Muss sagen das ich ziemlich darüber erstaunt bin , wie gut ich hier abgeschnitten habe, einmal Platz 1 und 2. Da kann ich mich nur selbst loben .
Glückwunsch an die anderen die ebenfalls gut abgeschnitten haben und ein riesen Dankeschön an unsere Statistikenbetreiber. Ich wünsche euch somit allen viel Glück fürs Jahr 2011. ^^
Eirulan hat geschrieben:Nerix, soll ich dir noch die "Rohdaten" (Excel 2010) schicken, dann kannste damit ja noch rumspielen (oder als Grundlage für nächstes Jahr verwenden)?
Frage,könnte günstig die UK Version von BBC 2 kaufen.
Kann ich über den deutschen PSN Store die Battlefield: Bad Company 2 Vietnam DLCs kaufen und auch benützen ??
Oder geht das nur mit der deutschen Version ??
Fialldarg hat geschrieben:Will wer AC Brotherhood onlin spielen, bin mittlerweile 17, und habe einen Weg gefunden die sonst nicht funktionierenden Server zu erreichen!
Einfach mit 8 Spielern gleich selber einen aufmachen!
Sonst noch Wer Lust auf Battlefield Bad company 2 + Vietnam
Cod Black ops (ungerne ) aber auch
Medal of Honor
Gran Turismo
PSN: Fialldarg
Fehlt dir noch die 600er Scorechain in MoH?
Falls ja, kannst dich gerne mal melden
Fialldarg hat geschrieben:Will wer AC Brotherhood onlin spielen, bin mittlerweile 17, und habe einen Weg gefunden die sonst nicht funktionierenden Server zu erreichen!
Einfach mit 8 Spielern gleich selber einen aufmachen!
Sonst noch Wer Lust auf Battlefield Bad company 2 + Vietnam
Cod Black ops (ungerne ) aber auch
Medal of Honor
Gran Turismo
PSN: Fialldarg
Fehlt dir noch die 600er Scorechain in MoH?
Falls ja, kannst dich gerne mal melden
ja, alle Offensiven hintereinander! ich add dich mal!
Sly 2 Platin Sly 3 Platin (Endlich mal ne Herausforderung, die Challenges waren zum Teil sehr nervig)
und Level 12 erreicht.
Das war's erstmal bis LBP2 und DS2