den Mann mit der Glaskugel raushängen zu lassen? Sowas kannst du im Sat1 Frühstücksfernsehen erzählen, aber in aufgeklärten Kreisen wirst du für nicht ganz dicht genommen.
Was mich ankotzt sind die ganzen Klischeekids, die meinen Heavy Rain immer als Film abstempeln zu müssen. Für destruktive Kritik ist ein Forum eigentlich da und nicht um der Welt linguistischen Abfall zu hinterlassen.
Das ->Spiel<- wird wohl ab 18 sein, damit sichergestellt wird das die ->Spieler<- eine ausreichende Reife an den Tag legen, um das Spiel als solches zu verstehen und zu schätzen. Wer die pubertäre Phase seines Lebens hinter sich gelassen hat, der darf mich gerne mit sachlicher Kritik zu HR beglücken.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer, das die Kiddis doch wenigstens zugeben sollten, das sie das Spiel nicht verstanden haben.
Achja und Xbox gutes Line Up?
Okey also Halo, aha schon der 4. Teil, Mass Effect der 2. Teil, das enzige was man nennen brauch ist Alan Wake. Nicht das die anderen Titel schlecht sind, aber Alan Wake hat wenigstens mal etwas neues gemacht.
heavy rain als "spiel" zu bezeichnen find ich schon ne frechheit..quick-time-event mist..mehr ist das nicht,aber was anderes hab ich auch nicht erwartet...als obs sonst keine anderen spiele gegeben hätte dieses jahr
Solidus Snake hat geschrieben:
Okey also Halo, aha schon der 4. Teil, Mass Effect der 2. Teil, das enzige was man nennen brauch ist Alan Wake. Nicht das die anderen Titel schlecht sind, aber Alan Wake hat wenigstens mal etwas neues gemacht.
Und bei der Playstation?
Dieses Jahr der gefühlt 20. Teil der God of War Reihe,nächstes Jahr dann Demon´s Souls 2,Killzone 3,Final Fantasy Xhaumichtot
Für mich also kein Beleg dafür das die PS3 das deutlich bessere Line Up hat/haben wird.
Besonders gut gefällt mir der Post in Kombination mit seinem vorigen:
DoubleR88 hat geschrieben:
ich weiß noch vorleztes jahr, da dacht ich genau umgekehrt (da hatte ich noch keine konsole) hab die xbox bewundert für die ganzen geilen spiele (gears of war 2, fable 2 usw.) jedoch hab ich nie gedacht, dass das 4players absichtlich macht und sich gegen die PS3 verschworen hätte.
es ist fakt, jede konsole hat mal seine starken jahre. aber da gleich ne verschwörung drin zu sehen wenn dein Baby, oh entschuldige deine Konsole mal nicht alles abräumt. es ist einfach wie mit einem Kind. es ist doch nur ne verdammte konsole, man könnte meinen ihr habt persönlich diese Konsolen erfunden und fühlt euch zu tiefst beleidigt wenn sie mal in wertungen nicht so gut abschneidet wie die konkurrenz.
diese fanboys sind echt schlimm und dich hat dieser kult total erwischt. wach mal auf
Ghettoglamour hat geschrieben:und übrigens, so lustig wie es klingt, Gametrailers.com hat den Award Best Software Lineup an...Xbox 360 vergeben
Mit welcher Begründung?
Die Box hat Alan Wake, Fable 3 und Halo Reach. Außerdem haben bisher nur die Box und der PC Mass Effect 2, das bei Gametrailers stolze 95 % abgeräumt hat. Kinect wurde auch genannt. Vielfalt, Qualität und Quantität und angeblich hatte es mehr Blockbuster als jede andere Platform - soweit die Begründung von Gamtrailers, der ich in keinem Punkt zustimmen würde.
Im Video sagen sie aber auch, dass dies die knappste Entscheidung war, seit sie diese Kategroie eingeführt haben.
Solidus Snake hat geschrieben:
Und bei der Playstation?
Dieses Jahr der gefühlt 20. Teil der God of War Reihe,nächstes Jahr dann Demon´s Souls 2,Killzone 3,Final Fantasy Xhaumichtot
Für mich also kein Beleg dafür das die PS3 das deutlich bessere Line Up hat/haben wird.
also god of war gehört nun wirklich nicht zu den titeln von denen es auf der ps3 zu viel ableger gibt! aber dieses Jahr hatte die ps3 das absolut bessere software-lineup! aber dazu muss man sagen das bei anderen magazinen heavy rain nicht so hoch gepushed wird wie bei 4players.
@GOTY
Warum nicht, sind nun mal nur 3 Plätze die man vergeben kann da heißt es auch diese Jahr wieder: man kann nicht alles haben. Gut finde ich aber das man sich für durchaus anspruchsvolle Spiele(2 und 3) entschieden hat die vom Gameplay sowohl komplex als auch fordernd sind.
Muss ich mich eigentlich schlecht fühlen wenn ich nur eines der 3 gespielt habe^^
immer wieder lustig wie alle ihre konsole verteidigen müssen und nur ihr lieblingsspiel das goty ist.
bei heavy rain waren sich doch sogar 4p und die leser einig.
wie schon gesagt es ist nur die meinung von 4p. dein spiel des jahres ist deswegen nicht schlechter.
weil du spaß mit deiner xbox hattest und alle deine lieblingsspiele auf der xbox sind ist es doch auch nicht schlechter weil es kein preis bekommen hat?
Jeder der traurig wird weil auf der anderen Konsole mal ein gutes Spiel gibt sollte nurnoch Konsolenexklusive Testseiten besuchen.
bis 2008 haben sehr viele Ps3 Besitzer ständig gemeckert das 4Players Xboxfans sind. Letzes Jahr wurde gemeckert das 4p Wii Hasser sind.
Mal sehen wer nächstes Jahr meckert.
Ingesamt gesehen bot mir das jahr 2010 als multiplattformer richtig viele gute spiele.
Meine Liste würde in etwa so aussehen:
Platz 1: Silent Hill: Shattered Memories. Einfach nur ein genial gemachtes Spiel.
Platz 2: Alan Wake & die Sly Triologie. Beides super spiele. Alan Wake besticht durch eine geniale atmosphäre und einer interessanten story und die Sly triologie bietet einem einen hervorragende gemisch aus Jump & run sowie schleichelementen.
Platz 3: Heavy Rain. Ebenfalls eine sehr gute story, mit tiefgründigen charakteren, dass mich aber nicht so fesseln konnte wie Shattered Memories. (lag unteranderem daran, dass ich nicht so gut in die charaktere eintauchen konnte.)
Weitere Titel die ich sehr gut fand: Last Window, Kingdom Hearts (das neue für den NDS) Lara Croft and the Guardian of Light und viele weitere games.
PS: Mir fehlen übrigens noch einige spiele aus diesem jahr, da ich noch paar aus den vorherigen jahren nachholen musste.
Zuletzt geändert von gargaros am 30.12.2010 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
edit: eins muss man den leuten von gametrailers lassen, sie wissen es trailer zu erstellen. die game awards machen dort einfach spaß! auch wenn bei most disapointing game castlevania?! nominiert war...
ach sehr gut fand ich auch viele Games:
- das lockere Action Rennspiel Split Second,
- das lustige Weitsicht Spektakel Just cause 2( absolute Überraschung)
- der von mir direkt ins Herz geschlossene Krieg und das sehr gut gemachte und atmosphärische Action Adventure Darksiders(ebnefalls absolute Überraschung)
- das Science Fiction Epos Mass Effect 2
- der sehr schöne Open World Shooter RDR
- das sehr kreative und kurzweilige Knobelspiel Super Scribblenauts
- das gut inszenierte und weniger gleichförmige Open World Mystery Game Assassins Creed Brootherhood
- Das Action Feuerwerk Vanqish
- das super atmosphärische NBA 2k11
- Mein Agenten Doppelleben in Alpha Protocol
- das klasse OW RPG Fallout New Vegas
- das sehr atmosphärische /shooter Rennspiel Mafia 2
- die simplen aber durchaus gut funtionierenden action/stealth Thriller Splinter cell conviction und 007 Bloodstone
- das gelungene Reality Simulations Game Sims 3
Ich hab bestimmt noch einige Sachen vergessen (oder ich ignoriere unbewusst einige Enttäuschungen) und GOW 3, Castlevenia und Bayonetta und einige andere Spiele hab auch noch nicht gespielt.
Es war insgesammt schon ein schönes jahr und ich möchte keines dieser Spiele missen....Aber Demon Souls und Heavy Rain waren schon etwas besonderes.
Zuletzt geändert von superboss am 30.12.2010 20:26, insgesamt 3-mal geändert.