Epic: Werkelt an neuer Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic: Werkelt an neuer Marke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus der Abteilung <EM>Ankündigungen von Ankündigungen</EM>: Obwohl man mit <EM>Unreal</EM>, <EM>Unreal</EM> <EM>Tournament</EM> und <EM>Gears of War</EM> reichlich etablierte Reihen hat, hat Epic dank der Übernahmen von Chair Entertainment und People Can Fly auch ein paar neue Marken wie <B>Shadow Complex<B> Epic: Werkelt an neuer Marke
Vlyy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Vlyy »

Egal was es wird es wird wie immer sehr gut :) freu mich schon auf Gears of War 3 und Bulletstorm ^^
Jogy2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jogy2001 »

Wird wahrscheinlich wieder einmal der Millionste Egoshooter. Man, wann merken die Leute endlich mal, dass der Markt dafür übersättigt ist.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Epic sollte einfach ein vernünftiges Unreal Tournament bauen, die Welt braucht mal wieder einen ordentlichen Arenashooter, um gegen die ganzen Call of Honour Modern Companyfares anzustinken.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

Jogy2001 hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wieder einmal der Millionste Egoshooter. Man, wann merken die Leute endlich mal, dass der Markt dafür übersättigt ist.
bis her hat Epic doch nur Unreal und Tournemant entwickelt und Gears of War is' ein 3rd person shooter. ausserdem dem ist die idee von Bulletstorm auch mal was anderes im FPS genre. aber ich stimmer dir zu das die nicht so weit von ihren wurzeln gehen wie zum beispiel Sucker Punch (Sly reihe zu inFamous). daher wird es ein 3rd person oder 1st person shooter werden
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ein RPG in GoW Style... (grafikengine , welt usw.)

mhhhhhh würd ich sehr begrüßen

aber da es nix mit anderen spielen zutun hat :
Tipp ich mal ganz stark auf ein Rennspiel , RPG oder irgendwas was im Mittelalter spielt
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich weiß, da steht "neue Marke", aber ein Unreal Tournament 4 wäre super. Teil 3 wird leider nicht soviel gespielt obwohl es immer noch gut ist.

Aber der richtige Spaß wie bei UT2004 mit den Zark Mod und dem Zound Mutator etc. ist leider nie richtig aufgekommen, nur die Grafik war um Welten besser.

Sie können mich aber auch gerne mit der PC Version von Gears 2 beglücken :D ;)
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Allpb hat geschrieben:Ein RPG in GoW Style... (grafikengine , welt usw.)

mhhhhhh würd ich sehr begrüßen
Ja ein RPG im GoW-Style wäre mal der Hammer :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt den Markt zu sprengen und keinen simplen Shooter mit noch mehr Gore und noch größeren Gegnern und einem noch cooleren Helden zu machen! Aber daran glaube ich nicht mal im Traum! :wink:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Jogy2001 hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wieder einmal der Millionste Egoshooter. Man, wann merken die Leute endlich mal, dass der Markt dafür übersättigt ist.
Sobald die Verkaufszahlen merklich sinken.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Scheinbar bin ich hier der einer der wenigen die von Epic nix mehr erwarten. Mit Unreal haben sie, den meiner Meinung nach, atmosphährischsten Egeshooter gemacht und Unreal Tournament war auch sehr gut. Und dann kam nix mehr, zumindest sehe ich das so. Man mag das Deckungssystem in Gears als Neuerung hervorheben, als Shooter war das Ding einfach nur grober Mist. Wenn ich daran zurückdenke was die bei Unreal für Levels designt haben und dann Gears anschaue, überkommt mich das kalte Grausen.

Welche Marke bitteschön soll denn Shadow Complex sein? Da gibt es genau ein Spiel, das war gut und hat Spass gemacht und jetzt ist das schon eine neue Marke? Da fehlt glaube ich noch was, z. B. noch ein paar Spiele in diesem Universum oder wie immer man das nennen will. Zumal man mal gar ned weiss wieviel Epic dazu beigetragen hat. Und dann ist es natürlich sehr sehr stark an Metroid angelegt, das springt einem förmlich in's Gesicht. Bulletstorm muss auch zuerst mal beweisen, daß es was gutes ist und Infitiy Blade kenn ich nicht.

Für mich hat also Epic eher den Ruf einer Firma die recht gute Engines herstellt, gute Spiele entwicklen andere.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Jogy2001 hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wieder einmal der Millionste Egoshooter.
Das wäre zumindest für mich nur negativ, solange dabei kein CoD-Klon rauskommt. GoW hat mir als Third-Person-Shooter sehr viel Spaß gemacht, auf Bulletstorm freu ich mich schon (und das ist ein FPS) und abgesehen besteht ja immer noch die kleine Chance, dass bei einem neuen Projekt Spiele wie The Darkness oder Bioshock herauskommen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Freue mich schon extrem drauf, auf die Neuankündigung.
Allerdings würde mir ein SHADOW COMPLEX 2 auch schon für 2011 reichen. Shadow Complex ist einfach so ein geniales Game gewesen.

Immer her damit.
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Vielleicht bringen sie ja wieder einen Flipper...
In den 90ern gab es das ja schonmal von Epic.
Aber im Ernst, es wird auf jeden Fall wieder ein Actiontitel sein. Dafür ist die Unreal-Engine halt am besten geeignet.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Third Person Shooter mit einer offenen Spielewelt, das wärs.
Der Markt wird nicht so schnell übersättigt sein, denn es gibt jede Menge Neukunden und der Gedanke an Re-Releases ist durchaus berechtigt. Auch Ubisofts Relaunch der SplinterCell Teile würde diese Threse stützen.