4Players: Spiele des Jahres 2010 (Xbox 360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich warum das ein schwaches Jahr gewesen sein soll. Es kamen umgerechnet locker 2 sehr gute Spiele pro Monat für die 360 raus. Ob die exklusiv sind oder nicht ist ja völlig egal....Spiel ist Spiel!
Und Bayonetta auf der 1 geht voll und ganz klar. Bei der PS3 wäre es wohl auch weiter oben dabei, wenn die die gleiche Version bekommen hätte wie die 360.
Und Bayonetta auf der 1 geht voll und ganz klar. Bei der PS3 wäre es wohl auch weiter oben dabei, wenn die die gleiche Version bekommen hätte wie die 360.
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal glaube ich, dass 4P einfach nur solch bizarre Hitlisten aufstellt um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Was soll das sein?!?! Bayonette?!?!!?!...ein hack ´n´Slay....das Meilenweit HINTER Castlevania liegt. Wie kann sowas auf Platz eins kommen. und was ist Mit SC Conviction. Wurde bei euch schlecht getestet weils nicht so war wie die vorgänger. Ach ja, stimmt! Diesen lächerliche test hatte ich beinahe vergessen. aer was ist mit ME2, RDR, HALO REACH!!!!!!!!!!!!FABLE 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALAN WAKE!!!!!!!!!...drei der geilsten Exklusivtitel für die Xbox ever...aber ihr nehm natürlich dass achso gehypte Bad Company zwei....hat ja lächerlicher weise auch scon einen Award in Sachen humor gewonnen.....
-
- Persönliche Nachricht:
- Deusfantasy
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir die ganzen Beiträge hier ansehe, kann man nur mit dem Kopfschütteln.
Man mag von 4players ja halten was man will, aber die trauen sich auch mal wenigstens überhypte Spiele niedrig zu bewerten, ob das jetzt 100% richtig sein mag, sei mal so dahingestellt.
Ist mir zumindest lieber als z.B. IGN oder Gamezone die ständig super Wertungen verteilen, selbst bei mittelmäßigen Spielen und sich damit nur lächerlich machen!
Die meisten Spieler hier sind doch gar nicht in der Lage ein Spiel "kritisch" zu bewerten oder gar objektiv!
Ich will jetzt auch nicht mutmaßen das meine Meinung die richtige ist, aber ich versuche zumindest vernünftig an die Sache heran zu gehen!
Es geht beim GOTY nicht um den meisten Spielspaß, sonst wäre mein Spiel des Jahres Fallout: New Vegas, was ich bis zum erbrechen gespielt habe, genauso Gran Turismo 5.
Sind beides geile Spiele, aber haben zuviele schwächen um GOTY zu werden.
Ich mag Bayonetta auch nicht, aber ich kann die Wahl nachvollziehen, es geht einen Originellen Weg und hat ein klasse Kampfsystem.
Und dieses elende gelaber von wegen PS3 Fanboy, habt ihr schonmal daran gedacht, dass die PS3 dieses Jahr tatsächlich die besseren Exklusiv-Titel hatte??
Nebenbei fand ich die Qualität der Wii Toptitel auch um einiges höher als bei der XBox360.
Und ich habe dieses Jahr zumindest alle Exklusiven Games mind. paar Stunden gezockt, um mir eine Meinung bilden zu können!
MFG
Man mag von 4players ja halten was man will, aber die trauen sich auch mal wenigstens überhypte Spiele niedrig zu bewerten, ob das jetzt 100% richtig sein mag, sei mal so dahingestellt.
Ist mir zumindest lieber als z.B. IGN oder Gamezone die ständig super Wertungen verteilen, selbst bei mittelmäßigen Spielen und sich damit nur lächerlich machen!
Die meisten Spieler hier sind doch gar nicht in der Lage ein Spiel "kritisch" zu bewerten oder gar objektiv!
Ich will jetzt auch nicht mutmaßen das meine Meinung die richtige ist, aber ich versuche zumindest vernünftig an die Sache heran zu gehen!
Es geht beim GOTY nicht um den meisten Spielspaß, sonst wäre mein Spiel des Jahres Fallout: New Vegas, was ich bis zum erbrechen gespielt habe, genauso Gran Turismo 5.
Ich mag Bayonetta auch nicht, aber ich kann die Wahl nachvollziehen, es geht einen Originellen Weg und hat ein klasse Kampfsystem.
Und dieses elende gelaber von wegen PS3 Fanboy, habt ihr schonmal daran gedacht, dass die PS3 dieses Jahr tatsächlich die besseren Exklusiv-Titel hatte??
Nebenbei fand ich die Qualität der Wii Toptitel auch um einiges höher als bei der XBox360.
Und ich habe dieses Jahr zumindest alle Exklusiven Games mind. paar Stunden gezockt, um mir eine Meinung bilden zu können!
MFG
Zuletzt geändert von Deusfantasy am 28.12.2010 21:20, insgesamt 3-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal ist des geschmacksache, ich konnte mit god of war 3 und heavy rain auch nix anfangen, dafür hatte ich mit alan wake schöne stunden, ABER ich finde es schon krass das hier nicht die exclusive titel berücksichtigt werden, Genauso wie letztes jahr übrigens da warn auch nur multititel drinne meine sind : 1. Fable 3 ( hatt 4players ja auch gelbot und ausgezeichnet) 2. Halo Reach (Ebenso) 3. Mass Effect 2 (ist besser als es 4p macht) basta .Deusfantasy hat geschrieben:Also wenn ich mir die ganzen Beiträge hier ansehe, kann man nur mit dem Kopfschütteln.
Man mag von 4players ja halten was man will, aber die trauen sich auch mal wenigstens überhypte Spiele niedrig zu bewerten, ob das jetzt 100% richtig sein mag, sei mal dahinbgestellt.
Es geht beim GOTY nicht um den meisten Spielspaß, sonst wäre mein Spiel des Jahres Fallout: New Vegas, was ich bis zm erbrechen gespielt habe, genauso Gran Turismo 5.
Und bevor man mich Fanboy nennt, ich besitze alle 3 Konsolen und habe dieses Jahr zumindest alle Exklusiven Games mind. paar Stunden gezockt.
MFG
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Was hatn das mit trauen zu tun? Ich find God of War 3 scheiße. Und was nun? Bin ich jetzt mutig? Ist ja nicht so, dass Activision Jagd auf die Redakteure macht wenns mal nur 80 Punkte gibt.Deusfantasy hat geschrieben: Man mag von 4players ja halten was man will, aber die trauen sich auch mal wenigstens überhypte Spiele niedrig zu bewerten, ob das jetzt 100% richtig sein mag, sei mal so dahingestellt.
Naja Halo Reach haben sie ja eh nicht richtig gespielt. Wieso auch, stand in der Wertung etwas über Spielmodi die es in der Beta gab aber nicht im feritgen Spiel?
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Re: -
mhh hab ich eigentlich auch gedacht tja das beweißt nur wieder das die exklusiv titel dieses jahr für die xbox schlechter waren als die multiplattsMeglio_Chuck hat geschrieben:für die besten spiele einer plattform sind doch die exclusives gemeint?
-
- Persönliche Nachricht:
wie bitte...
wieso ist es dumm eine konsole wegen exclusiven, nicht eine konsole auszusuchen?
wenn dies noch für xbox 1 noch halbwegs eine plausible aussage ist , ist es bei der 360 absolut idiotisch:
forza2-3, masseffect 1-2, gears of war, alan wake, pgr 3-4, s.c. conviction(extrem unterbewertet-geilster coop überhaupt), fable, halo 3, reach...ich könnte noch eine weile gehen...also bitte?! wieso kommen ps3 fanbois unter xbox titeln zu kommentieren?! und dann noch schwachsinning ....
zu 4players liste...das kein einziger exclusiver es in die top 3 geschafft hat...ist einfach ...ich sag lieber nicht....und dann ein bfc dort zu sehen ist eifach....müll. Ein Rdr hätte ich noch gut geheissen..aber so...einfach schwach...
wieso ist es dumm eine konsole wegen exclusiven, nicht eine konsole auszusuchen?
wenn dies noch für xbox 1 noch halbwegs eine plausible aussage ist , ist es bei der 360 absolut idiotisch:
forza2-3, masseffect 1-2, gears of war, alan wake, pgr 3-4, s.c. conviction(extrem unterbewertet-geilster coop überhaupt), fable, halo 3, reach...ich könnte noch eine weile gehen...also bitte?! wieso kommen ps3 fanbois unter xbox titeln zu kommentieren?! und dann noch schwachsinning ....
zu 4players liste...das kein einziger exclusiver es in die top 3 geschafft hat...ist einfach ...ich sag lieber nicht....und dann ein bfc dort zu sehen ist eifach....müll. Ein Rdr hätte ich noch gut geheissen..aber so...einfach schwach...
-
- Persönliche Nachricht:
das ewige 4p ist ps3 fan nervt echt.. kann mich an zeiten erinnern.. zu anfang der ps3 wo fast alle multiplattformtitel auf der ps3 schlechter bewertet wurden. die xbox exklusiven spiele besser waren.
ständig wurde geschrien 4p wäre xbox fan
über geschmack lässt sich streiten, bayonetta ist halt schräg und anders.
mass effect 2 wurde in meinen augen zu recht abgestraft.
es ist ein tolles spiel. würde es nicht von bioware kommen und mass effect 2 heissen hätte es jederzeit von mir über 90% bekommen.
es fehlte einfach dafür etwas was ein bioware spiel ausmacht.
ständig wurde geschrien 4p wäre xbox fan
über geschmack lässt sich streiten, bayonetta ist halt schräg und anders.
mass effect 2 wurde in meinen augen zu recht abgestraft.
es ist ein tolles spiel. würde es nicht von bioware kommen und mass effect 2 heissen hätte es jederzeit von mir über 90% bekommen.
es fehlte einfach dafür etwas was ein bioware spiel ausmacht.
-
- Persönliche Nachricht:
also bad company auf 2 ist echt ein witz
ich meine das reach der beste multiplayer shooter im moment ist sollte ja allen bekannt sein.
und das bad company 2 eine grottenschlechte kampagne hat ist ebenfalls bekannt
somit ist reach in allen belangen besser als bc2
aber natürlich ist bc2 laut 4players liste besser als reach
die leute haben echt humor
ich meine gut die hier 3 gennanten titel sind auch top spiele
und natürlich besser als die ganzen ps3 exclusives (mit ausnahme von demon's souls)
aber trotzdem gab es dieses jahr für die xbox bessere titel als die 3 oben genannten
ich meine das reach der beste multiplayer shooter im moment ist sollte ja allen bekannt sein.
und das bad company 2 eine grottenschlechte kampagne hat ist ebenfalls bekannt
somit ist reach in allen belangen besser als bc2
aber natürlich ist bc2 laut 4players liste besser als reach

die leute haben echt humor
ich meine gut die hier 3 gennanten titel sind auch top spiele
und natürlich besser als die ganzen ps3 exclusives (mit ausnahme von demon's souls)
aber trotzdem gab es dieses jahr für die xbox bessere titel als die 3 oben genannten
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 28.12.2010 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht: