Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Problem is nur das Babel nich als Mittelstürmer einsetbar is höchstens als Hängende Spitze oder halt als ssehr offensiver Flügelspieler. Wolfsburg fehlt ohne Dzeko dann einfach jmd der in der Mitte steht und die Dinger macht. Grafite is immerhin auchj nich mehr der jüngste
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Imho ist auch die Frage, ob Dzeko überhaupt zu Liverpool will. Ist doch im Moment auch nicht mehr als ein Traditionsverein...

Dzeko müsste schon zu einem Verein wechseln der auch Sportlich Top ist!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

spielen halt zu unkonstant. Heim können sie egtl fast alle wenn nich sogar jeden schlagen (siehe chelsea diese saison da warn sie noch in ihrer hochform afaik" aber auswärts spielen sie i-wie komisch ohne konzept. spielen hinten rum udn schlagen die bälle dann einfach nach vorne also ähnlich wie wolfsburg oder?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Fänds an sich nicht schlecht wenn Dzeko zum LFC wechseln würde, zumal torres ja auch nicht wirklich einfach zu halten ist. Aber wie Shady schon gesagt hat, der Fussball ist atm zu ideenlos. Im Mittelfeld fehlt zur Zeit die Klasse. Gerrard ist der einzige Topmann und der ist ständig verletzt und bei den anderen sehe ich derzeit (im Falle von Lucas evtl noch) keine "Motorqualitäten". Alonso weine ich heute noch hinterher :(
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Stuttgart is kurz davor n Vertag mit Okazaki (Stürmer aus Japan) zu unterzeichnen.
Hoffentlich wird das nach der tollen Verpflichtung von Kagawa nicht son Trend Spieler aus Japan zu holen, da wird schon noch die ernüchterung komm das nich jeder wie Kagawa einschlagen kann^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

najo. Die Asiatischen Spieler haben seit der WM2002 einen großen Sprung gemacht. Die WM trägt da langsam früchte. Kann schon verstehen, dass bei den Clubs derzeit Goldgräberstimmung herrscht. Die Spieler kosten wenig und haben ja stets den Ruf fleissige Arbeiter zu sein. Sowas kann man immer gebrauchen und wenn man Glück hat kann der so wie Kagawa auch noch mehr als Arbeiten^^ Ausserdem kann man mit Japanern ordentlich Geld in Japan verdienen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Okasaki wird schon seit längerem von Stuttgart beobachtet, glaub schon seit Ende September/Anfang Okltober wird davon berichtet, dass Stuttgart den holen will. Meines wissens nach wäre er auch ablösefrei und würde auch kein alzu hohes Gehalt bekommen. Denke schon,dass der VfB sich das gut überlegt hat. Okazaki gehörrt aber auch in der Japanischen Nati zu den Stammspielern und so schlecht sind die nicht. Denk schon, dass der eine Verstärkung sein kann. Und bei niedrigem Gehalt und keiner Ablöse kann man das Risiko eingehen. Ich denke sogar, dass Asien ein bisher unterschätzter Markt ist, was Fußballer angeht, gerade Japan und Korea haben in den letzten Jahren merklich aufgeholt
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich meinte nich unbedingt dass okazaki schlecht is und ich wollte auch nich den asiatischen fussball niederreden. nur fände ich es halt einfach nich schön wenn das jez zu nem trend wird leute aus japan zu holen so wie es früher (heute auch noch?) mit brasilianern gemacht wurde.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:ich meinte nich unbedingt dass okazaki schlecht is und ich wollte auch nich den asiatischen fussball niederreden. nur fände ich es halt einfach nich schön wenn das jez zu nem trend wird leute aus japan zu holen so wie es früher (heute auch noch?) mit brasilianern gemacht wurde.
so trends gabs ja schon immer. Genau wie vor kurzem als alle irgendwelche Osteuropäer gekauft haben. Zuletzt gab es aber irgendwie keinen richtigen Trend. Da wurde kreuz und quer gekauft. Brasilianer sind mittlerweile zu teuer, dafür, dass die immer ne Wundertüte sind.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Kann einer von den Nürnbergern unter euch was zu Håvard Nordtveit sagen? Kommt von Arsenal nach Gladbach und hat beim Club gespielt in der letzten Saison....kann der was oder war das eher ein Verzweifelungstransfer?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Kann einer von den Nürnbergern unter euch was zu Håvard Nordtveit sagen? Kommt von Arsenal nach Gladbach und hat beim Club gespielt in der letzten Saison....kann der was oder war das eher ein Verzweifelungstransfer?
Nordveit war letzte Saison grottenschlecht. Der ist selbst in unserer abwehr der Letzte gewesen, der fast nie gespielt hat und das auch noch zurecht. Immer wenn er gespielt hat, war das ne einzige Katastrophe. Vielleicht ist er ja ein Talent, aber kurzfristig im Abstiegskampf wird er euch nicht helfen könnnen...

Was hat der überhaupt gekostet?^^ In Gladbach gibt man ja auch gerne mal unnötig Geld aus.^^ Keine Ahnung, was sie sich jedenfalls dabei gedacht haben.^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Kann einer von den Nürnbergern unter euch was zu Håvard Nordtveit sagen? Kommt von Arsenal nach Gladbach und hat beim Club gespielt in der letzten Saison....kann der was oder war das eher ein Verzweifelungstransfer?
Nordveit war letzte Saison grottenschlecht. Der ist selbst in unserer abwehr der Letzte gewesen, der fast nie gespielt hat und das auch noch zurecht. Immer wenn er gespielt hat, war das ne einzige Katastrophe. Vielleicht ist er ja ein Talent, aber kurzfristig im Abstiegskampf wird er euch nicht helfen könnnen...

Was hat der überhaupt gekostet?^^ In Gladbach gibt man ja auch gerne mal unnötig Geld aus.^^ Keine Ahnung, was sie sich jedenfalls dabei gedacht haben.^^
Zuerst wurde über 2,8 Millionen spekuliert :ugly:
Aber jetzt geht der wohl für ca. 'ne Millionen über den Tisch...aber ich gerade schon gelesen das die Club-Fans nicht sonderlich begeistert waren von ihm....
Wie dem auch sei, ich denk mal der fließt schon in die Planungen für Liga 2 ein....:-(
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

soviel zu meiner grosspurigen Aussage von gestern
Zuhause kann Liverpool fast jeden schlagen.
liverpool verliert grad 0:1 gegen Wolverhampton. Ach das is doch allet zum heulen :(
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

...cool. LFC gewinnt zuvor vier Heimspiele in Serie und dann wird Gerrards Comeback doch gleich mal mit nem 0:1 gegen den Tabellenletzten gefeiert :roll:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Nach Bild-Informationen :

-Bleibt van Bommel bis zum Saisonende

-Ist man weiter an einer Winter-Verpflichtung von Gustavo dran

-Wird man sich nach keinem weiteren LV umsehen, da Baines abgesagt habe und Gustavo das zur Not dann spielen könnte

-Demichelis bis zum Saisonende an Malaga ausgeliehen (war ja schon bissl länger bekannt)

Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ommen.html

naja, ich hätte mich an Bayerns Stelle schon nach einem LV umgeguckt, Nerlinger lernt einfach nicht. Ich will wieder Ulli als Manager :(