Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Mein DRECKS-Steam Account wurde deaktiviert, dabei hab ich nichts gemacht. -.-
ne, oder? :lol:
doch, grad eben. Sogar ohne Bestätigungsmail oder so... Hab den steamsupport angeschrieben:
Hallo,

ich hab gerade die Nachricht erhalten, dass mein Steamaccount deaktiviert wurde. Hab mir dann natürlich den Text durchgelesen, wieso sowas passiert hab aber keinen Grund in meinem Fall gefunden. Ich habe den Account auf meinem PC und meinem Laptop eingeloggt. Gerade eben hab ich versucht Crysis zu kaufen, jedoch wurde ich darauf hingewiesen, dass ich es wegen eines Problems doch lieber in ein paar Minuten versuchen sollte. Dann hat mein PC angefangen, komische Geräusche zu machen, ich hab ihn heruntergefahren, hochgefahren und dann kam die Fehlermeldung hier. Wär wirklich nett, wenn man meinen Account vor morgen 19:00 Uhr wieder freischalten könnte, ich würde gerne noch Crysis via paysafe für den klasse Preis kaufen. Beleidigt hab ich eigentlich auchn iemanden, aber über die Gründe der Deaktivierung wissen Sie vermutlich wie immer mehr als ich. :)

mfg
:(
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Bei denen ist wohl das bayerische Sozialministerium auf dem Dampfer, Minderjährige wollen Crysis kaufen? Wirst halt gesperrt. Eigene Schuld, Cosii :wink:

;P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Als wüsste da jemand wie alt ich bin....
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hast du das jetzt ernstgenommen..?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich brauch jetzt kein Spaß, ich brauch Steam. :(

Natürlich nicht. ;D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

-CloneShift- hat geschrieben:T-Com warum bietet ihr so'n scheiß überteuerten langsam Surfstick überhaupt an?

1:Lahm
2:Überteuert
3:Schwankende Verbindung - Bis gar keine.
4:Schnell und Überall Surfen(wers glaub)
5:Ständiege abbrüche in der Verbindung
6:Ich bin Premium Kunde....Warum haut ihr mir immernoch diese Volumengrenze rein?

Ich würde es als glatten Betrug abstempel'n :!:
aus diesen Gründen kündige ich das Teil jetzt, absolut lächerlich das ding -.-
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Alter, ich bestell am 23. Dezember was bei Amazon per Premiumversand ! Sie sagen, es komme aber erst am 28.12. Gut, dass sind immerhin 5 Tage, aber logisch hinterdacht auch der erstmögliche Termin aufgrund der Feiertage. Nun warte ich bis zum 28.12. und freue mich darauf (ich brauch die SD-Card echt dringend :-D) und nichts kommt. War ich schonmal leicht genervt und hab' mich dann mit heute zufrieden gestellt. Aber heute ist wieder nichts gekommen ! Warum schreiben sie dann 28.12 ? Und wofür wähl' ich dann den Premiumversand ? Per Email habe ich nichtmal 'ne Verfolgungsnummer bekommen, obwohl's über DHL geschickt wurde. Ich kann nur bei Amazon selbst nachgucken und da steht nur vom 27.12. die Meldung,dass das Päckchen das Depot verlassen habe. :(

Ist das normal, also die Verzögerung wegen des Weihnachtsgeschäfts ? Weil das Päckchen bereits am 24. versandt wurde und eben am 27. das "Depot" verlassen hat und es sollte ja gestern schon kommen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich werd nicht nur grundlos gebannt auf Steam, antworten kann man mir anscheinend auch nicht....
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Cosii hat geschrieben:Ich werd nicht nur grundlos gebannt auf Steam, antworten kann man mir anscheinend auch nicht....
Vieleicht liegts da dran, dass der gleiche Account gleichzeitig an 2 Computern eingeloggt war und somit als Mißbrauchsschutz deaktiviert wurde.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Blue Sider: Ich möcht ja nich gehässig sein... aber ich hab am 26. bestellt (Normaler Versand) und es kam heute an :>
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Blue Sider:
War es vieleicht ein MarketPlace-Verkäufer? Manche warten gerne erst das Geld auf deren Konto ab, schicken aber vorher eine Versandbestätigung ab, damit überhaupt überwiesen wird und erst dann nach Eingang des Geldes das Produkt abschicken und lassen im vorherigen Bestätigungsschreiben den Paketverfolgungsnummer weg, weil es noch gar nicht haben können ohne was verschickt zu haben.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Chigai hat geschrieben:@Blue Sider:
War es vieleicht ein MarketPlace-Verkäufer? Manche warten gerne erst das Geld auf deren Konto ab, schicken aber vorher eine Versandbestätigung ab, damit überhaupt überwiesen wird und erst dann nach Eingang des Geldes das Produkt abschicken und lassen im vorherigen Bestätigungsschreiben den Paketverfolgungsnummer weg, weil es noch gar nicht haben können ohne was verschickt zu haben.
Das ist ja ziemlich dreist. Habe noch nie davon gehört 8O
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Chigai hat geschrieben:@Blue Sider:
Nein, war direkt bei Amazon gekauft. Wie gesagt, Premium Versand etc..

Ist die Amazon-Prime Mitgliedschaft eigentlich kostenlos ? Habe gehört, dass man das automatisch kriegt, wenn man eine Kreditkarte angibt, anderseits habe ich aber wiederum gehört, dass es was kostet ?!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Paket aus England am 16. Dezember abgeschickt heute angekommen. Kam zwar von amazon.uk aber auch da gehts für gewöhnlich schneller. Ich denke das kommt noch. ;)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Silver hat geschrieben:Paket aus England am 16. Dezember abgeschickt heute angekommen. Kam zwar von amazon.uk aber auch da gehts für gewöhnlich schneller. Ich denke das kommt noch. ;)
Hoffentlich noch Freitag, da Samstag Feiertag ist und dannach wäre für mich zu spät. Danke euch trotzdem für die Infos.

Wie gesagt, finde ich es aber merkwürdig, dass ich keine Verfolgunsnummer bekommen habe und das Eintreffen für gestern bereits vorrausgesagt wurde.