4Players: Spiele des Jahres 2010 (Xbox 360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wenn es eine Rangliste bei einer Plattform gibt, dann sollte diese schon mit Exclusivtiteln gefüllt sein, außer beim PC, wo es manchmal nicht geht.
Alles andere ist Humbuk.
Der Rest ist schon gesagt. Keines der 3 Games hier sind gut oder machen Spass. Dann packt doch wenigstens RDR rein, das ist über den Klee gelobt worden.
Und auch wenn ich es nicht mag, Halo Reach hat es sicher verdient, mit oben zu stehen.
Kinect, was bei über 90% der Käufer ein Erfolg ist (beachtet mal die Wertungen neben 4P), wäre im Grunde ja auch ein "Spiel des Jahres". Aber Kinect (und die Games) werden 2011 absahnen... kommt also noch.
Peace.
Alles andere ist Humbuk.
Der Rest ist schon gesagt. Keines der 3 Games hier sind gut oder machen Spass. Dann packt doch wenigstens RDR rein, das ist über den Klee gelobt worden.
Und auch wenn ich es nicht mag, Halo Reach hat es sicher verdient, mit oben zu stehen.
Kinect, was bei über 90% der Käufer ein Erfolg ist (beachtet mal die Wertungen neben 4P), wäre im Grunde ja auch ein "Spiel des Jahres". Aber Kinect (und die Games) werden 2011 absahnen... kommt also noch.
Peace.
-
- Persönliche Nachricht:
3tagewach hat geschrieben:Bayonette Spiel ist Spiel des Jahre für die Xbox 360, einfach so lächerlich!
Wie viel Geld da wohl gefloßen ist.
Was ist mit den richtigen Granaten dieses Jahr wie Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell: Conviction? Sogar Halo Reach fand ich um längen besser als Bayonetta.
Wie wahr wie wahr.
Castlevania. Ich fand die Demo sowas von kacke

Und Bayonetta war schön und gut. Aber KEIN Spiel des Jahres 2010 für dei xBox!
-
- Persönliche Nachricht:
nun ich denke bf ist seines platzes schon würdig vorallem weil die server bestens gefüllt sind und der xte aufguss es immer wieder schafft die massen zu begeistern.
bayonetta wollte ich mir immermal zulegen aufgrund der guten bewertungen von 4p aber ich habe immer gezögert.
vielleicht zu recht da hier alle des spieles wegen meckern.
und halo war und bleibt ein gutes spiel und der letzte teil hat auch ne menge spass mitgebracht, aber der beste mp allerzeiten*hust* ganz nett aber nicht die kröhnun g oder?
bayonetta wollte ich mir immermal zulegen aufgrund der guten bewertungen von 4p aber ich habe immer gezögert.
vielleicht zu recht da hier alle des spieles wegen meckern.
und halo war und bleibt ein gutes spiel und der letzte teil hat auch ne menge spass mitgebracht, aber der beste mp allerzeiten*hust* ganz nett aber nicht die kröhnun g oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Besser als ein CoD MP allemal, das überbewertetste Spiel der letzten Jahre schlechthin.
Und Bayonetta ist halt sowieso ein Spiel bei dem die Geschmäcker weit auseinander gehen. Aber ich finde auch 4P hat hier ordentlich Mist gebaut und ich finde das unterstreicht nur was eh schon immer offensichtlicher wird: 4P ist ein Haufen PS Fanboys.
Mal ehrlich, wenn man die PS3 Top3 liest und dann die XBox360 Top3, dann könnte man meinen es gab dieses Jahr keine Exklusivtitel auf der XBox360, was aber völliger Blödsinn ist. Halo Reach, Fable 3, Alan Wake, Mass Effect 2 und was noch dieses Jahr raus kam sind wohl genug Titel und auch fast alle gut genug, um würdige Treppchenvertreter zu sein.
Und ja, auch ich hab weiter vorne als erstes Halo Reach vermisst, ich sagte aber nicht auf dem 1. Platz vermisst, weil hier Jemand meinte hier würde ständig Halo Reach erwähnt in Verbindung mit Platz 1. Denke ME2 hätte den Platz mehr verdient, aber Platz 2 ginge schon zurecht an Halo Reach und dann vielleicht Fable 3? Bin jedenfalls auch klar der Meinung, dass die exklusiven nicht so schlecht waren, dass nur Multiplattform Titel da drin stehen.
Und Bayonetta ist halt sowieso ein Spiel bei dem die Geschmäcker weit auseinander gehen. Aber ich finde auch 4P hat hier ordentlich Mist gebaut und ich finde das unterstreicht nur was eh schon immer offensichtlicher wird: 4P ist ein Haufen PS Fanboys.
Mal ehrlich, wenn man die PS3 Top3 liest und dann die XBox360 Top3, dann könnte man meinen es gab dieses Jahr keine Exklusivtitel auf der XBox360, was aber völliger Blödsinn ist. Halo Reach, Fable 3, Alan Wake, Mass Effect 2 und was noch dieses Jahr raus kam sind wohl genug Titel und auch fast alle gut genug, um würdige Treppchenvertreter zu sein.
Und ja, auch ich hab weiter vorne als erstes Halo Reach vermisst, ich sagte aber nicht auf dem 1. Platz vermisst, weil hier Jemand meinte hier würde ständig Halo Reach erwähnt in Verbindung mit Platz 1. Denke ME2 hätte den Platz mehr verdient, aber Platz 2 ginge schon zurecht an Halo Reach und dann vielleicht Fable 3? Bin jedenfalls auch klar der Meinung, dass die exklusiven nicht so schlecht waren, dass nur Multiplattform Titel da drin stehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Bayonette Schund, aber gut das ist meine Meinung.
Diese Liste ist ja wohl totaler Käse und ich sag das als PS3ler, ich meine Alan Wake muss einfach besser sein als Bayonetta, ich hab selbst Bayonetta gezockt und mich durch das ganze Spiel geqäult weil ich 4players vertraut habe und die Demo mich an sich auch überzeugt hat, aber Bayonetta ist für mich das Frustgame des Jahres.
Das kann nicht sein, das die X360 keine besseren Games hat.
Diese Liste ist ja wohl totaler Käse und ich sag das als PS3ler, ich meine Alan Wake muss einfach besser sein als Bayonetta, ich hab selbst Bayonetta gezockt und mich durch das ganze Spiel geqäult weil ich 4players vertraut habe und die Demo mich an sich auch überzeugt hat, aber Bayonetta ist für mich das Frustgame des Jahres.
Das kann nicht sein, das die X360 keine besseren Games hat.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Welche denn zähl sie doch mal auf.^^ Nebenbei ist ME2 nicht mehr exklusiv. Mach dich nicht lächerlich. Die Exklusives auf der 360 waren dieses Jahr im Vergleich erbärmlich. Da war selbst der PC mit Titeln wie Starcraft II weit voraus. Ist ja toll, wenn du deine 360 so liebst, aber das ist einfach nur albern... PS3 und PC waren dieses Jahr, was exklusive Titel anging, meilenweit vor der 360. Aber jammer´ ruhig weiter... ich les´ das ja ganz gerne.Balmung hat geschrieben:Halo Reach, Fable 3, Alan Wake, Mass Effect 2 und was noch dieses Jahr raus kam sind wohl genug Titel und auch fast alle gut genug, um würdige Treppchenvertreter zu sein.

Reach ist der einzige 360-Only-Titel, der eine Erwähnung finden sollte. Mein Shooter des Jahres... aber der Rest ist Schweigen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht exklusiv.Karottensaft hat geschrieben:Lächerliche Exclusivtitel?
Wie oft denn noch?
Alan Wake, Halo, Red Dead Redemption, Mass Effect2, Forza ...
Darunter sind echte Topknaller und keine "lächerlichen Titel"

Whatever. Mit Halo: Reach, Alan Wake, Fable III, Limbo, Splinter Cell: Conviction und Mass Effect 2 sowie Kinect hatte die Xbox 360 ein ordentliches Jahr. Dass leider nur Multiplats unter den Top 3 sind, finde ich schade - man sollte sich da nur auf exklusive Spiele konzentrieren. Ist ja bei der PS3 dieses Jahr auch nicht anders.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal, ob es nun exklusive Titel sind oder nicht. Sind doch gute Spiele auf dem Treppchen (wenn man sich nach dem Konsens richtet, bevor hier gleich wieder Einspruch erhoben wird). Klar, eine Konsole wird unter anderem auch durch seine Exklusivtitel definiert, aber darum geht es hier gar nicht.
Gute Spiele gibt es auf jeder Plattform. 4Players hat diese drei zu den besten Titeln auf der Xbox360 gekürt, für andere waren es eben andere Titel.
Wer sich mit den Exklusivtiteln seiner Konsole brüsten will, kann das natürlich weiterhin tun. Alle Anderen können in der Zwischenzeit einfach ihre Spiele genießen.
Gute Spiele gibt es auf jeder Plattform. 4Players hat diese drei zu den besten Titeln auf der Xbox360 gekürt, für andere waren es eben andere Titel.
Wer sich mit den Exklusivtiteln seiner Konsole brüsten will, kann das natürlich weiterhin tun. Alle Anderen können in der Zwischenzeit einfach ihre Spiele genießen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Top 3 der 360 Spiele sind leider ein Griff ins Klo...
Alle drei Titel sind Multiplattformtitel und keine Spur von den Exklusivtiteln.
Wo sind Titel wie:
Fable 3
Alan Wake
Halo Reach
Mass Effect 2 (Auf Konsole nur für 360 erschienen)
Sicher sind die genannten Titel nicht schlecht, doch es gibt bei den exklusiven 360 Titel schon bessere Auswahl.
Alle drei Titel sind Multiplattformtitel und keine Spur von den Exklusivtiteln.
Wo sind Titel wie:
Fable 3
Alan Wake
Halo Reach
Mass Effect 2 (Auf Konsole nur für 360 erschienen)
Sicher sind die genannten Titel nicht schlecht, doch es gibt bei den exklusiven 360 Titel schon bessere Auswahl.