4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
-,-''
Ach nein wer hätte denn das gedacht?! Heavy Rain gewinnt XD. Ich kanns langsam nicht mehr sehen... -,-
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain wieder mal auf Platz 1.
War klar... aber das Spiel hat es wirklich verdient...
Das Jahr 2010 war ein gutes Jahr für die PS3, wie ich finde... einiges gutes an Games dabei.
Und die XBOX360 scheint dieses Jahr recht leer ausgegangen zu sein, wie mir scheint. oO
Freue mich schon auf einige neue Games, die schon angekündigt wurden für 2011.
War klar... aber das Spiel hat es wirklich verdient...

Das Jahr 2010 war ein gutes Jahr für die PS3, wie ich finde... einiges gutes an Games dabei.
Und die XBOX360 scheint dieses Jahr recht leer ausgegangen zu sein, wie mir scheint. oO
Freue mich schon auf einige neue Games, die schon angekündigt wurden für 2011.
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
Wie von mir prognostiziert 
SCII habe ich leider noch nicht spielen können, die andern beiden Titel fand ich wahnsinnig gut.
Ich würde zwar Demons Souls vorziehen, aber kann gut damit leben.
Ich habe kein Spiel (es ist ein Spiel, man kann jede Menge entscheidungen treffen und die Actionsequenzen haben doch wohl auch was) so packend und spannend.
Chapeau

SCII habe ich leider noch nicht spielen können, die andern beiden Titel fand ich wahnsinnig gut.
Ich würde zwar Demons Souls vorziehen, aber kann gut damit leben.
Ich habe kein Spiel (es ist ein Spiel, man kann jede Menge entscheidungen treffen und die Actionsequenzen haben doch wohl auch was) so packend und spannend.
Chapeau

-
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain hat es sich wirklich verdient.
Solche Spiele erblicken nicht jeden Tag das Licht der Welt.
Von mir aus hätte ein gewisser Klempner zwar den
2.Platz mit Starcraft 2 tauschen können :wink: ,aber ansonsten...
bin ich doch ziemlich zufrieden mit dem Spielejahr
2010.
und an alle noch einen guten rutsch ins neue Jahr

Solche Spiele erblicken nicht jeden Tag das Licht der Welt.
Von mir aus hätte ein gewisser Klempner zwar den
2.Platz mit Starcraft 2 tauschen können :wink: ,aber ansonsten...
bin ich doch ziemlich zufrieden mit dem Spielejahr
2010.
und an alle noch einen guten rutsch ins neue Jahr

-
- Persönliche Nachricht:
6ch6ris6 hat geschrieben:wow ein "spiel" ohne gameplay wird spiel des jahres...
toll, dass jetz auch halbwegs interative filme mit ihn die wahl aufgenommen werden -.-
wieso kein gameplay? du bewegst dich und drückst im richtigen moment die richtigen knöpfe... etwas anderes machst du in anderen spielen auch nicht.
die quicktime events waren für mich mehr gameplay und spannender als immer wieder im richtigen moment den schussknopf zu drücken

- GrimmjowJaqueres
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es geht nicht wieder das große heulen, hier los. "HR ist doch kein Spiel" Heul Heul Heul <.< Akzeptiert doch einfach mal die Meinung von anderen. Für das 4-Players Team ist halt Heavy Rain ein sehr guter Titel und wenn ihr es nicht abkönnt dann verzieht euch doch einfach. Jeder hat seine persönliche Meinung, deswegen muss man aber keine anderen Spiel fertigmachn.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Jaghatai hat geschrieben:Und mal wieder Heavy Rain....dachte hier gehts um Spiele,und nicht um nen Film mit QTE's >_>

Ich würde sagen das passt so, alle Titel auf den Siegertreppchen sind würdige Vertreter ihres Genres. Meine persönlichen Favouriten würden zwar anders aussehen, aber objektiv gesehen stimme ich voll mit ein.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiel des Jahres
hm ich muss mir echt DeamonSouls kaufen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Und das ist genau das, was 4players bezwecken wollte, und hier sieht man wunderbar wie es auf die Leute wirkt. Och, die Box hatte nur Scheiss dieses Jahr und das Waffeleisen ist die beste Konsole ever.Mr.Prinz hat geschrieben:Das Jahr 2010 war ein gutes Jahr für die PS3, wie ich finde...Und die XBOX360 scheint dieses Jahr recht leer ausgegangen zu sein, wie mir scheint
Das wars erstmal für mich mit 4players, als XBoxler ist das für mich wie n Schlag in die Fresse.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
als multiplattformer muss ich sagen das xbox dieses jahr das schlechteste lineup hatte von allen plattformen. selbst der pc hat dieses jahr die xbox geschlagen.Daywalker1310 hat geschrieben:Und das ist genau das, was 4players bezwecken wollte, und hier sieht man wunderbar wie es auf die Leute wirkt. Och, die Box hatte nur Scheiss dieses Jahr und das Waffeleisen ist die beste Konsole ever.Mr.Prinz hat geschrieben:Das Jahr 2010 war ein gutes Jahr für die PS3, wie ich finde...Und die XBOX360 scheint dieses Jahr recht leer ausgegangen zu sein, wie mir scheint
Das wars erstmal für mich mit 4players, als XBoxler ist das für mich wie n Schlag in die Fresse.
-
- Persönliche Nachricht:
möge das geflame BEGINNEN!
Ihr Deppen müsst endlich begreifen:
Die Leute von 4players wählen ALLE, ~~~>IHR<~~~ persönliches Spiel des Jahres.. und wenn nur einer gesagt hat Bayonetta.. aber 10 Sc2 dann akzeptiert es oder lasst euer Gehirn einfach wie immer auf Standby!
Für mich persönlich, gute Entscheidung, sehe mit Heavy Rain und Sc2 die ersten beiden Ränge gut belegt!
Gelb, Scorcher24
Ihr Deppen müsst endlich begreifen:
Die Leute von 4players wählen ALLE, ~~~>IHR<~~~ persönliches Spiel des Jahres.. und wenn nur einer gesagt hat Bayonetta.. aber 10 Sc2 dann akzeptiert es oder lasst euer Gehirn einfach wie immer auf Standby!
Für mich persönlich, gute Entscheidung, sehe mit Heavy Rain und Sc2 die ersten beiden Ränge gut belegt!
Gelb, Scorcher24
- cayman23003
- Persönliche Nachricht: