4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GrimmjowJaqueres
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrimmjowJaqueres »

Und das ist genau das, was 4players bezwecken wollte, und hier sieht man wunderbar wie es auf die Leute wirkt. Och, die Box hatte nur Scheiss dieses Jahr und das Waffeleisen ist die beste Konsole ever.
Das wars erstmal für mich mit 4players, als XBoxler ist das für mich wie n Schlag in die Fresse.
Keine anderen Probleme?^^
Wow schon einige schwachsinnige Kommentare hier dabei gewesen. Seit wann hat 4Players gesagt, das die XBOX Scheiße ist??? Dann müssten Wii, Ds, PsP auch scheiße für 4Players sein <.< Ich habe viele Exklusive Xbox360 Titel gespielt, dieses Jahr, aber ich hätte auch keines in meine Top 3 gepackt. Da wären auch nur Ps3 Spiele gelandet, und nicht weil ich ein Fanboy bin, denn mir gefallen alle Konsolen, sondern weil sie mir am ebsten gefallen haben. Mal schaun was noch so für Idioten hier aufkreuzen^^
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

meine Persönlichen Top 3 wären

1. Demon's Souls
2. Mass Effect 2
3. Halo Reach

wobei Sc2, Mario Galaxy2, Bayonetta und alan Wake auch verdammt gute Spiele waren. Schwere entscheidung. Gab einfach zu viele AAA Titel dieses jahr. Nur Heavy Rain ist natürlich völlig fehl am Platz. Kann auch nicht verstehen warum 4players auf den Titel so abfährt
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das HR gewinnt war ja abzusehen, aber hat es auch vollkommen verdient auf das Siegertreppchen geschafft.
Es hebt sich einfach von allen anderen Spielen ab, die dieses Jahr erschienen sind und das auch noch in verdammt guter Art und Weise, sodass es eigentlich fast schon inkonsequent wäre es nicht siegen zu lassen (besonders wenn es vorher schon so viele Preiese bei 4Players abgeräumt hat).

SC2 auf Platz 2: Geht vollkommen in Ordnung, es ist einfach das mit Abstand beste RTS diesen Jahres.

DS auf Platz 3: Hätte ich verdammt nochmal nicht erwartet. Ich habe eigentlich mit GoW 3, SMG2 und vorallem mit Bayonetta gerechnet (also das Bayonetta nicht drin ist wundert mich doch wirklich enorm, habe es eigentlich schon auf Platz 2 erwartet, direkt nach Heavy Rain).
Jedoch sieht man hier nochmal, wie gut dieses Spiel anscheinend ist; auch DS hebt sich mit seiner "Anti-Casualität" vom Rest der Spiele ab, nicht so stark wie HR, aber stark.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

psyemi hat geschrieben:
Daywalker1310 hat geschrieben:
Mr.Prinz hat geschrieben:Das Jahr 2010 war ein gutes Jahr für die PS3, wie ich finde...Und die XBOX360 scheint dieses Jahr recht leer ausgegangen zu sein, wie mir scheint
Und das ist genau das, was 4players bezwecken wollte, und hier sieht man wunderbar wie es auf die Leute wirkt. Och, die Box hatte nur Scheiss dieses Jahr und das Waffeleisen ist die beste Konsole ever.
Das wars erstmal für mich mit 4players, als XBoxler ist das für mich wie n Schlag in die Fresse.
als multiplattformer muss ich sagen das xbox dieses jahr das schlechteste lineup hatte von allen plattformen. selbst der pc hat dieses jahr die xbox geschlagen.
Was hatte die Wii bitteschön zu bieten? Mario Galaxy 2, Donkey Kong und das war es schon. Für Storyspieler z.B. nichts dabei. Die Xbox hatte hingegen wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten und hatte in meinen Augen das beste Linup von allen drei Konsolen. Gametrailers teilt übrigens meine Meinung: http://www.gametrailers.com/video/best- ... the/708656
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

gääääääääääääähn

klar, die 4players goty-wahl kann man nicht für voll nehmen bei den vielen fanboiis
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Starcraft 2 hat eine Vision, die über die handwerkliche Qualität hinausgeht?

Naaaja :lol:

Keine große Überraschung, die Redaktionslieblinge halt auf den vorderen Plätzen, auch wenns natürlich gute Spiele sind, sie wären nicht meine Wahl gewesen.
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtainfizierterzombie »

oh kein read dead redemption in der top 3! versteh ich nicht aber gut wenn ihr meint! kann leider keins der 3 spiele besitzen da kein gescheuter rechner und keine ps3! gott sei dank ist bayoneta nich in den top 3 vertreten wie ich es gedacht hab!
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

kindra_riegel hat geschrieben:Kudo informieren bitte.
Klär mich dann bitte auf, ich bin nämlich informiert. Metroid Other M gilt übrigens als Enttäuschung, deshalb habe ich es nicht erwähnt.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Kudo hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Daywalker1310 hat geschrieben: Und das ist genau das, was 4players bezwecken wollte, und hier sieht man wunderbar wie es auf die Leute wirkt. Och, die Box hatte nur Scheiss dieses Jahr und das Waffeleisen ist die beste Konsole ever.
als multiplattformer muss ich sagen das xbox dieses jahr das schlechteste lineup hatte von allen plattformen. selbst der pc hat dieses jahr die xbox geschlagen.
Was hatte die Wii bitteschön zu bieten? Mario Galaxy 2, Donkey Kong und das war es schon. Für Storyspieler z.B. nichts dabei. Die Xbox hatte hingegen wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten und hatte in meinen Augen das beste Linup von allen drei Konsolen. Gametrailers teilt übrigens meine Meinung: http://www.gametrailers.com/video/best- ... the/708656
Das' ja wohl n Witz, die xBox hatte so lächerlich wenige Releases dieses Jahr, und darunter NIIIICHTS Besonderes, außer Halo:Reach, welches auch der einzige Kaufgrund für mich wäre.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Naja ich mag alle drei Spiele nicht die in der Top 3 sind.
Player2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Player2008 »

Heavy Rain war mein persönlicher Flop des Jahres. Habs nach 3 Tagen wieder verkauft.

Es zählt für mich nach wie vor nicht als Spiel. Aber Geschmäcker sind halt verschieden
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Kudo
Für Storyspieler war auf der Wii auf jeden Fall Fragile Dreams und wie mir allenthalben verkündet wird auch Silent Hill ( :P ) ganz vorne dabei...aber das ist letztendlich egal. Ich bin der Meinung, dass es ein ziemlich gutes Jahr für alle Konsolen war.

Für mich zieht bei der Box auch dieses wenig Exklusives Argument nicht. Ich spiele lieber Konsole als PC, wäre mir also latex ob es die entsprechenden Games auch dafür gibt usw. usw.
Alan Wake hätte ich u.a. sehr gerne gespielt.
Wii und PS3 hatten jeweils starke Exklusivtitel die für sich sprechen. war für jeden was dabei.

@GOTY
Ja...das einzige was hier überrascht: Bayonetta fehlt...hätte ich nicht gedacht.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von ButterKnecht »

Mr. Malf hat geschrieben:völlig zu unrecht
Man willst du jetzt jedes Forum wo HR vor kommt zuspamen! Anscheinend nicht zu unrecht, weil es bei mehreren Kategorien abgesahnt hat! Oder willst du sagen das du der Gott aller Spieler bist und nur du recht hast!? und wie wärs mal mit einer richtigen und guten Begründung!?
4P gibt eine Begründung über mehrere Seiten, nach der er es verständlich ist warum es gut ist und du kannst nicht mal 2 vernünftige Sätze bilden!!!!!
Maxell87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxell87 »

Ich würde sagen verdienter Sieger, hat ja auch schon die Community gezeigt, und man konnte sich dieses Jahr als PS3-Besitzer glücklich schätzen.
Da kamen echt coole Titel raus, hoffe das geht nächstes Jahr so weiter!!!

Einen guten Rutsch ins neue Gaming-Jahr, wünscht euch euer Maxell87;
lasst´s krachen :waah:
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

TheOriginalDog hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: als multiplattformer muss ich sagen das xbox dieses jahr das schlechteste lineup hatte von allen plattformen. selbst der pc hat dieses jahr die xbox geschlagen.
Das' ja wohl n Witz, die xBox hatte so lächerlich wenige Releases dieses Jahr, und darunter NIIIICHTS Besonderes, außer Halo:Reach, welches auch der einzige Kaufgrund für mich wäre.

- Mass Effect 2
- Alan Wake
- Bayonetta
- Vanquish
- Assasins Creed Brotherhood
- BioShock 2
- Super Street Fighter IV
- Fable III
- Splinter Cell Convention
- diverse Kinect-Spiele
- Metro 2033
- Final Fantasy XIII
- Need for Speed: Hot Pursuit
- Call of Duty Black Ops
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
- DJ Hero 2
- Fallout: New Vegas
- Castlevania: Lords of Shadow
- Enslaved: Odyssey to the West
- FIFA 11
- F1 2010
- Pro Evolution Soccer 2011
- Guitar Hero: Warriors of Rock
- Dead Rising 2
- NHL 11
- Halo: Reach
- R.U.S.E. - Don't believe what you see
- Plants vs. Zombies
- Limbo
- H.A.W.X. 2
- Mafia II
- Madden NFL 11
- Lara Croft and the Guardian of Light
- Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition Genre: Adventure
- Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
- blur
- UFC Undisputed 2010
- Red Dead Redemption
- Split/Second Velocity
- BlazBlue: Calamity Trigger
- Just Cause 2
- Battlefield: Bad Company 2
- Dante's Inferno
- Darksiders

usw.

Natürlich sind nicht alle Spiele etwas Besonders oder überragend, sie sind aber allesamt hochwertige Vertreter ihres Genres. Es ist für jeden Geschmack etwas hochwertiges dabei und nur darauf kommt es an, wenn man das beste Lineup ermitteln will. Es geht dabei übrigens nicht um exklusiv Titel.