Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
RE 5
In allen Kapiteln auf Veteran den S-Rang erreicht und damit auch die letzte Figur freigeschaltet -> natürlich gleich gekauft.
Jetzt hol ich mir auf allen anderen Schwierigkeitsgraden ebenfalls den S-Rang. So kann ich nebenbei genügend
1. Kohle für die Aufrüstung der Waffen
2. Punkte um unendlich Ammo freizuschalten
scheffeln.
Wenn das erledigt ist, stürz ich mich in den Mercenaries-Modus um Charaktere freizuschalten.
In allen Kapiteln auf Veteran den S-Rang erreicht und damit auch die letzte Figur freigeschaltet -> natürlich gleich gekauft.
Jetzt hol ich mir auf allen anderen Schwierigkeitsgraden ebenfalls den S-Rang. So kann ich nebenbei genügend
1. Kohle für die Aufrüstung der Waffen
2. Punkte um unendlich Ammo freizuschalten
scheffeln.
Wenn das erledigt ist, stürz ich mich in den Mercenaries-Modus um Charaktere freizuschalten.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Race07: GTR Evolution
Paar Runden auf der Nordschleife mit den Audi R8 gefahren.
wow, allein schon wegen der Nordschleife lohnt sich dass addon
Freue mich schon auf morgen, dann habe ich zusätzlich noch das RaceOn Addon
Greed Corp
tutorial + ersten beiden missionen gemacht
Dieses kleine Rundenstrategiespiel (für 2,50€) kann ich jedem nur empfehlen.
Ausführliches Tutorial und fordernes Spiel, kam schon bei der zweiten Mission ins schwitzen
Paar Runden auf der Nordschleife mit den Audi R8 gefahren.
wow, allein schon wegen der Nordschleife lohnt sich dass addon
Freue mich schon auf morgen, dann habe ich zusätzlich noch das RaceOn Addon
Greed Corp
tutorial + ersten beiden missionen gemacht
Dieses kleine Rundenstrategiespiel (für 2,50€) kann ich jedem nur empfehlen.
Ausführliches Tutorial und fordernes Spiel, kam schon bei der zweiten Mission ins schwitzen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es mit Maus+Tastatur.
Solange ich mit 'nem Flugzeug keine Herausforderungen mache, komme ich gut klar, aber wenn es hektisch wird (durch Gebäude durch fliegen,scharfe Kurve fliegen) und ich dann den Kamerawinkel ändere, geht es oft böse aus^^
Mit Helikoptern komm ich ganz gut klar, vielleicht sollte ich die Flugherausfoderungen lieber mit denen machen
Solange ich mit 'nem Flugzeug keine Herausforderungen mache, komme ich gut klar, aber wenn es hektisch wird (durch Gebäude durch fliegen,scharfe Kurve fliegen) und ich dann den Kamerawinkel ändere, geht es oft böse aus^^
Mit Helikoptern komm ich ganz gut klar, vielleicht sollte ich die Flugherausfoderungen lieber mit denen machen
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Torchlight
SpeedRun Achievement
Besiege Ordrak in weniger als 5 std
habe es in 2 Std 57 Min geschafft
Aber dementsprechend "schwer" war der endkampf, war total "unterlevelt". Das dauerte ewig den down zu bekommen, weil ich kaum dmg an den Boss gemacht habe.
edit:
Crysis
Heute neue Grafikkarte gekommen gleich mal getestet.
Und wow was man da für gerade mal 120€ bekommt . . .
hätte ja vieles erwartet, aber kein Crysis auf alles max details + 6x AA auf 1680 x 1050 (höhere auflösung gibt Monitor nicht her)
da werde ich dann mal demnächst diese Ultra configs probieren.
Und ja mir ist klar das 120€ auch gut was an geld sind, aber wenn ich dran denke das es karten für über 400€ gibt, da frage ich mich dann aber ernsthaft, wofür solche karten.
SpeedRun Achievement
Besiege Ordrak in weniger als 5 std
habe es in 2 Std 57 Min geschafft
Aber dementsprechend "schwer" war der endkampf, war total "unterlevelt". Das dauerte ewig den down zu bekommen, weil ich kaum dmg an den Boss gemacht habe.
edit:
Crysis
hätte ja vieles erwartet, aber kein Crysis auf alles max details + 6x AA auf 1680 x 1050 (höhere auflösung gibt Monitor nicht her)
Und ja mir ist klar das 120€ auch gut was an geld sind, aber wenn ich dran denke das es karten für über 400€ gibt, da frage ich mich dann aber ernsthaft, wofür solche karten.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
Wenn du schon so von deiner neuen Graka schwärmst, welche ist es denn?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
es ist nur die HD5770, also nichts weltbewegendesBillie_the_man hat geschrieben:Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
ich schwärme ja nur weil es ein so himmelsweiter unterscheid zu meiner vorherigen (8800 GTS 320) ist
hätte ich schon viel früher auswechseln solln.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ist der unterschied so extrem? hab grad crysis installiert weil ich seit kurzem eine hd 5850 hab und hatte bei 1680 x 1050 auf hoch ohne aa ~ 30 fps.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:es ist nur die HD5770, also nichts weltbewegendesBillie_the_man hat geschrieben:Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
ich schwärme ja nur weil es ein so himmelsweiter unterscheid zu meiner vorherigen (8800 GTS 320) ist
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
vllt weil ich ohne vsync spiele,PanzerGrenadiere hat geschrieben:ist der unterschied so extrem? hab grad crysis installiert weil ich seit kurzem eine hd 5850 hab und hatte bei 1680 x 1050 auf hoch ohne aa ~ 30 fps.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:es ist nur die HD5770, also nichts weltbewegendesBillie_the_man hat geschrieben:
oh motion blur habe ich auch aus (kann den effekt nicht ab).
aber habe da nicht so viel ahnung.
läuft aber wie gesagt bei mir mit allen anderen auf max flüssig.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
oben neben den graphic tab ist der advanced ("erweitert" oder so dürfte das auf deutsch sein) tab und da kann man das alles einstellen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:mit alles auf sehr hoch und 8xaa hab ich am strand ~18 fps. wo kann ich vsync und motion blur ggf. abschalten? hab nur die schaltflächen für details, aa und vollbild.