Auf schwerem Schwierigkeitsgrad ist es schwer? WTF?Sarnar hat geschrieben:...die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll wird
Wieso ist das ein Minuspunkt? Deswegen gibts doch den höchsten Schwierigkeitsgrad oder nicht?
Grüße

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich denke mal hier ist gemeint das die Steuerung auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad quasi ungenau und eher durch das Gamepad kompliziert gemacht wird...Baddi1100 hat geschrieben:Auf schwerem Schwierigkeitsgrad ist es schwer? WTF?Sarnar hat geschrieben:...die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll wird
Wieso ist das ein Minuspunkt? Deswegen gibts doch den höchsten Schwierigkeitsgrad oder nicht?
Grüße
Eigentlich ist gemeint, dass der höchste Schwierigkeitsgrad quasi unmöglich ist. Die Ungenauigkeiten kommen nicht etwa durch das Pad, sondern durch die Luft, das ist dann die Simulation. Man wird durchgeschüttelt wie sonst was, erkennt kaum Freund und Feind und die Sicht ist durch das Cockpit stark eingeschränkt. Die Steigerungen sind extrem stark: Auf realistisch hab ich für eine Mission 56 Minuten gebraucht, die ich auf Arcade innerhalb von 7 fertig hatte. Auf Simulation würde es bei jedem normalen Menschen wahrscheinlich Jahre brauchen, bis man alles durch hätte...Vegas2k hat geschrieben:Ich denke mal hier ist gemeint das die Steuerung auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad quasi ungenau und eher durch das Gamepad kompliziert gemacht wird...Baddi1100 hat geschrieben:Auf schwerem Schwierigkeitsgrad ist es schwer? WTF?Sarnar hat geschrieben:...die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll wird
Grüße
Wenn dem nicht so ist, würde der Minuspunkt der "Klick&Blöd" Kritik ein wenig... wiedersprechen..
EDIT: Hups, Threaddatum übersehen, sorry
Ich sprach von der PSP-Version, bei Zero Pilot wird das Ruder mit den Schultertasten gesteuert. Warum das bei Il-2 BoP nicht möglich sein soll, wissen nur die Programmierer ...Arkune hat geschrieben: Linker Analogstick vor oder zurück = Elevator
Linker Analogstick rechts oder links = Aileron
Rechter Analogstick rechts oder links = Rudder