PSP: P!nk-Edition im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP: P!nk-Edition im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Sony auf der Games Convention in Leipzig mitteilte, wird am 27. Oktober das Farbspektrum der PSP-Varianten aufgestockt werden. Mit der P!nk-Variante, die als Value-Pack erhältlich sein wird, möchte man vor allem junge Frauen erreichen. Hilfreich könnte sich in diesem Fall die Zusammenarbeit mit der gleichnamigen Pop-Röhre erweisen, die sich nicht nur auf das Marketing auswirken wird. So liegt ...

Hier geht es zur News PSP: P!nk-Edition im Anmarsch
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Nicht gerade meine Farbe, aber einen Teil der Damenwelt könnten sie damit vlt erreichen. Sony hat die Playstation 2 in pink ja nur einen Tag früher ankündigt, deswegen denke ich dass man hierzu nicht mehr allzu viel schreiben muss - es wurde ja fast alles in den anderen Kommentaren gesagt.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Passt zur Handtasche mancher Frauen ;) |Joke|
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum bringen die nun jeden scheiß in pink raus?
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

E-G hat geschrieben:warum bringen die nun jeden scheiß in pink raus?
Vielleicht für die weiblichen zocker unter uns?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich kenne ehrlich gesagt keine weibliche person die sich eine psp in pink geschweige den überhaupt eine konsole in pink kaufen würde :roll:

so was machen imho nur kleine mädchen und girlies ^^
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich kann es immernoch nicht verstehen, warum manche hier einen riesen Radau aus der Sache machen.
Ist doch nett und gut, dass eine Konsole in mehreren Farben erscheint.
Kritik würde es verdienen, wenn es NUR die P!nk Edition geben würde, aber da sowas nie und nimmer der Fall sein kann......

Das Zeil dieser Strategie ist ganz sicher die Frauen- bzw. Mädchenwelt, was man sogar mehr der weniger als "klever" betrachten kann.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

so was machen imho nur kleine mädchen und girlies ^^[/quote]

...und Paris Hilton ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Erst wird Pink eine nicht endende Männermode. Dann kommt die PS2 in pink und nun die PSP. Bei der PS2 News, teilte ja schon jmd mit, dass auch die PSP betroffen sei.
Mir gefällts überhaupt nicht, aber es wird halt einige geben, die das mögen werden.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Bist du dumm, oder tust du nur so?

MUSS es dir denn gefallen?
johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99445 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Bist du dumm, oder tust du nur so?

MUSS es dir denn gefallen?
bleib mal sachlich und locker fox!!
dragoneyes hat lediglich wie alle anderen seine persönliche meinung verkündet ohne jemanden direkt anzugreifen! :wink:

MIr gefällt die pinke version ebensowenig wie irgendwelche anderen geräte in dieser farbe,reicht das alleine schon aus das man hier so angepöbelt wird?

im übrigen denke ich nicht das sowas bei Gamerinnen besser ankommt,man nehme die altersgruppe 8-14 raus.Das wäre eine altersgruppe in der diese farbvariante noch erfolg hätte.alle älteren mädels würden wohl eher zu einer konventionellen farbe wie schwarz oder weiß greifen,aber letztendlich ist es eigendlich auch egal,muss ja jeder selbst wissen was er will.....

in diesem sinne hätte ich gerne austauschbare schalen,dann würd ich mir meine airbrushen :lol:
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Es gibt verdammt viele Mädchen/Frauen, die auf knallige Farben stehen :roll:
Ich würde eher 8-24 setzen, aber ich denke, manche die eher mehr auf Style setzen nehmen die weiße psp
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

Ich find aber die Farbe auch schirch.. Ich mein ich hab ja nichts gegen Pink aber das ist ja eher so ein billigausehendes zuckerlrosa.. ein knalliges neon pink wär dann schon wieder stylish
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich habe 5 frauen gefragt nach pink schwarz oder weiss und einstimming für weiss
johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99445 »

sinsur hat geschrieben:ich habe 5 frauen gefragt nach pink schwarz oder weiss und einstimming für weiss
das ergebnis war zu erwarten ;):)

pink ist auch ne farbe die nunmal sehr ins auge sticht und die man irgendwann leid ist,dann färbt sich das gerät aber nicht um,ergo werden viele frauen,bzw mädchen über 10 oder so eine neutrale farbe wählen....gut mir ist schwarz lieber als weiß,aber da ich ne weiße hab kann ich auch damit leben,das andere die weiße vorziehen kann ich nachvollziehen,ich hatte leider zu dem zeitpunkt nicht die wahl zwischen weiß und schwarz..