Xbox Live: Englische Synchro v. Fable 2 & 3?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeadKenny
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Englische Synchro v. Fable 2 & 3?

Beitrag von DeadKenny »

Hallo,

ich habe gestern meine paar Monate alte Xbox 360 das erste Mal mit dem Internet verbunden und mich für Xbox Live registriert, weil ich für Fable 2 und 3 die englische Synchronisation herunterladen wollte (eine Freundin hatte mir den Tipp gegeben, weil ich mich ihr gegenüber beschwert hatte, man könne die Spiele ja gar nicht auf Englisch umstellen).
Der Rest des Xbox-Live-Gedöns lässt mich kalt, ich will nur die englische Synchro sowie meinen Add-on Code für Fable 3 einlösen. Ich habe keine Lust, Geld an Microsoft zu löhnen, um mit anderen Leuten online zu zocken, und ich will auch keine sinnlosen Gamertag-Avatare kaufen oder andere Gold-Premium-Superduper-Inhalte wahrnehmen. (Viele hier werden das wahrscheinlich anders sehen, weil sie gern über XBL mit ihren Freunden zocken u.a. Das ist auch völlig in Ordnung und ich möchte mit meinem Post niemanden angreifen, der eine andere Meinung hat als ich. Es ist nur, dass mir dieser Kram gerade total Frust bereitet.)

Na ja, hätte ich diese Anmeldung mal sein lassen. (Frustpost folgt)

Musste manuell tausende Updates ziehen, zwischendurch fror die Konsole auch mal ein und brach ein Update ab. Hach wie schön, und dafür hab ich einen kilometerlangen Lizenzvertrag akzeptiert, der mich beinahe jeglicher Rechte enteignet, suuuuuper!
Jetzt sind alle Menüs der Xbox-Oberfläche statt wie vorher edel schwarz in einem hässlichen Microsoft-Windows-Grau und statt meinem gewählten Nickname hab ich irgendeinen widerlichen random Gamertag bekommen, der jetzt immer da ist, wo vor dem Onlinegang mein selbst gewählter Nick stand. Trotz mittlerweile wieder getrennter Internetverbindung (keinen Bock, das Gerät länger als nötig dran zu lassen, wer weiß, was das so macht, wenn ich nicht hingucke) schreit die Kiste bei jedem normalen, lokalen Sign-in auf die Xbox-Oberfläche nach einer gleichzeitigen Verbindung zu Xbox Live. Da keine Internetverbindung besteht, wird dann eine Fehlermeldung ausgespuckt und ich bin anschließend normal auf der Xbox-Oberfläche angemeldet, aber wegen fehlendem Netzwerk eben nicht in XBL. Normales Sign-in wurde offenbar abgeschafft, denn, klar, wieso sollte man nicht in dem tollen XBL angemeldet sein wollen? Fuuuuuuuuuuu -.-
Auf dem Marketplace hab ich mich dann durchgeklickt (oder eher durchgebuttont) bis zu den Add-ons zu Fable 2 & 3, aber Sprachpakete und dergleichen waren da nirgends aufzufinden. Und irgendwie war das ja soooo klar :evil:

Okay, also Frage dieses Threads: Ist es, ohne eine Importversion zu besitzen, überhaupt möglich, Fable 2 und 3 auf Englisch zu spielen? Gibt's diese Sprachpakete auf XBL oder wurde mir da Mist verzapft?
Und: Kriege ich diesen Xbox-Live-Virus irgendwie wieder weg oder hilft da nur Konsole resetten inclusive Verlust aller Achievements? :(

Fruuuuuuust :(
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Re: Englische Synchro für Fable 2 & 3 von Xbox Live runterladen?

Beitrag von johndoe706070 »

"Fable 2" wurde imho wieder vom Marktplatz genommen.

"Fable 3":
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 22fb356fab
DeadKenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadKenny »

Vielen Dank für den Link. Hab es gerade mal probiert, hab auf "Auf Xbox 360 herunterladen" geklickt, mich angemeldet, aber dann kam ne Xbox-Seite mit der Meldung "This offer is not valid in your region, or it has expired." :/
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Deine Freundin (mit den Tipps) wohnt nicht zufällig bei Dir um die Ecke? Dann könnte sie imho Dir die Dateien auf einen USB Stick verschieben und bei Dir auf die Platte packen (sollt funktionieren). Oder je nachdem wie gut ihr Euch kennt, könnte sie sich mit Ihrem Gamertag auf Deine Kiste anmelden und dann nochmal die Daten runterladen und die Lizenzen auf Deine Kiste übertragen (nur von den beiden Paketen), sonst kannst Du die Pakete nicht nutzen.

Könnte so gehen, habs aber selbst so noch nicht probiert.
doelli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doelli »

Das mit dem "Gamertag" auf fremder Konsole anmelden, würde ich lassen, da man nur einmal im Jahr den Account auf eine andere XBOX360 übertragen kann. Sonst kann deine Freundin nicht mehr spielen, aber du kannst es. Weiß aber auch nicht wo die Grenze für die 12Monate-Beschränkung ist.
Wenn es 01.01.xx ist, wäre es toll, da bald Neujahr ist.

Die englische Tonspur finde ich auch in Fable3 besser, hoffe aber es wird nicht wie bei Fable2 wieder zurückgezogen.

Das Englisch-Addon für Fable2 hatte ja bei den DLC's Probleme gemacht, deshalb wurde es gelöscht. Es kann heutzutage nicht mehr genutzt werden (wegen Update).

Du müsstest ja die Original-Version (Nicht GOTY) besitzen und keine Updates einspielen, sonst würde es nicht funktionieren. Also lass es.

Viel Spaß beim Spielen!!!
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

doelli hat geschrieben:Das mit dem "Gamertag" auf fremder Konsole anmelden, würde ich lassen, da man nur einmal im Jahr den Account auf eine andere XBOX360 übertragen kann. Sonst kann deine Freundin nicht mehr spielen, aber du kannst es. Weiß aber auch nicht wo die Grenze für die 12Monate-Beschränkung ist.
Wenn es 01.01.xx ist, wäre es toll, da bald Neujahr ist.
das ist falsch. Du kannst alle 12 Monate Lizenzen übertragen, anmelden kann man sich mit seinerm Gamertag auf einer anderen Konsole so oft man will.
Sprich den Gamertag auf einen USB Stick packen und an eine andere Konsole gehen geht ohne Probleme.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Im großen und ganzem würde ich mal sagen das du ein bisschen zu schnell durch die Xbox Live Anmeldung grauscht bist. Das sich dein Gamertag verändert hat liegt daran das dein Offline Name Online schon belegt war. Man bekommt dann zufällige Vorschläge. Deinen Gamertag hättest du aber auch noch selbst umbenennen können.

Da bei dir diese Meldung kommt "This offer is not valid in your region, or it has expired."
vermute ich mal das du auch nicht richtig angegeben hast in welchem Land du Wohnst. Standardmäßig ist da glaube ich nämlich die USA eingestellt.

Und wenn du nicht wolltest das sich die Xbox jedes mal Verbinden will wenn du dich anmeldest dann hättest du ein anderes Profil nehmen müssen um dir die Sachen herunterzuladen.
DeadKenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadKenny »

RacerMako hat geschrieben:Im großen und ganzem würde ich mal sagen das du ein bisschen zu schnell durch die Xbox Live Anmeldung grauscht bist.
Ja, im Nachhinein denk ich das auch :(
RacerMako hat geschrieben:Und wenn du nicht wolltest das sich die Xbox jedes mal Verbinden will wenn du dich anmeldest dann hättest du ein anderes Profil nehmen müssen um dir die Sachen herunterzuladen.
DIE Überlegung kam mir dann auch, als alles schon zu spät war. Ich hätte damit rechnen müssen, dass die Verbindung zu XBL dafür sorgen wird, dass irgendwas nicht mehr so funktioniert, wie es soll :/
RacerMako hat geschrieben: Da bei dir diese Meldung kommt "This offer is not valid in your region, or it has expired."
vermute ich mal das du auch nicht richtig angegeben hast in welchem Land du Wohnst. Standardmäßig ist da glaube ich nämlich die USA eingestellt.
Ja, das stimmt, da hab ich falsche Angaben gemacht, weil ich die Datensammelei begrenzen wollte. Hätte aber wohl eh nix gebracht...

Ich seh mal, was ich aus diesem Chaos jetzt mache :/ (sry für's Rumheulen)