Most Pirated Games of 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mysty4ever
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Na, da hast du ja eine hübsche Milchmädchenrechnung aufgestellt! Warum gehst du nicht ins Finanzwesen? Oder wirst Unternehmensberater?Dark Mind hat geschrieben:Der Schaden ist ganz einfach nach zu weisen, kenne auch Leute die Raubkopieren so an die 5, Anzahl der gekauften Spiele in 2010 insgesamt 2...
Nein, damit ist höchstens nachgewiesen, dass du keine Ahnung von dem Kram hast, über den du sprichst.Womit der Schaden schon nachgewiesen ist.
-
Neger_sind_schwarz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mysty4ever
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wie meinen? Ein wenig global diese Aussage, ist sie nicht? Und von der -hüstel- "angepassten" Spiellänge heutiger PC-Mainstream-Spiele möchte ich da mal gar nicht anfangen. Sechs Stunden für die SP-Kampagne vom jüngsten COD? Da hatte man sich beim seeligen Doom gerade mal durch das als Shareware vertriebene erste Spieldrittel geballert. Ne, ne, erzähl mir mal hier nüscht vom Pferd.DARK-THREAT hat geschrieben:
Dann frag ich mich, warum PC-Games seit den 90'ern um 20-40% billiger wurden... hätte man sie doch so teuer lassen können wie damals.
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
yeeah überflüssig und so ?Neger_sind_schwarz hat geschrieben:yeahhh man Charlie Harper und so
Ein Freund von mir spielt auch mit einer geflashten Box. Allerdings nur Spiele wo die Entwickler mist gebaut haben, wenn jedoch eins dabei ist das ihm zusagt kauft er dies auch. Und das ist nur ein Fall. Und der Schaden der beim Kopieren usw entsteht ist nunmal nicht genau zu ermitteln.
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann nenne doch bitte den nachweisbar entstandenen Schaden für die Langsamen hierDark Mind hat geschrieben:Noch mal langsam für die langsamen: 5 Leute haben zusammen nur 2 Spiele geholt d.h. 3 hätten eurer Rechnung zu folge bei der kein Schaden entstanden ist kein Spiel im gesammten Jahr gekauft (und nein es sind keine nicht spieler)
-
mysty4ever
- Persönliche Nachricht:
na und bin ich als aktiver Spieler verpflichtet nen gewisses Kontingent an Games pro Jahr zu kaufen um nicht als Schwarzkopierer zu gelten ? Das sind vielleicht Bobby Koticks feuchte Träume die hoffentlich nie Wirklichkeit werden...
Man kann auch alte Games die man vor 2 Jahren gekauft hat noch spielen^
Man kann auch alte Games die man vor 2 Jahren gekauft hat noch spielen^
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
-
galto
- Persönliche Nachricht:
-
spliffb
- Persönliche Nachricht:
@ Messenjah
Soweit ich weiß sind Kopien auf der PS3 immer noch eher die Ausnahme.
In dem Zusammenhang würden mich mal die Verkaufszahlen einiger Multiplattformspiele auf PS3 im Vergleich zur XBox 360 interessieren.
Eventuell könnte man hier zumindest tendenziell Rückschlüsse ziehen, inwiefern sich die Kopien auf die Verkaufszahlen auswirken.
Soweit ich weiß sind Kopien auf der PS3 immer noch eher die Ausnahme.
In dem Zusammenhang würden mich mal die Verkaufszahlen einiger Multiplattformspiele auf PS3 im Vergleich zur XBox 360 interessieren.
Eventuell könnte man hier zumindest tendenziell Rückschlüsse ziehen, inwiefern sich die Kopien auf die Verkaufszahlen auswirken.